Die Suche ergab 16 Treffer

von schulzaa89
3. Mär 2010, 16:26
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243115

Re: GRA- Tempomat nachrüsten

Wenn die Lampe nicht leuchtet ist in deinem KI vermutlich keine Verbaut
von schulzaa89
24. Feb 2010, 21:43
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: UMFRAGE Kombiinstrumententausch WER - WIE - WO - WANN
Antworten: 140
Zugriffe: 56352

Re: UMFRAGE Kombiinstrumententausch WER - WIE - WO - WANN

Hey. Hab meins mal hinzugefügt. 01237 Dresden - kI tauschen/anlernen ab 40€, auch gebrauchte Tachos mit km Anpassung und mfa/fis Nachrüstung; ---> einfach lampenmann oder deus violentia anschreiben. 01587 - AH Gute Fahrt - 14.10.06 - KI Tausch, Lenkstock Tausch, Anlernen 16515 Oranienburg Erkner u S...
von schulzaa89
2. Jan 2010, 23:23
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: beheizbare Spritzdüsen?
Antworten: 50
Zugriffe: 18486

Re: beheizbare Spritzdüsen?

Was macht denn die Einbauanleitung oder muss ich mich mal selbst schlau machen? Mich nerven langsam diese grauschleier Scheiben
von schulzaa89
15. Dez 2009, 22:01
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?
Antworten: 125
Zugriffe: 51494

Re: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?

Den Eos gibs auch mit dem Lenkrad Serienmäßig
von schulzaa89
7. Dez 2009, 22:36
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243115

Re: GRA- Tempomat nachrüsten

Neu um die 200 Euro. Gebraucht ein wenig günstiger
Jemand noch eins rumfliegen? :haha:
von schulzaa89
7. Dez 2009, 17:58
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243115

Re: GRA- Tempomat nachrüsten

Ne auf die TN hab ich leider nicht geachtet. Könnte da nen falsches BSG verbaut sein? BNSG mit der TN 6q2 geht nicht ;-) 6q0 und 6q1 geht Damn :keule: Heute morgen fix das BNSG angeguckt, natürlich das falsche :motz: naja dann wollte ich glaube ich keinen Tempomaten, neues BNSG wird wohl zu teuer o...
von schulzaa89
5. Dez 2009, 11:35
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243115

Re: GRA- Tempomat nachrüsten

Kabel an der Spritzwand ist aber doch nur für Kupplung, Gas, Bremse oder nicht? Die normalen Schaltfunktionen müssten doch trozdem reagieren.

Ne auf die TN hab ich leider nicht geachtet. Könnte da nen falsches BSG verbaut sein?
von schulzaa89
4. Dez 2009, 13:10
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243115

Re: GRA- Tempomat nachrüsten

Kabelsatz ist von Kufatec, hab nicht auf ne Diode geachtet! Naja das das KI nicht mehr so Funktioniert stört mich eigentlich nicht so, dachte nur als Hinweis.Gibt ja eh nen neues KI wenn es vom Ölstand anlernen zurück ist. Öhm hatte es heute nochmal draußen weil ich noch die Nr. vom KI brauchte, hat...
von schulzaa89
4. Dez 2009, 12:42
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA- Tempomat nachrüsten
Antworten: 521
Zugriffe: 243115

Re: GRA- Tempomat nachrüsten

Habe gestern versucht die GRA nachzurüsten. War dazu in dem VW-Betrieb, bei dem ich im Moment meine Ausbildung absolviere. Nachdem ich dann alles auf die Reihe gekriegt hab (der weiße Stecker :keule: ) und mit Tempomat nach Hause fahren wollte, funktionierte dieser nicht. Also zurück und nen freundl...
von schulzaa89
3. Dez 2009, 21:37
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Stecker für GRA
Antworten: 2
Zugriffe: 2351

Re: Stecker für GRA

Lenksäulenschalter? Meinst du den am Lenkstockhebel?
Da kannste diese Kabel einpinnen 000 979 009
von schulzaa89
23. Nov 2009, 20:36
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: W8 Innenleuchte in einen 9N3
Antworten: 38
Zugriffe: 32873

Re: W8 Innenleuchte in einen 9N3

Habt ihr den Kabelsatzt von Kufatec für die W8 Lampe verbaut oder selfmade sachen?
von schulzaa89
17. Nov 2009, 23:09
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Abbiegelicht nachrrüsten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4173

Re: Abbiegelicht nachrrüsten?

Wäre es möglich die Umfeldbeleuchtung im Spiegel mit in die Ansteuerung des Moduls zu übernehmen oder zu kompliziert?
von schulzaa89
16. Nov 2009, 19:08
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?
Antworten: 125
Zugriffe: 51494

Re: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?

@ Ndsf-ler
haste mal ne Anfrage gestartet so wie potatodog es meinte? Wäre dann ja intressant für alle
von schulzaa89
14. Nov 2009, 16:49
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 2487

Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel

Wow was ein Wort :meschugge: Ähm hab beim neuen Audi S3 (also 2010er Modell) einen Schwarzen Deckel gesehen statt eines Blauens. Es handelte sich um einen Neuwagen vor der auslieferung. Weiß jemand ob der Deckel für einen anderen Druck ausgelegt ist, ansonsten könnte man ihn doch Plug & Play für die...
von schulzaa89
11. Nov 2009, 17:10
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?
Antworten: 125
Zugriffe: 51494

Re: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?

okay und wie sieht das mit dem Airbag aus? Kann ich den überhaupt mitnehmen?
von schulzaa89
11. Nov 2009, 15:29
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?
Antworten: 125
Zugriffe: 51494

Re: Golf GTI lenkrad eintragen lassen: Wie?

Hmm.. Blick hier nicht ganz durch kann mir mal jemand helfen? Geht um das Golf Gti Lenkrad Eintragen sollte man ja schon alleine wegen Versicherrungsschutz machen oder? Gibts da jetzt Probleme oder nicht? Lenkrad passt doch ganz einfach beim 9N3 oder? Passt mein alter Airbag ausm 3 Speichenlenkrad a...

Zur erweiterten Suche