Die Suche ergab 40 Treffer

von weissnichtmehr
28. Jun 2015, 17:08
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten...
Antworten: 11
Zugriffe: 12193

Re: TFL und Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Bei Amazon gibts das 3 in 1 OSRAM LEDriving FOG Set gerade für 187,19€:
http://amzn.to/1QXheuK

Hätte gerne mal gesehen, wie das bei einem 9N3 aussieht und wie es passt. Konnte im Netz nur einmal ein Bild an einem Mini Cooper finden und es sieht gar nicht so schlecht aus.
von weissnichtmehr
11. Dez 2013, 16:29
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Originale Sitze gekauft - Sitzheizung
Antworten: 11
Zugriffe: 9691

Re: Originale Sitze gekauft - Sitzheizung

Hey,
ich bin auch gerade dabei die Sitze zu verkabeln, hab aber eine evtl. komische Frage. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ihr die Kabel lang gelegt habt. Vor allem zu den Sitzen hin.. habt ihr das Kabel unter den Teppich lang verlegt oder darüber an der Seite zu den Sitzen?
von weissnichtmehr
23. Aug 2013, 01:27
Forum: Mein Polo
Thema: Fabians Polo - 3"-Downpipe mit 200-Zeller, Milltek ab Kat, eSUV, FMIC, Schalensitze
Antworten: 261
Zugriffe: 177810

Re: Fabians Polo - neue Bilder...

Echt coole Sache. Habe das heute bei mir nachgerüstet. Wieder ein klein bisschen mehr Komfort. Vielen Dank für den Tipp. :top:
Kommst mit der Beifahrerseite voran? Das würde mich auch interessieren..
von weissnichtmehr
16. Mai 2013, 17:18
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: openobd R.I.P.
Antworten: 14
Zugriffe: 10301

Re: openobd R.I.P.

Moin, Geh doch mal eben auf openobd.org ;) Die Seite ist zwar down aber hier soll es mit dem Thema weiter gehen. http://www.vagcomwiki.de/w/Willkommen MfG Solange man die Berechtigung nach Anmeldung dafür erhält. Als Alternative habe ich diese Seite gefunden: http://nikutronics.eu/home/de/data-info...
von weissnichtmehr
15. Apr 2013, 21:37
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Vordersitze ausbauen
Antworten: 35
Zugriffe: 38904

Re: Vordersitze ausbauen

Na ja, du musst die Verkleidung entfernen und glaube nicht, dass du das kannst, während der Sitz noch im Auto ist. Der Ausbau geht doch recht fix. Ne Anleitung findest du hier: http://www.pimpowski.de/sitzheizung_nachruesten.htm
von weissnichtmehr
5. Apr 2013, 16:07
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Rücksitzbank Ab- und Beziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 5571

Re: Rücksitzbank Ab- und Beziehen

Ich danke euch. Mache gerne alles selber, hab nur den Anfang ewig nicht hinbekommen. Hat dann aber alles geklappt. :)
von weissnichtmehr
2. Apr 2013, 18:09
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Rücksitzbank Ab- und Beziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 5571

Re: Rücksitzbank Ab- und Beziehen

Ich hänge mich mal dran. Kannst du mir sagen wo die Metallklammern sind? Wollte da nichts kaputt machen. ^^ Danke. :)
von weissnichtmehr
24. Mär 2013, 16:15
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Gurt mitte in der Rückbank entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 5407

Re: Gurt mitte in der Rückbank entfernen

Langer Urlaub.. wo ist denn die Anleitung, wenn man fragen darf?

Hab meine Rücksitzbank ausgebaut und wollte den Gurt von der alten Rücksitzbank in die neue bauen, da diese leider keinen Gurt sondern nur die Öffnung oben hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank. :)
von weissnichtmehr
11. Feb 2013, 23:45
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Vordersitze ausbauen
Antworten: 35
Zugriffe: 38904

Re: Vordersitze ausbauen

Es ist zwar hier schon recht alt.. aber gibt es eine Möglichkeit die Bilder von Seite 1 angezeigt zu bekommen? So eine Anleitung liest sich mit Bildern immer besser. ;)

Vielen Dank. :)
von weissnichtmehr
28. Apr 2012, 15:02
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Passt die Polo 6R Innenausstattung ( Sitze ) in den Polo 9n3
Antworten: 38
Zugriffe: 46455

Re: Passt die Polo 6R Innenausstattung ( Sitze ) in den Polo

Hab den Thread auch eben nochmal durchgelesen. Interessantes Projekt. Über Bilder würde ich mich auch freuen. ;) Wie hast du das mit der Sitzheizung nun gelöst?
von weissnichtmehr
18. Feb 2012, 22:36
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Scheinwerferblenden ??????
Antworten: 17
Zugriffe: 10203

Re: Scheinwerferblenden ??????

Ehrlich, aufgeklebte Scheinwerferblenden sehen auch grausam aus. Die Scheinis vom 9N3 sehen auch so gut aus. ;)
von weissnichtmehr
13. Jan 2012, 15:28
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Sporty Wabengitter am GTI?
Antworten: 26
Zugriffe: 13179

Re: Sporty Wabengitter am GTI?

Und warum nicht gleich die passenden Kaufen?
http://orientalparts.com/GTI-Honey-Comb ... 90754.aspx

Wurde glaube auch hier schon mal diskutiert, musst nur mal die Suchfunktion verwenden. ^^
von weissnichtmehr
15. Aug 2011, 19:18
Forum: Fake it!
Thema: Kühlergrill ohne Emblem und Bösen Blick
Antworten: 8
Zugriffe: 5775

Re: Kühlergrill ohne Emblem und Bösen Blick

Dazu bräuchte man ein Foto wo man auch dein Dach sieht. ;) Chrom müsste ich mal probieren, sowas hatte ich noch nicht gefaket. :)
von weissnichtmehr
15. Aug 2011, 13:59
Forum: Fake it!
Thema: Kühlergrill ohne Emblem und Bösen Blick
Antworten: 8
Zugriffe: 5775

Re: Kühlergrill ohne Emblem und Bösen Blick

Jap, soviel Carbon auf einmal fand ich auch nicht so toll. :P

So, einmal mit Schachbrett, ist gewöhnungssache.. und einmal mit Carbon Spiegelkappen, sieht schön dezent aus. :top:
von weissnichtmehr
15. Aug 2011, 12:06
Forum: Fake it!
Thema: Kühlergrill ohne Emblem und Bösen Blick
Antworten: 8
Zugriffe: 5775

Re: Kühlergrill ohne Emblem und Bösen Blick

Gern geschehen. :D

Mein Versuch mit der Carbon Folie:
von weissnichtmehr
15. Aug 2011, 01:23
Forum: Fake it!
Thema: Kühlergrill ohne Emblem und Bösen Blick
Antworten: 8
Zugriffe: 5775

Re: Kühlergrill ohne Emblem und Bösen Blick

Hab mich mal daran versucht. Schwarz ist der Grill nicht geworden.. sieht man nicht so gut. Finde aber, dass das mit dem Chrom nicht schlecht aussieht.
von weissnichtmehr
24. Jul 2011, 19:10
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Einparkhilfe nachrüsten
Antworten: 112
Zugriffe: 105607

Re: Einparkhilfe nachrüsten

Wollte die Einparkhilfe gerade nachrüsten, aber irgendwie scheitert es und brauch deshalb mal eure Hilfe. :alle: Hab mir in ebay das Steuergerät mit der Nummer 7H0919283A geholt, welches das Gerät ohne Can Bus sein sollte. Habe dann heute alles nach dem Schaltplan verkabelt (siehe Anhang). Pin 2 und...
von weissnichtmehr
24. Jul 2011, 18:25
Forum: [9N] Interieur
Thema: Polo 6R Climatic Regler Chrome oder nur Silber, aus Metall o
Antworten: 35
Zugriffe: 21854

Re: Polo 6R Climatic Regler Chrome oder nur Silber, aus Meta

Was muss man denn umbauen? :???:
Hab auch gelesen, dass jemand etwas feilen musste, aber bei mir passten die Schalter..
Ja, ich hab mir ne ganze Einheit gekauft, aber die kann man glaube nicht komplett wechseln, weil die unteren beiden Knöpfe anders sind?
von weissnichtmehr
24. Jul 2011, 17:31
Forum: [9N] Interieur
Thema: Polo 6R Climatic Regler Chrome oder nur Silber, aus Metall o
Antworten: 35
Zugriffe: 21854

Re: Polo 6R Climatic Regler Chrome oder nur Silber, aus Meta

zu 1) Ja!
zu 2) Vorsichtig die Climatic Blende abhebeln. Hab dann die Schwarze Platte mit den Schaltern und den Lichtleiter gewechselt. Ist alles geklippst und die Teile vom 6R passten Plug&Play. :top:
zu 3) Sie werden rot beleuchtet. Eingefärbt ist da nichts.

Umbau hat sich auch echt gelohnt. :D
von weissnichtmehr
22. Jul 2011, 23:21
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Fußraumbeleuchtung Farbe??
Antworten: 12
Zugriffe: 9511

Re: Fußraumbeleuchtung Farbe??

Gibt aber auch legale LED-Kennzeichenbeleuchtung, z.B. von dectane. ;) Ist dann aber ein wenig teurer. Fahre aber aber auch mit den Kennzeichenleuchten von hypercolor und nie ein Problem gehabt.

Zur erweiterten Suche