Die Suche ergab 4 Treffer

von Polokan
13. Nov 2017, 19:58
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Lichtschalter Beleuchtung Wackelkontakt
Antworten: 1
Zugriffe: 2195

Lichtschalter Beleuchtung Wackelkontakt

Ein ähnliches Problem habe ich auch: Bei mir leuchtet beim anschalten des Abblendlichts das Signal für die Nebelleuchte im Kombiinstrument mit auf. Wenn ich "streng" drehe oder etwas rüttel dann geht das Signallicht wieder weg.
Ist nun der Drehschalter defekt oder ist es ein Wackler an einem Kabel?
von Polokan
13. Nov 2017, 19:51
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rückleuchten und Nebelscheinwerfer
Antworten: 0
Zugriffe: 485

Rückleuchten und Nebelscheinwerfer

Hallo! Ich muss die linke Rückleuchte an meinem Polo 9N KBA 0603 657 wechseln. Da ich keine Lust habe bei der Vertragswerkstatt die horrenden Preise zu zahlen drängt sich folgende Frage auf: Welcher Hersteller wird original verbaut? Wie ist die Passgenauigkeit bei anderen Marken; Lampenträger - welc...
von Polokan
14. Okt 2009, 16:04
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Winterreifen-Frage!
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Winterreifen-Frage!

ja, ich merke schon nen unterschied zwischen den größen (egal ob jetzt winter oder sommerreifen) Ich dachte halt das bei meinem 1.4L (55 KW - 75 PS) der 185er besser passt. Vom Sicherheitsaspekt her gesehen weiß ich nicht was besser wäre. Im Tiefschnee sind die 185er angeblich besser - wobei das bei...
von Polokan
14. Okt 2009, 15:42
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Winterreifen-Frage!
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Winterreifen-Frage!

Hallo Gemeinde! Ich weiß dass das Thema schon öfters mal behandelt wurde, trotzdem würde mich folgendes interessieren: Auf Stahlfelge fährt ihr mehrheitlich mit 165er Bereifung oder 185er Bereifung im Winter? Habe gehört die schmalen sind auf Schneematsch besser... jedoch kommen mir die 165er arg sc...

Zur erweiterten Suche