Die Suche ergab 64 Treffer

von Blacky2224
5. Mär 2012, 10:55
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Abschleppöse vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 11472

Re: Abschleppöse vorne

Hallo, Also ich habe versucht mir darüber auch den kopf zu zerbrechen da ich meine stosi Zugespachtelt habe. Ich wolte den umsetzen und wie beim Motorsport nicht mit einem massiven hacken arbeiten sondern mit einem Seil. Wenns wärmer wird werde ich mal versuchen Euch zuzeigen wie ich das vorhabe. MF...
von Blacky2224
29. Jan 2012, 17:40
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Schaltplan Sitzheizung 9n3
Antworten: 25
Zugriffe: 34938

Re: Schaltplan Sitzheizung 9n3

Hallo ich habe eine frage: Ich habe mir den kabelbaum von Kufatec Besorgt ist das ca. der gleiche wie der von Kunset ? Und ich habe keine Polo Sitze sondern Audi TT 8n Sitze drinne Hat das schonwer ausprobiert ?

MFG
Blacky2224
von Blacky2224
11. Jan 2012, 19:26
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

Meine felgen sind zu verkaufen Siehe auch - http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/48275833
von Blacky2224
28. Sep 2010, 19:41
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Fragen zu Lackierkosten! BITTE VORHER LESEN!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 55295

Re: Fragen zu Lackierkosten! BITTE VORHER LESEN!!!

Außerdem Wer schonmal eine Ausbildung Gemacht hat weiß Eigentlich das man Trocknungszeiten Nicht Berechnet werden Darf, Werkzeug reinigen usw Schon. Wenns Nur Kratzer an einem Stoßfänger sind Bekommt der Lackier Das Zb Schon in 3 Stunden hin das auto fertigzuhaben. Laut Std. Zettel sind es 1,5 Std s...
von Blacky2224
19. Sep 2010, 20:13
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

Bild
von Blacky2224
19. Sep 2010, 20:11
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

Ja danke Also ganz schwarz okay mal schauen ich versuche mal eine ganz geile seltende art zu besorgen Weißes carbon wenn mir das zu hell ist lasiere ich das dach noch etwas dunkler xD das wird eine lebensaufgabe :D Wenns gut aussieht dann überlege ich mir das und mache mein ganzes auto so :P
von Blacky2224
15. Sep 2010, 17:55
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

so ^^ alsoh jah xD wie soll ichs sagen R tachonadeln drinne sieht geil aus jetzt nurnoch gucken ob ich meinen kleinen sotief bekomme das der tüv man sagt okay :D oder es muss ein anderes fahrwerk her ^^
stossi bekomme ich hoffentlich bis zum weekend fertig und dann kommen bilder !
von Blacky2224
1. Sep 2010, 18:34
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Xenon flackert
Antworten: 50
Zugriffe: 28422

Re: Xenon flackert

Kommt auf die Freundlichen an dann hatest du einen erwischt der nicht viel ahnung hatte hier in Bielefeld Haben die freundlichen 250 Euro Abgezockt bei einigen :P
von Blacky2224
28. Aug 2010, 17:31
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

Naja Aufjeden Fliegt das DTS Raus Wen wer intresse hat Einfach mal eine Preisvorstellungschreiben
Jetzt kommt Ein sau geiles Fahrwerk rein ich finds sau geil ^^
Bild
von Blacky2224
28. Aug 2010, 09:00
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

Soviel ? hmm Wolte eigentlich ne VW Haifish flosse in weiß lacken und höchstens noch ein aufkleber weiß ...

Hmm Mal Überlegen :D
von Blacky2224
27. Aug 2010, 21:19
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

War auch gute arbeit aber manche meinen einfach schwarz sehen sie besser aus oO aber nochmal die arbeit ?
Was Sagt ihr dazu ?
von Blacky2224
19. Aug 2010, 12:55
Forum: Mein Polo
Thema: XxTruckxX's Polo *Getriebeschaden!?*
Antworten: 78
Zugriffe: 46511

Re: XxTruckxX's Polo

Eintragen ist klar ich meine Wener noch zusätzlich spurplatten verwenden möchte.

Ich habe auch das DTS bindamit auch zufrieden das was mich nur stört ist die Federvorspannung die ist nicht gegeben = Begrenzte Tiefe da der Total Überflüssige Verein Eine sehen will -.-
von Blacky2224
19. Aug 2010, 00:21
Forum: Mein Polo
Thema: XxTruckxX's Polo *Getriebeschaden!?*
Antworten: 78
Zugriffe: 46511

Re: XxTruckxX's Polo

Jor ich wurde aber Kein DTS Nehmen es ist Zwar Sau geil aber du hast keine Ferdervorspannung Wende zutief machst Sagt der tüv :motz: und :fuck: Öhm Supersport und TATechnis Sind zu emfehlen besoders das TA weils einfach bis auffem boden Geht kannjah mal bilder vom golf besorgen vom kumpel. Amsonsten...
von Blacky2224
18. Aug 2010, 23:32
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

Ich auch :D Also Seitenschweller Ja / Nein ?
Tiefer kommt er auchnoch ?! Muss ne !!! :P Ja ich suche noch was Schönes für Hinten Habt ihr tipps ?
von Blacky2224
18. Aug 2010, 22:38
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

Alle wollen immer GRÖßER !! Warum nicht auch klein aber fein :P

Naja das sind die Neuen bilder !

Die Stoßstange ist bitte nicht zu beachten :D ist noch in Arbeit :P
von Blacky2224
17. Aug 2010, 18:09
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

So i'am Back !! Habe viele sachen vor habe heute den kleinen auseinander gebaut > Scheinis :D > Stossi > Blinker rück und 3.te Bremsleuchte ist warscheinlich morgen fertig :P

Bald :D Innenraum Lackieren ^^ Das wird arbeit :P Hat einer zufällig ne Anleitung Für den ausbau der mittelkonsole ?
von Blacky2224
7. Jun 2010, 13:58
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

so fahrwerk eingetragen omg ist der hoch xD naja egal bald villtn gti :P
von Blacky2224
30. Mai 2010, 17:08
Forum: Showroom VW & andere
Thema: jetzt hatta ein a3 sportiiiii....
Antworten: 1229
Zugriffe: 305919

Re: Junior's polo wird ''Jetzt'' geschlachtet..

Hallo hätte intresse an den cup spoiler. Sagmaln Preis Danke
von Blacky2224
14. Mai 2010, 13:40
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

So Wer Möchte Felgen tauschen ? Meine 16zöller gegen angebote nur mit reifen !
von Blacky2224
9. Mai 2010, 13:39
Forum: Mein Polo
Thema: Blacky's Polo
Antworten: 35
Zugriffe: 20961

Re: Blacky's Polo

Endlich fahrwerk Drinne Spurplatten auch Bilder Kommen gleich !

Zur erweiterten Suche