Die Suche ergab 60 Treffer

von white9n
5. Jun 2013, 23:07
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Radlager tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 4555

Re: Radlager tauschen

Hallo das vordere Radlager muß eingepresst werden und da es zusammen hängt mit der Radnabe ist es rechtkompliziert ohne die ensprechende Technik !!!

gruß Mario
von white9n
2. Mai 2013, 00:01
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Polo 9N Rückleuchte Mutter/Schraube dreht durch
Antworten: 4
Zugriffe: 6272

Re: Polo 9N Rückleuchte Mutter/Schraube dreht durch

Hallo ich hatte das Problem auch schon vor langer Zeit ,die im Rücklicht eingegossene Schraube hat sich mitgedreht ich hab es unter ziehen am Rücklicht gedreht bis es ab war ,dann Schraube und Mutter auseinandergedreht gereinigt und die Schraube mit einen hochwertigen 2 Komponenten Kleber der sonst ...
von white9n
1. Mai 2013, 23:49
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Angelernter Fensterautomatiklauf löscht sich selbst
Antworten: 11
Zugriffe: 8445

Re: Angelernter Fensterautomatiklauf löscht sich selbst

HAllo bei mir geht es auch nur von der Fahrerseite für das Beifahrerfenster und ich meine das war auch immer so!

Gruß Mario
von white9n
1. Mai 2013, 10:16
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Klackern vorne halblinks nur beim Gas geben
Antworten: 11
Zugriffe: 10623

Re: Klackern vorne halblinks nur beim Gas geben

Hallo ich hatte vor einem Jahr auch so ein knacken meist beim anfahren und in Kurven ich hab ewig gebraucht um es zu finden nachdem ich alles getauscht habe vom Querlenkerlager ,Domlager, Stoßdämpfer und Stabilager sowie die Koppelstangen war es immer noch da bis ich durch Zufall mal geöffneter Tür ...
von white9n
28. Apr 2013, 19:00
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Tempomatumbau - Motor geht wieder aus HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 5187

Re: Tempomatumbau - Motor geht wieder aus HILFE

Hallo also wenn der Diagnosestecker sehr schwer reingeht ist es recht wahrscheinlich das Pins verbogen sind , die Lampe von der Servolenkung deutet darauf hin das die Wickelfeder falsch montiert ist ich denke wenn die 2 Probleme behoben sind kann man sich mit der Öllampe befassen!

Gruß Mario
von white9n
10. Apr 2013, 21:32
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Leseleuchte führt ein Eigenleben
Antworten: 5
Zugriffe: 7548

Re: Leseleuchte führt ein Eigenleben

Hallo also ich kenne das Problem zwar nicht aber ich würde einfach mal behaupten es könnte am Bordnetzsteuergerät liegen!!!

Gruß Mario
von white9n
23. Mär 2013, 13:50
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsscheiben Erfahrung
Antworten: 11
Zugriffe: 13123

Bremsscheiben Erfahrung

Hallo hat jemand von euch schon beschichtete Bremsscheiben von Becker line verbaut?wie gut sind die wirklich ?Laut Internetseite sollen die vorallem weniger rostanfällig sein daher würde ich das insbesondere an der Hinterachse beim Polo gerne ausprobieren,da ich da immer wieder Probleme habe das die...
von white9n
17. Feb 2013, 15:43
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Mein Motor stottert manchmel was kann das sein??
Antworten: 14
Zugriffe: 9718

Re: Mein Motor stottert manchmel was kann das sein??

Hallo ich hab auch ein 1,4 TDI und der hat schon 330000Km auf der Uhr und kann nur den Verdacht mit Dem PDE Kabelbaum bestätigen ich hatte genau das gleiche!!!!

Gruß Mario
von white9n
10. Feb 2013, 23:59
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Auto "quietscht", wenn man über Kopfsteinpflaster fährt
Antworten: 21
Zugriffe: 12943

Re: Auto "quietscht", wenn man über Kopfsteinpflaster fährt

Hallo also ich meine eher das es die Sabilisatorbuchsen sind wenn es noch die originalen sind ist da eine Kunststoffbuchse drin die bricht irgendwann und verursacht dann dass quietschen mach zum testen ob es da ist mal ein bisschen Kriechöl dran wenn es dann weg ist weiß man sicher das es daran lieg...
von white9n
6. Jan 2013, 21:48
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Zylinderkopf
Antworten: 7
Zugriffe: 7247

Re: Zylinderkopf

Also meine Empfehlung wär den Zylinderkopf zu einem Motorinstandsetzer zu bringen die haben die technischen Möglichkeient das alles genau zu prüfen und wenn erforderlich instand zu setzen !!! Aus persönlicher Erfahrung würde ich Perkins BU Power Systems empfehlen !!!
von white9n
4. Jan 2013, 00:08
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Probleme mit Bremse vorne links
Antworten: 6
Zugriffe: 10227

Re: Probleme mit Bremse vorne links

Hallo es gibt extra Reparatursätze für diese Gewinde im Achsschenkel!!!
von white9n
4. Jan 2013, 00:03
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Trommelbremsen und Backen+Beläge von kfzteile24.de ?
Antworten: 6
Zugriffe: 10326

Re: Trommelbremsen und Backen+Beläge von kfzteile24.de ?

Hallo also ich kaufe recht viele Teile bei Kfz-Teile24.de und hatte bisher noch nie Probleme mit der Qualität allerdings gibt es ab und an Ungenauigkeiten im Teilekatalog bei der Zuordnung der Teile aber wenn man sich mit seinem Auto auskennt ist das kein Problem!!!

Gruß Mario
von white9n
4. Nov 2012, 21:02
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Leute, ich weiß nicht weiter=? Könnt ihr vielleicht helfen=?
Antworten: 8
Zugriffe: 3889

Re: Leute, ich weiß nicht weiter=? Könnt ihr vielleicht helf

Hallo die Riemenscheibe mit Freilauf kann man einzeln wechseln dazu braucht es keine neue Lichtmaschine!!!

Gruß Mario
von white9n
1. Nov 2012, 21:19
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebekenbuchstabe EWR welches ist baugleich???
Antworten: 3
Zugriffe: 4205

Re: Getriebekenbuchstabe EWR welches ist baugleich???

Ich kann es mir im Prinzip aussuchen aber ich denke mal wenn sie eh alle gleich übersetzt sind nehm ich wieder ein EWR wie original drin war!!!
von white9n
30. Okt 2012, 18:39
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schleiftpunkt der Kupplung varriiert ?!
Antworten: 8
Zugriffe: 7843

Re: Schleiftpunkt der Kupplung varriiert ?!

Hallo am Getriebe sitzt ein Nehmerzylinder von der kupplung und der hat ne Entlüftungsschraube das könnte helfen ,ist aber nur ne Idee die erstmal nichts oder nur wenig kostet !!!

Gruß Mario
von white9n
30. Okt 2012, 15:04
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebekenbuchstabe EWR welches ist baugleich???
Antworten: 3
Zugriffe: 4205

Getriebekenbuchstabe EWR welches ist baugleich???

Hallo ich habe ein Defekt am Getriebe und könnte ein Austauschgetrieb bekommen nur welches Getriebe passt von allen Anschlüssen und ist gleich oder geringfügig länger übersetzt ???

Gruß Mario
von white9n
10. Okt 2012, 10:48
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 9n 1,4 TDI 3 Zyl. Ruckelt
Antworten: 11
Zugriffe: 8030

Re: 9n 1,4 TDI 3 Zyl. Ruckelt

hallo ich fahr seit 185000km ein 1,4TDI mit 75 Ps da muß garnichts ruckeln!!!
von white9n
2. Okt 2012, 22:44
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: DPF Drucksensor, Einspritzung Kabelstrang
Antworten: 3
Zugriffe: 3298

Re: DPF Drucksensor, Einspritzung Kabelstrang

Hallo ich nehme an damit hat man den Leitungssatz von den PD Elementen gemeint aber das passt nicht zu Deiner Fehlerbeschreibeung wenn der Defekt ist hat der Motor Aussetzer so das er nicht auf allen Zylinder läuft und das ist sehr deutlich wahrzunehmen da rüttelt und schüttelt sich das ganze Auto u...
von white9n
29. Sep 2012, 23:28
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Synchronistionswinkel Polo 9N 1,4 TDI BAY
Antworten: 0
Zugriffe: 2406

Synchronistionswinkel Polo 9N 1,4 TDI BAY

Hallo ich seit einiger Zeit ein etwas erhöhten Verbrauch und würde deshalb gerne den Synchronisationswinkel prüfen leider hab ich nichts gefunden wo ich das genau sehen kann ,ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!!

Gruß Mario
von white9n
22. Jul 2012, 20:26
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Bitte um Hilfe für 1.9 TDI mit DPF (elektr. Lastmanagement)
Antworten: 19
Zugriffe: 9682

Re: Bitte um Hilfe für 1.9 TDI mit DPF (elektr. Lastmanageme

Gut dann hab ich noch eine wage Idee such mal alle Unterdruckleitungen und auch alle anderen Schläuche nach Beschädigungen ab ,Falschluft könnte das Problem ja auch verursachen wenn das nicht hilft hab ich keine Idee mehr auch wenn mein Polo aufgrund seiner hohen Laufleistung ja auch schon viele Pro...

Zur erweiterten Suche