Die Suche ergab 7 Treffer

von Marvin_GE
21. Jun 2016, 14:09
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wasser durch Zierleisten-Löcher
Antworten: 11
Zugriffe: 11506

Wasser durch Zierleisten-Löcher

hm, ich habs mir fast schon gedacht. Jetzt hab ich wenigstens die Gewissheit. Leisten sind schon wieder drauf, aber ich werd trotzdem mal zusehen, dass ich alles trocken bekomme.
von Marvin_GE
21. Jun 2016, 08:09
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wasser durch Zierleisten-Löcher
Antworten: 11
Zugriffe: 11506

Wasser durch Zierleisten-Löcher

Danke erstmal, aber es geht mir gar nicht um die Türen, sondern um die Löcher in der Karosserie selbst. Hier mal ein Bild, dann wird's vielleicht deutlicher.
von Marvin_GE
19. Jun 2016, 22:53
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wasser durch Zierleisten-Löcher
Antworten: 11
Zugriffe: 11506

Wasser durch Zierleisten-Löcher

Hallo zusammen, Ich habe die seitlichen Zierleisten von meinem 9n (3-Türer) neu lackiert und bin einige Zeit ohne rumgefahren. Da es die letzten Tage hier ziemlich stark und oft geregnet hat wird durch die Löcher darunter einiges an Wasser eingedrungen sein. An den Türen gibt es unten ja Abläufe abe...
von Marvin_GE
3. Aug 2010, 21:33
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 6796

Re: Tachobeleuchtung defekt

hatte das noch keiner von euch`? :hmhm:
von Marvin_GE
2. Aug 2010, 23:04
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 6796

Re: Tachobeleuchtung defekt

hmm ja werd ich mir morgen auf jeden fall mal anschauen...
von Marvin_GE
2. Aug 2010, 22:20
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 6796

Re: Tachobeleuchtung defekt

also als die Tachobeleuchtung zum ersten mal nicht ging (vor 3-4 Tagen) hab ich hier ein bisschen im forum geguckt und irgendwo gelesen dass, Tachobeleuchtung und kennzeichenbeleuchtung die selbe Sicherung haben! Hab dann nachgeschaut und die kennzeichenbeleuchtung ging wirklich nicht! Hab dann die ...
von Marvin_GE
2. Aug 2010, 22:01
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tachobeleuchtung defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 6796

Tachobeleuchtung defekt

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar ist jetzt zum zweiten mal innerhalb einer Woche die Sicherung für Tacho- und Kennzeichenbeleuchtung durchgebrannt! Ich habe das Lämpchen meiner Innenleuchte gegen eine blaue LED Sofitte (ausgelegt für 12V) getauscht! Ich halte dies für die Ursache, ab...

Zur erweiterten Suche