Die Suche ergab 38 Treffer

von AlexM
15. Jun 2010, 20:19
Forum: Mein Polo
Thema: R.I.P lichtenauers 9N
Antworten: 910
Zugriffe: 379566

Re: lichtenauers neuer 9n

oh .. :)
sehr schön ! glückwunsch zum kauf .
hör auf mit den bildern .. sonst fang ich gleich noch an zu sabbern . :D

sieht ja wirklich top aus !! dann in zukunft immer gute fahrt und viel spaß mit dem leckeren motor . :)
von AlexM
12. Jun 2010, 11:56
Forum: Showroom VW & andere
Thema: jetzt hatta ein a3 sportiiiii....
Antworten: 1229
Zugriffe: 305058

Re: Junior's polo is jetzt weg.. ;(

hey junior .. nochmals mein beileid , für den verflossenen polo .. :( aber auch gratulation , zu deiner neuen wahl .. :) werd ich auf alle fälle weiter verfolgen :> kurze frage zwischendurch . wo wurden denn die bilder gemacht , als dein kleiner auf dem hänger stand ?! kommt mir sehr bekannt vor . ^...
von AlexM
7. Mai 2010, 00:25
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende
Antworten: 34
Zugriffe: 23251

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

was mir jetzt als einziges einfallen würde , irgendwie bei einem zeltplatz anfragen , ob man gegen einen kleinen obolus ihre öffentliche feuerstelle / grill benutzen kann . wernsdorf fällt mir da ein .. einfach mal telefonisch durchrufen tom ? oder direkt der platz in schmöckwitz ? weiß nich ^^ hab ...
von AlexM
5. Mai 2010, 23:14
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende
Antworten: 34
Zugriffe: 23251

Re: Polo-Tag am Himmelfahrts-Wochenende

hey zusammen .. :) ich hab mich etwas zurückgehalten .. da ich leider an dem verlängerten wochenende betrieblich in litauen bin . :( oh man .. das hört sich an . ^^ ist das blöd . :< wegen grillen in schmöckwitz am strand . ich glaube nicht tom . bin mir aber nich sicher .. wobei ich mir vorstellen ...
von AlexM
25. Apr 2010, 22:14
Forum: Mein Polo
Thema: der 9N "Fleischkampf"-Edition
Antworten: 84
Zugriffe: 32226

Re: der 9N "Fleischkampf"-Edition

ich könnte da etwas vorgreifen und auch ein foto uppen im ausgebauten zustand der prototypen .. ^^ wenn ich das denn darf . :P kurz zu den türpins .. ganz einfaches alurundmaterial , auf der drehbank abgedreht , angefast , abgerundet und dann nach toms wunsch eine kleine riefe rein . :) das wars auc...
von AlexM
18. Apr 2010, 10:28
Forum: Kaufberatung
Thema: 100000 km viel für ein Polo9n?
Antworten: 9
Zugriffe: 6459

Re: 100000 km viel für ein Polo9n?

wär noch interessant zu wissen , auf welchem motor die kilometer gefahren wurden ..
dann kann dir , die frage bestimmt auch beantwortet werden . :)

lg alex
von AlexM
5. Mär 2010, 13:08
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

ich setz mich dann mit zu dir rein , wenn ich darf dennis .. :P
^^
haste es getan . ja ? (hinsichtlich des radios)
müssen wir morgen mal quatschen :>

alles klar chef-orga . wir werden pünktlich sein . *salutiert*

:)
von AlexM
2. Mär 2010, 07:49
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

heeeyheeey jungs und mädels :)

ich bin auch wieder vom familienbesuch zurück ..
uuuund ..
ich werd auf alle fälle pünktlich da sein . :)
sogar schon etwas eher .. werd dann schonmal den wagen waschen ^^

das machen wir schon . :)
von AlexM
21. Feb 2010, 14:19
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

kaum ausgesprochen wirds gemacht .. :P

Bild

sry , für die qualität .. schnell mitm handy geknipst . ^^

:D :D :D
von AlexM
20. Feb 2010, 09:16
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

morgen jessy :) direkt am treffpunkt sind sb waschboxen und auch ne waschanlage .. die ist sogar voll-textil , wenn ich mich nicht irre .. bin da schon eins zwei mal durch und kann nichts negatives berichten . :) sb geht natürlich auch gut .. hier mal ein beispielbild :P :haha: http://img175.imagesh...
von AlexM
18. Feb 2010, 18:44
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Selbstbau Sub an Polo Kofferaum Anpassen.
Antworten: 29
Zugriffe: 16066

Re: Selbstbau Sub an Polo Kofferaum Anpassen.

nur mal interessehalber eine frage ..
wieviel würde denn der ausbau , den du verlinkt hast , insgesamt kosten ?!

lg alex
von AlexM
18. Feb 2010, 17:20
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

da stimm ich timo voll und ganz zu .. :) und das das klar ist , ich bin der papa ! ^^ :D :D :D ja , also wiegesagt .. du bist gern gesehen und auch von mir ein herzliches willkommen im forum . :) wegen dem wagen .. keine sorge , ich bin seit letztem august hier , habe noch nichts am wagen verändert ...
von AlexM
15. Feb 2010, 22:49
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

nich in der firma .. nee ^^
aber hier in der nähe , ich glaube kablow-ziegelei oder so ähnlich , gibt es eine firma die in die richtung geht ..
ich kann da mal recherchieren .
vllt kann das auch unser "heim"-oberflächenbehandeler ..
ich horch mich mal um .. :>
von AlexM
15. Feb 2010, 22:45
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

ich freu mich auch schon .. :> das wird bestimmt wieder gut lustig .^^ anders kennen wirs ja gar nicht . :P hehe für diejenigen , die dabei sind .. dennis hat mich gerade darauf angesprochen , ob ich ihm noch ein paar entriegelungshaken basteln kann .. hat da vllt noch jmd bedarf ?! wenn ich schon e...
von AlexM
15. Feb 2010, 21:50
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

auch noch von mir einen dank , mamiii .. :)
^^
von AlexM
15. Feb 2010, 21:35
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

herrlich jungs . ^^

ihr seid ja niedlich . :D :haha: :P

danke für die klärung ..
war halt zu früh .. ^^

und tom , was heißtn jung und alt ?! .. :P
wir sind doch alle schon alte säcke . :D
von AlexM
15. Feb 2010, 07:32
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

ja dennis .. :) übers adlergestell und über schmöckwitz wär eher ne schlechte variante für dich .. ^^ tom ?! am 1.3. ? das ist ein montag , ne .. war nicht iwann mal gesagt , der 6.3. ? ansonsten haste ne schöne anfahrtsbeschreibung erstellt .. :) um nochmal die adresse anzugeben : Wildau , 15745 Ch...
von AlexM
15. Feb 2010, 06:38
Forum: [9N] Interieur
Thema: Hundegitter bzw. Gepäckgitter
Antworten: 9
Zugriffe: 6386

Re: Hundegitter bzw. Gepäckgitter

ja .. ich finds auch ganzschön happig :<
:oh:

hoffe , ehrlich gesagt , dein freundlicher hat da einen kleineren wert stehen . :/
von AlexM
15. Feb 2010, 06:31
Forum: [9N] Interieur
Thema: Hundegitter bzw. Gepäckgitter
Antworten: 9
Zugriffe: 6386

Re: Hundegitter bzw. Gepäckgitter

6Q0017221 -

Preis: 279,00 € incl. 19% Mwst.

kann das stimmen ?!
etka spuckt mir nur den preis ohne beschreibung aus ..
(quelle:http://www.nininet.de/preise/index.php)
hoffe ich konnte dir helfen . :)

lg
von AlexM
13. Feb 2010, 10:28
Forum: Berlin/Brandenburg
Thema: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung
Antworten: 645
Zugriffe: 154741

Re: Polo Treffen in Berlin oder nähere Umgebung

dennis dennis...maan auf der schleimspur rutsch ich ja selbst mit ESP aus :lol: :t:
:haha: :haha: :haha:
wie geil ^^

kannst mir ja mal via pn schreiben , wie du es dir gedacht hast .. :)

Zur erweiterten Suche