Die Suche ergab 224 Treffer

von 9n3bmp
27. Mai 2015, 20:21
Forum: Mein Polo
Thema: GTI-Patl's Polo /Air/Futura/
Antworten: 348
Zugriffe: 134640

Re: GTI-Patl's Polo /Air/Futura/

Und genau das hat Philipp doch geschrieben?!
Sieht jedenfalls richtig gut aus das Teil :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
von 9n3bmp
27. Mai 2015, 16:55
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 291694

Re: D.K.'s Prollhobel - Nuerne-Fahrwerk-Spezial-Paket

Ach sorry, gar nicht gesehen!
Ich würde mir die Speed bzw. DEN Speed Sitz allerdings ins Wohnzimmer bauen ;)

Radio sieht auch sehr geil aus... Muss mein altes Doppel DIN JVC Radio auch nochmal an den Mann bringen - leider keine Verwendung mehr dafür :(
von 9n3bmp
19. Mai 2015, 19:34
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: 9N BJ 2009 Radio Einbauset
Antworten: 17
Zugriffe: 14781

Re: 9N BJ 2009 Radio Einbauset

Da passt doch so schön ein Doppel DIN Radio rein...
Warum denn unbedingt das kleine, was sich sowieso im Radioschacht verliert? ;)
von 9n3bmp
17. Mai 2015, 14:03
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Rad Reifen Kombination Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13150

Re: Rad Reifen Kombination Fragen

Hä?! Es gibt hier so viele, die genau die gleiche Kombi fahren und keine Probleme haben... Hatte ich auch auf dem 9n3, dts Gewinde hinten ganz unten und vorne hat auch nicht viel gefehlt. Hab nicht mal die Schraube entfernt... Hatte dann letztlich zur Sicherheit nur federwegsbegrenzer verbaut und da...
von 9n3bmp
8. Mai 2015, 00:28
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Waeco mt 150 oder Original VW?
Antworten: 1
Zugriffe: 4485

Re: Waeco mt 150 oder Original VW?

Also ich hatte eine waeco mit 150 in meinem 6n Baujahr 1995... War immer sehr zufrieden damit! Aber mal ehrlich: das ist schon lange her! Heute würde ich immer auf Original umrüsten, ist einfach wesentlich hochwertiger als son blöder Schlüsselanhänger mit Fernbedienung ;) Gesendet von meinem iPad mi...
von 9n3bmp
6. Mai 2015, 01:17
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 291694

Re: D.K.'s Prollhobel

Vielen Dank! :) Die Recaros sind für mich auch immer noch der Hammer. Wobei mir die Sportster CS nochmal ne Ecke besser gefallen als die Speed. :3 Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsmodul Na dann mal los [WINKING FACE] Oder vielleicht doch die Pole Position?? Ich würde mich dann schon mal vo...
von 9n3bmp
5. Mai 2015, 11:03
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 291694

Re: D.K.'s Prollhobel

Sehr sehr geiler Polo!!!
Alleine schon wegen den recaros [WINKING FACE]
War für mich auch immer der Traum im Polo, ist aber nie was draus geworden...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
von 9n3bmp
23. Apr 2015, 21:45
Forum: Mein Polo
Thema: Polo Optik ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

Re: Polo Optik ;)

Moin! Machen kann man ja immer viel... Wäre Interessant, in welche Richtung du gehen willst. Mein Polo damals war ein 9N3 von 2009. Von daher schon bzw. gerade noch Facelift. Was mir daran gut gefallen hat, waren die Rücklichter. Hätte ich einen 9N gehabt, hätte ich auf jeden Fall nachgerüstet. Anso...
von 9n3bmp
2. Jan 2013, 21:47
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Polo 9n Rückleuchten verdunkelt??!!
Antworten: 17
Zugriffe: 11803

Re: Polo 9n Rückleuchten verdunkelt??!!

Also ich persönlich finde, das man es doch schon gut sieht und es auch besser aussieht:). Wo sind die den her und wieviel kostet der Spaß wenn ich fragen darf? Schade, dachte man findet die evtl. bei den üblichen Verdächtigen wie AHW oder so... Frag mal bei VW, die werden sie haben :) Sind halt vom...
von 9n3bmp
2. Jan 2013, 21:30
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: passt Eton MA 125.2 unter sitz
Antworten: 6
Zugriffe: 6244

Re: passt Eton MA 125.2 unter sitz

und wo kann man solche Verkleidung kaufen? Naja... Ganz einfach bei VW. Gibt die Polo Sitze einmal MIT Schubladen und einmal OHNE. Kaufste halt die Verkleidungen für OHNE und baust die Endstufe unter den Sitz... *edit* Gab es nicht auch den 9N / 9N3 mit dem CD Wechsler unter dem Sitz? Wenn ja, kann...
von 9n3bmp
31. Dez 2012, 19:18
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Sportsitze
Antworten: 72
Zugriffe: 34753

Re: Sportsitze

joa wäre nice :D hat einer ne ahnung ob könig konsolen fürn 6n auch P&P in 9n reinpassen? oder ob das nicht geht Die für den 6N passen weder Plug&Play noch anders ;) Die 6N Konsolen laufen quasi vollständig in den Seitenschienen, die fest im Auto verbaut sind. Im 9N wird die Konsole fest im Auto mi...
von 9n3bmp
16. Dez 2012, 12:11
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 9n3 8x17 ET 32 + h&r federn, passt das ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6359

Re: 9n3 8x17 ET 32 + h&r federn, passt das ?

Stimmt, die H&R Federn haben eine ABE bei serienmäßiger Rad-/Reifenkombination. Du wirst nicht drum rum kommen die Felgen und Federn eintragen zu lassen... Hab mich selbst gerade damit beschäftigt, für ein anderes Auto und dabei ist raus gekommen, dass ich ne Einzelabnahme machen lassen muss --> Kos...
von 9n3bmp
16. Dez 2012, 01:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 9n3 8x17 ET 32 + h&r federn, passt das ?
Antworten: 7
Zugriffe: 6359

Re: 9n3 8x17 ET 32 + h&r federn, passt das ?

Moin Das kommt immerhin auch ein wenig auf die Felgen an... Ich hatte auf meinem 9N3 Tomason TN1 8x17 ET 35, da standen aber die Speichen SEHR weit raus... Gut, hat mir mein Prüfer dann auch eingetragen... Aber ICH würde sagen, dass es zwar knapp ist aber Bündig steht... Dadurch das du mit den 35er ...
von 9n3bmp
15. Dez 2012, 13:35
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Radioeinbau PROBLEM
Antworten: 6
Zugriffe: 6977

Re: Radioeinbau PROBLEM

Naja... Dein Adapter sieht so aus, wie der den ich auch drin hatte... Da sind ja noch diverse offene Leitungen... Ich gehe davon aus, dass du dir ein geschaltetes Plus holen musst, Zündung an - Radio an. Ich hab mir das damals vom Aschenbecher bzw. dem Zigarettenanzünder geholt... Alternativ würde i...
von 9n3bmp
14. Dez 2012, 22:16
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Radioeinbau PROBLEM
Antworten: 6
Zugriffe: 6977

Re: Radioeinbau PROBLEM

Und?
Hast du dann auch irgendwo dein Zündungsplus abgegriffen?
Anders wird es nicht laufen...

Es sei denn du kaufst dir einen vernünftigen Can Bus Adapter zum Beispiel beim Carhifi Store Bünde, wenn du keine Leitungen ziehen willst...
von 9n3bmp
11. Dez 2012, 22:57
Forum: [6R] Interieur
Thema: Innenbeleuchtung 6R
Antworten: 23
Zugriffe: 23098

Re: Innenbeleuchtung 6R

Nach deiner Beschreibung wollte ich es eigentlich auch umbauen wollen, da das Ergebnis Hammer ist :D Bin dann nur zufällig auf den Anbieter gestoßen und das ist schon ein großer unterschied was den Preis angeht. Wenn es am Ende aber die falschen LED's sind die er verkauft, ist es rausgeschmissenes ...
von 9n3bmp
11. Dez 2012, 20:43
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 14632

Re: Vorstellung

Schöne Polos - Kann man was draus machen... Herzlich Willkommen.
Wohne auch östlich von Hamburg, genauer auch S-H!

Allerdings mittlerweile ohne Polo unterwegs...
Ebenfalls im OD Kreis, jedoch mit RZ unterwegs ;) SO!
von 9n3bmp
5. Dez 2012, 22:11
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Philipps Amarok Canyon jetzt komplett ohne Chrom
Antworten: 255
Zugriffe: 148006

Re: Philipps A4 Cabrio Felgen in Bearbeitung

Hi

nette Felgen, passen gut zu dem Auto :)
Welcher Hersteller ist denn das? Original sind die ja nicht oder?

Gruß
von 9n3bmp
4. Dez 2012, 21:47
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Dezenter Endschalldämpfer für meinen Polo 9n3 1.4 80 Ps
Antworten: 18
Zugriffe: 11123

Re: Dezenter Endschalldämpfer für meinen Polo 9n3 1.4 80 Ps

Keine Ahnung, kenne ich nicht.
Naja, damit der TÜV das mit bekommt, müsstest du schon drauf hinweisen..
Und Rennleitung... Naja, meinste die kennen den Unterschied zwischen einem Polo 80PS oder einem Polo 80 PS "Sport Edition" ?
von 9n3bmp
4. Dez 2012, 21:32
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Dezenter Endschalldämpfer für meinen Polo 9n3 1.4 80 Ps
Antworten: 18
Zugriffe: 11123

Re: Dezenter Endschalldämpfer für meinen Polo 9n3 1.4 80 Ps

Es gibt sicherlich viel (Schrott) mit ABE bei eBay und co... Allerdings klingt sowas meist eher recht wie nen Rennwagen... Ich hatte unter meinem ganz alten Polo 6N zu allererst einen Auspuff von ATU :P Unglaublich, 45 PS aber lauter als nen Ferrari ;P ICH würde glaube ich, wenn ich nochmal nen Polo...

Zur erweiterten Suche