Die Suche ergab 1479 Treffer

von D.K.
11. Mai 2016, 06:18
Forum: Mein Polo
Thema: Stefan´s Cup (meine Umbauten)
Antworten: 96
Zugriffe: 16461

Stefan´s Cup (meine Umbauten)

Nettes Gestühl! Auch sonst sieht alles ganz gut aus. :top:
von D.K.
10. Mai 2016, 06:13
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 81555

D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS

Jap, wurde genau aus dem Grund mit Sikaflex versiegelt. :^)
von D.K.
9. Mai 2016, 17:14
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 81555

D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS

Ich hab endlich mal meine Kotflügelkanten anlegen lassen. Vorher: IMG_20160509_151931.jpg Auf der Beifahrerseite war schon Rost anstatt Lack an der Kante Nachher: IMG_20160509_155519.jpg Laschen abgeflext, die Kanten sauber angelegt und die Hälfte der Radhausschale weggeschnitten. Fertig: IMG_201605...
von D.K.
18. Feb 2016, 06:25
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 81555

D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS

ja aber das wird was wenn ich mal nicht weiß was ich sonst noch tun könnte :D
loift :top:
von D.K.
17. Feb 2016, 06:18
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 81555

D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS

ja sicher :D
1-2 ideen hätt ich da schon für den perfekten stoff... :P
na ok, wenn das so ist. :top:
von D.K.
16. Feb 2016, 06:23
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 81555

D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS

ja vielleicht kommt mal der spaß mit dem neu ledern :D
Der Spaß! :meschugge:
:D
von D.K.
15. Feb 2016, 06:22
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 81555

D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS

die sitze sind einfach hammer :) war bei mir glaub ich ne investition fürs leben :D werden sicher im nächsten auto auch wieder platz finden... Joah, seh ich auch so. :^) Nur irgendwann muss dann das beschissene Kunstleder, der Seitenwangen, gegen Echtleder getauscht werden. Bei dem Preis hätte das ...
von D.K.
28. Jan 2016, 12:39
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 81555

D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS

Oh wow das Forum hat ein neues (mMn potthässliches) Design... :flop: Find die Sitze ja auch scharf, wobei ich die A8 nochmal gern hätte, allerdings mußt du das Lenkrad mal überarbeiten lassen, das Lochleder is irgendwie nich der Hit! ;) Alcantara statt Lochleder wäre was! :cheesy: Was ist das für e...
von D.K.
12. Jan 2016, 06:18
Forum: Mein Polo
Thema: Fabians Polo - 3"-Downpipe mit 200-Zeller, Milltek ab Kat, eSUV und FMIC
Antworten: 251
Zugriffe: 36185

Fabians Polo - Motorumbau läuft...

Sehr schön! *Daumen drück*
von D.K.
22. Dez 2015, 06:12
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 467
Zugriffe: 56188

Re: Heynes' gepfefferter Polo - GEFUNDEN!

schloift... ähm loift bei dir. :D

In die Subwoofergehäusevorbereitung passt also ein Reserverad? :oh:
von D.K.
16. Dez 2015, 06:42
Forum: Mein Polo
Thema: RollinCrew's GTI - Motorhaube, Schroth Profi II, Short Shifter Konstruktionsfehler
Antworten: 125
Zugriffe: 29589

Re: RollinCrew's GTI - Alcantara Lenkrad, Querlenkerstrebe u

Gute Umbauten und das Lenkrad sieht sehr lecker aus! :top:
von D.K.
26. Okt 2015, 06:21
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 2730

Re: Abis' Rocket

Passt. :top:
Ich erwarte ewige Dankbarkeit von dir! :fuck:
Danke :D :anbeten:
Bitte. :D
von D.K.
25. Okt 2015, 08:43
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Vom Polo zum Rocco! rawbs .:R neue Bilder, neue Felgen!
Antworten: 107
Zugriffe: 15039

Re: Vom Polo zum Rocco! rawbs .:R neue Bilder, neue Felgen!

Die Polizei will halt mal wieder etwas Abwechslung vom ständigen Pegida-Demo-begleiten, Flüchtlingslager-Schlägerei-schlichten und Abgebrannte-Flüchtlingsunterkunft-Tatortarbeit . . . :rolleyes:
Genau danach sieht das aus...
von D.K.
25. Okt 2015, 08:38
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 2730

Re: Abis' Rocket

Passt. :top:
Ich erwarte ewige Dankbarkeit von dir! :fuck:
von D.K.
23. Okt 2015, 06:22
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 2730

Re: Abis' Rocket

Aus einem Standardkennzeichenhalter kann man ein Kennzeichen genauso leicht entfernen wie ein mit Magneten oder Saugnäpfen befestigtes.
Wenn Diebstahlsicherheit auch ein Kriterium für dich ist ist das Kleben natürlich noch sinnvoller! :top:
von D.K.
23. Okt 2015, 06:17
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 70400

Re: GT Rocket von KeymasteR

NUR HÖRT GEFÄLLIGST ENDLICH AUF MIR LICHTHUPE ZU GEBEN WENN ICH EUCH IN DER KURVE ÜBERHOL! :fuck: Wer macht denn sowas? :haha: :dreh: :kicher: Hachja, die quietschenden Reifen... Meine Schrott 1 Evo sind am Dauerjammern. :flop: Viele Fußgänger und Radfahrer fühlen sich persönlich angegriffen wenn i...
von D.K.
22. Okt 2015, 06:11
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 2730

Re: Abis' Rocket

Die Simple Fix Kennzeichenhalter sind heute angekommen. Habe mich gleich auf den Weg zur Tiefgarage gemacht. Die Teile waren relativ günstig, was man auch gemerkt hat. Beim Versuch meine Kennzeichen in die Halterung zu klippsen hätte ich sie fast verbogen....die Halter sind somit in den Müll gewand...
von D.K.
21. Okt 2015, 06:21
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 70400

Re: GT Rocket von KeymasteR

Wer noch nie (während der Fahrt) richtig in einem Fahrzeug gesessen ist kann sich das nicht vorstellen. Für die meisten Leute ist so schnell wie es geht geradeaus fahren halt die Königsdisziplin. Schön mit Automatik, Spurhalteassistent, Abstandsassistent und wasweißichwas auf der Autobahn Vollgas ge...
von D.K.
20. Okt 2015, 06:15
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 2730

Re: Abis' Rocket

Ist die Tiefgarage nur für Geländewägen gedacht? Ein richtiges Auto kommt da doch niemals runter... 8O Natürlich kommt da ein Golf II oder Audi 80 oder W123 Runter runter. Denk mal 20-30 Jahre zurück... Ich hab ein "richtiges Auto" geschrieben. Einkaufswägen und Geländewägen sind für mich keine ric...
von D.K.
19. Okt 2015, 06:32
Forum: Mein Polo
Thema: Abis' Rocket
Antworten: 44
Zugriffe: 2730

Re: Abis' Rocket

Spar dir das Geld für die hässlichen Kennzeichenhalter (stehen ziemlich weit ab - hatte die selbst vor vielen Jahren mal) und kleb deine Kennzeichen! Wenn du Angst hast, dass du sie nie wieder abbekommst nimm Tesa Powerstrips. Ist die Tiefgarage nur für Geländewägen gedacht? Ein richtiges Auto kommt...

Zur erweiterten Suche