Die Suche ergab 267 Treffer

von McSmith
19. Jan 2018, 17:32
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?
Antworten: 3
Zugriffe: 10404

GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?

Willkommen im Forum! Also wenn ich mir in der dortigen Galerie das dritte Bild von links ( http://www.evocars-magazin.de/2016/04/05/vw-polo-gti-230-starkes-sondermodell-fuer-die-schweiz/ ) anschaue, ist da die übliche Kennzeichenaussparung zu sehen. Insofern dürfte die scheinbar "cleane" Stoßstange ...
von McSmith
21. Mai 2017, 18:54
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: 6R und 9N/3: 3. Bremsleuchten und kleinere Fahrwerksteile
Antworten: 0
Zugriffe: 6196

6R und 9N/3: 3. Bremsleuchten und kleinere Fahrwerksteile

Hallo allerseits, folgende Teile möchte ich euch anbieten: Polo 6R (6C): Dritte Bremsleuchte VW-Teilenummer: 5K0 945 087 B Preis: 35 € VHB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-polo-6r-6c-golf-1k-au-dritte-bremsleuchte-5k0-945-087-b/655376759-223-5067 https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=...
von McSmith
9. Jan 2017, 17:21
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Welcher Frontstabi ist verbaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 8662

Welcher Frontstabi ist verbaut?

@Nuerne89: Danke für deine Rückmeldung und das Angebot, ist aber nicht notwendig ;) Um das hier rund zu machen, falls bei jemanden mal die gleiche Frage auftaucht: Der 1.6 TDI (CAYC, 77 kw und somit Handschalter, "normales" Serienfahrwerk - also weder Sport-, noch Schlechtwege), MJ 2012 hat den dünn...
von McSmith
21. Dez 2016, 17:36
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Bilstein Fahrwerk B14
Antworten: 13
Zugriffe: 15445

Bilstein Fahrwerk B14

Schau doch mal in das Gutachten zum Fahrwerk (glaube das hier http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/12017/171/E4-WM4-Y535A01.PDF dürfte es sein). Bei der Version für den 9N3 scheinen die Dämpfer von Vorder- und Hinterachse in Upside-Down-Bauweise ausgeführt zu sein. Dabei befindet sich der Anschlagpuf...
von McSmith
20. Dez 2016, 18:47
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Welcher Frontstabi ist verbaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 8662

Welcher Frontstabi ist verbaut?

Hallo allerseits, da sich meine Hinterachsdämpfer so langsam verabschieden, will ich meinem Fahrwerk eine kleine Frischzellenkur gönnen. Dabei soll auch der Frontstabilisator neue Gummis erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen, welcher Stabi beim 1.6 TDI (77 kw) verbaut ist? Beim 6R (PQ25-Plattform) ...
von McSmith
22. Jul 2016, 21:29
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Antworten: 255
Zugriffe: 148705

Philipps Amarok Canyon ab Seite 12 Mit Zusatzfernscheinwerfern

Nicht ganz, hatte das Zeug von In.Pro. Dürfte offenbar qualitativ aufs Gleiche rauskommen :-?
von McSmith
22. Jul 2016, 15:36
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Antworten: 255
Zugriffe: 148705

Philipps Amarok Canyon ab Seite 12 Mit Zusatzfernscheinwerfern

Das fehlende Chrom lässt die Front mehr nach Offroad aussehen. Da der Bügel glänzend ist, würden sich die Chromelemente in Glanzschwarz allerdings auch gut machen. Bei Sprühfolie bin ich mittlerweile etwas vorsichtig. Hatte versuchsweise einen TDI-Schriftzug gedippt, bei welchem die Buchstaben "farb...
von McSmith
21. Jul 2016, 18:09
Forum: Mein Polo
Thema: Lischa's Polo 6r
Antworten: 5
Zugriffe: 7100

Lischa's Polo 6r

Ah, jetzt ja :top: Hab dort studiert ;)

Grüße in die Eifel
von McSmith
20. Jul 2016, 19:13
Forum: Mein Polo
Thema: Lischa's Polo 6r
Antworten: 5
Zugriffe: 7100

Lischa's Polo 6r

Mayen Mayo! :party: Wilkommen im Forum!

Hast du noch weitere Bilder von der Folierung deiner Frontschürze? Durchs Getreide kann man das nicht so recht erkennen ;)
von McSmith
29. Jun 2016, 19:39
Forum: Mega-Treffen 2016
Thema: MT 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 51111

MT 2016

Die Zahl der verbindlichen Anmeldungen ist ja regelrecht.... explodiert :lebehoch:
Wenns so weiter geht, müssen fürs Spaghettiessen Plätze vorreservieren :D
von McSmith
29. Jun 2016, 19:24
Forum: Mein Polo
Thema: R.I.P lichtenauers 9N
Antworten: 910
Zugriffe: 379528

lichtenauers 6R

Letzte Woche hat mir Dirk noch ein paar Sachen codiert (u.a. abdunkelnde TFL beim Blinken,... Schalten die LEDs beim Blinken nun vollkommen ab oder werden die nur gedimmt? Was man so in einem anderen Forum liest, geht mit dem standardmäßig verbauten BCM offenbar ja nur die quasi "100%-gedimmt"-Vari...
von McSmith
5. Feb 2015, 20:00
Forum: Mein Polo
Thema: Mein erster VW / 9n in LC3W
Antworten: 12
Zugriffe: 10152

Re: Mein erster VW / 9n in LC9W

Oh man, selbst ich hätte

Alzeyt gute Fahrt

geschrieben :haha:
Au haua ha... :lol:
von McSmith
4. Feb 2015, 20:35
Forum: Mein Polo
Thema: Mein erster VW / 9n in LC3W
Antworten: 12
Zugriffe: 10152

Re: Mein erster VW / 9n in LC9W

Dann mal herzlich Willkommen im Forum, Martin!

Sehr schön, so langsam finden sich ja doch noch mehr Leute aus dem Raum AZ hier ein. Da haste ja eine seltene Lackfarbe erwischt - sieht man nicht allzu oft. :top:

Allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Alzey
Marco
von McSmith
1. Feb 2015, 16:25
Forum: [9N] Interieur
Thema: Aluring für Lüftungsregler
Antworten: 9
Zugriffe: 7440

Re: Aluring für Lüftungsregler

Das mit dem Lichtschalter würde ich nicht so pauschal sagen! Soweit ich weiß, passen die Schalter aus Golf 6/7 sowie die aus Touran und Co. aufgrund abweichender Anschlüsse nicht. Der optisch identische Schalter aus dem 6R ist jedoch beim 9N(3) passend. Ich erlaube mir mal auf Bilder aus Ebay-Kleina...
von McSmith
12. Okt 2014, 20:21
Forum: Fake it!
Thema: Fake bitte ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

Re: Fake bitte ;)

Achso, RCDesign - dachte wenn auf dem Nabendeckel "Brock" steht, wirds auch direkt unter dem Namen "Brock" vertrieben :hmm2: Dann im Anhang das Ganze nochmal mit einem "echten" Foto. Sieht bei einem schnellen Fake meist etwas realistischer aus, als mit diesen Produktfotos aus dem Studio. Ich vermute...
von McSmith
12. Okt 2014, 20:11
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk-Empfehlungen
Antworten: 331
Zugriffe: 232157

Re: Gewindefahrwerk-Empfehlungen

Möchte mal meine Meinung zum Bilstein B14 im Polo 6R beitragen. Fahre das Fahrwerk jetzt seit einem Jahr und ca. 35tkm. Hinten ist es auf TÜV-Minimum, vorne auf TÜV-Maximum. Ein Klopfen oder Poltern an der Vorderachse, wie man es öfter im Web liest und auch auf Youtube hören kann, habe ich nicht. Ka...
von McSmith
12. Okt 2014, 19:44
Forum: Fake it!
Thema: Fake bitte ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 8408

Re: Fake bitte ;)

Servus, welche Felge ist das? Habe dieses Design auf der Brock-Website nicht gefunden und mit dem Bild oben wird das Ganze etwas grisselig... Nichtsdestotrotz: anbei mal ein schneller Fake-Versuch. Die Größe sollte in etwa hinkommen, das Auto ist zudem etwas tiefer. Nicht überragend realistisch zusa...
von McSmith
6. Sep 2014, 10:29
Forum: Mein Polo
Thema: Polo WRC auf Diät
Antworten: 192
Zugriffe: 81208

Re: Polo R-WRC

Ich glaube so langsam verliert Ulf die Lust uns über weitere Veränderungen zu informieren... hier im Forum ist das Unverständnis ja wenigstens überwiegend anständiges formuliert. Im 6RFreunde-Forum geht das Ganze ja selbst im öffentlich zugänglichen Teil in direkte Anfeindungen über. :nono: ...aber ...
von McSmith
30. Aug 2014, 22:49
Forum: Mein Polo
Thema: Polo WRC auf Diät
Antworten: 192
Zugriffe: 81208

Re: Polo R-WRC

Das war ja keine Nachrüstlösung - so sieht es aus, wenn man die VW-Werks-Handyhalterung entfernt ;-)
von McSmith
30. Aug 2014, 16:17
Forum: Mein Polo
Thema: Polo WRC auf Diät
Antworten: 192
Zugriffe: 81208

Re: Polo R-WRC

Interessante Verwandlung! Zwar einerseits schade, dass von der sportlichen Optik eines unbeklebten WRC so viel verloren geht, auf der anderen Seite muss man die Konsequenz bei dieser Komplett-Abrüstung bewundern - siehe Einstiegsleisten. Hast du vor dieses riesige Loch der Handyhalterung zu verkleid...

Zur erweiterten Suche