Die Suche ergab 6 Treffer

von polofx
24. Sep 2018, 16:32
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Austausch Seilzug Sitz-Klappmechanismus
Antworten: 0
Zugriffe: 7129

Austausch Seilzug Sitz-Klappmechanismus

Hallo zusammen, kann mir jemand bitte weiterhelfen? Bei meinem 3-Türer (Baujahr 2007) ist der Seilzug gerissen, sodass die Sitzlehne des Beifahrersitzes nicht mehr umklappbar ist. Das Ersatzteil habe ich bereits und auch den Lehnenbezug soweit nach oben gezogen, das ich daran arbeiten kann. Mein Pro...
von polofx
8. Apr 2016, 14:58
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Kombiinstrument anlernen
Antworten: 2
Zugriffe: 5118

Kombiinstrument anlernen

Hallo, zunächst einmal, ich habe mitbekommen das potatodog nicht mehr unter uns ist, das tut mir insbesondere für seine Familie und Freunde sehr leid. Ich hatte mit ihm vor einiger Zeit Kontakt wegen Einbaus eines KI mit großer FIS in mein Fahrzeug. Hier hat er mir die entsprechende Teilenummer raus...
von polofx
26. Feb 2012, 18:52
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: KSG codieren
Antworten: 6
Zugriffe: 6744

Re: KSG codieren

Hallo, wenn du das KSG bekommst, dann muss der Schlüssel für die FFB ja auch noch angelernt werden. Mit Geschick Zeit und Geduld kann man auch den "Chip" aus dem alten Schlüssel ausbauen, und in den neuen Schlüssel einkleben. Das Glasrörchen, in dem sich der Chip befindet, darf dabei aber nicht bes...
von polofx
7. Nov 2011, 14:00
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 6 q0 959 433 h , 5dk 008 127-01 +ffb
Antworten: 39
Zugriffe: 18353

Re: 6 q0 959 433 h , 5dk 008 127-01 +ffb

wichtig ist das du im auto nacher noch deine 12,4V anliegen hast. Vielen Dank, das du mir es nochmal beschrieben hast, da ich entwender "falsch gemessen" habe, oder ein defektes Gerät besitze. Ich konnte es heute endlich ausprobieren, alles wie beschrieben angeklemmt, Plus und Minus direkt an die B...
von polofx
16. Sep 2011, 15:32
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 6 q0 959 433 h , 5dk 008 127-01 +ffb
Antworten: 39
Zugriffe: 18353

Re: 6 q0 959 433 h , 5dk 008 127-01 +ffb

Hallo Tom270283, kannst du mir bitte erläutern wie du das damals mit dem Voltmeter gemessen hast, und was am Voltmeter angezeigt wurde? Du hast sicher an den auf bzw. auf/zu gemessen und den anderen Voltmeterkontakt ganz normal an Masse ran? Das Voltmeter hat dann 12 V angezeigt? Bei mir ist absolut...
von polofx
24. Jul 2011, 13:05
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 6 q0 959 433 h , 5dk 008 127-01 +ffb
Antworten: 39
Zugriffe: 18353

Re: 6 q0 959 433 h , 5dk 008 127-01 +ffb

Servus, mit dem genau gleichem Problem kämpfe auch ich gerade. Es geht weder auf noch zu. Interessanterweise sagt der Hersteller (lt. des Attachments) es muss an PIN 16 (braun/grün) und wenn man im Forum liest soll es an PIN 6 (blau/weiß). Dazu die unterschiedlichen Widerstandswerte. Kann den nieman...

Zur erweiterten Suche