Die Suche ergab 8 Treffer

von bighit
29. Jul 2011, 22:24
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Einparkhilfe nachrüsten
Antworten: 112
Zugriffe: 103966

Re: Einparkhilfe nachrüsten

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich in der „großen Bucht“ eine neue Original VW Parkdistanzkontrolle für den Polo 9N für knapp 90,- ersteigert. :top: Leider war es die von VOTEX (6Q0054630A) und die Sensoren sind denk ich etwas anders. Eigentlich wollte ich mir noch eine gebrauchte Heckstoßstange ...
von bighit
21. Mai 2010, 08:19
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17" Aristo eintragen???
Antworten: 9
Zugriffe: 5360

Re: 17" Aristo eintragen???

Ich habe die 7,5x 17 Aristos vom 9N3 auf einen 9N gemacht, dachte das gibt keine Probleme alles org. VW Teile ... so die Theorie ... aber Musste eine Tachoprüfung nachweisen weil der Radumfang mit 205/40 R17 genau 18mm größer/ bzw mehr ist als die org. 205/45 R16 Bei VW gibt es für den 9N nichts :-?...
von bighit
20. Mai 2010, 22:33
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?
Antworten: 277
Zugriffe: 128113

Re: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?

Dann macht ihr definitiv etwas falsch. Den 1.4l mit 80 PS kann man auf jeden Fall unter 7 Liter fahren. Unter 6 wird schon recht schwer. Vllt gebt ihr zu wenig oder zuviel Gas wenn ihr bei ca. 2.400 hochschaltet... MfG :D Die Aussage hat der freundliche von VW auch geäußert .... aber geschafft hat ...
von bighit
20. Mai 2010, 21:57
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?
Antworten: 277
Zugriffe: 128113

Re: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?

da lieg ich dann gaaaanz weit vorne mit meinen Werten :1:

Das war so der erste Schritt wo ich verglichen habe als ich das erste mal beim Tanken war
von bighit
20. Mai 2010, 21:42
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?
Antworten: 277
Zugriffe: 128113

Re: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?

.....das musste ich mir bei VW als erstes anhören, das es an der Fahrweise liegt, aber siehe da, die haben aber auch kein besseres Ergebnis erzielt, als sie das Auto 3 Tage hatten :-? Ich bin ex-Dieselfahrer und schalten um die 2000 hab ich noch im Blut, aber genau mit dieser Angewohnheit wie beim D...
von bighit
20. Mai 2010, 20:42
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?
Antworten: 277
Zugriffe: 128113

Re: Wie hoch ist euer Top Verbrauch?

... also wenn ich das hier so lese werd ich blass von Neid :hmhm: Durchschnitts Verbrauch derzeit mit 205 er Sommerreifen 11,9 l bei 36km täglich (einfach) davon 2 km Stadt 28 km Autobahn 6 km Landstraße Autobahn nicht schneller wie 120 km/h sonst gönnt er sich auch mal 14 l Kein Fehler im Fehlerspe...
von bighit
1. Dez 2009, 20:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Suche Teile Nr.
Antworten: 4
Zugriffe: 3424

Re: Suche Teile Nr.

:hmhm: ... mehr war auch außerhalb des lokalen Markt nicht zu finden,
für Abdeckung für den Ottomotor ist als Bemerkung mit angegeben "mit Werkstattmitteln anpassen" :???:
von bighit
1. Dez 2009, 16:05
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Suche Teile Nr.
Antworten: 4
Zugriffe: 3424

Re: Suche Teile Nr.

Das Bild schaut nach einer Caddy 9K9 Abdeckung vom TDI aus :???: diese hat vorne links die öffnung für den Ladeluftkühler Für den 9N / 3 gibt es diese beiden :arrow: 6Q0 825 235 P Entfallen am 01/04/2007 als Ersatz verwenden 6Q0 825 235 E Geraeuschdaempfung Ottomotor 6Q0 825 237 AB Geraeuschdaempfun...

Zur erweiterten Suche