Die Suche ergab 339 Treffer

von SpydDer
31. Okt 2013, 12:46
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Zentralverriegelung nachrüsten?
Antworten: 28
Zugriffe: 12845

Re: Zentralverriegelung nachrüsten?

ich hab eine ähnliche verbaut und finde das das machbar ist;) Eine Anleitung lag bei meiner damals dabei :) und für den Preis und sie hält bei mir immer noch kann man das gut und gerne investieren
von SpydDer
12. Okt 2013, 13:25
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VIII
Antworten: 104
Zugriffe: 10446

Re: Koblenz Vol. VIII

Ich dachte um eins?? :o
von SpydDer
11. Okt 2013, 18:59
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VIII
Antworten: 104
Zugriffe: 10446

Re: Koblenz Vol. VIII

Ikea Parkhaus wäre eine top idee ;)
von SpydDer
10. Okt 2013, 17:47
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VIII
Antworten: 104
Zugriffe: 10446

Re: Koblenz Vol. VIII

Ich bin auch wieder dabei ! Wir müssten uns nur mal über Uhrzeit und Treffpunkt einig werden ;)
von SpydDer
6. Okt 2013, 11:52
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VIII
Antworten: 104
Zugriffe: 10446

Re: Koblenz Vol. VIII

Ich hab um 17.30 eine Feier wo ich hin muss in Winnigen, ist ja von koblenz nur ein paar meter, wäre denn auch für einen kurzen Bescuh dabei ;)
von SpydDer
3. Okt 2013, 11:36
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VIII
Antworten: 104
Zugriffe: 10446

Re: Koblenz Vol. VIII

für ein kleineres Treffen bin ich meist auch immer zu haben ;) Fahre dann die 120 km ohne zu weinen mit meinem Diesel :p
von SpydDer
1. Sep 2013, 19:24
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Fensterheber nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Re: Fensterheber nachrüsten

Hallo, möglich ist das , du brauchst die Motoren mit den Stg, die sind direkt auf den Motor draufgesteckt und meist immer dabei wenn Du die Motoren kaufst, dann noch die schalter und muss Kabel verlegem , u.a. Spannungsversorgung und Can-Bus Leitungen in die Türen rein ,Dann noch die Schalter mit de...
von SpydDer
25. Aug 2013, 15:07
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VIII
Antworten: 104
Zugriffe: 10446

Re: Koblenz Vol. VIII

also sonntags geht bei mir generell immer schlecht , und das we vom 21+22 kann ich gar nicht :\ hab mal für den rest abgestimmt ;)
von SpydDer
16. Mär 2013, 12:21
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VII - Saisonstart 2013
Antworten: 66
Zugriffe: 8270

Re: Koblenz Vol. VII - Saisonstart 2013

hoffe es wird einer der Ersten beiden Termine , sonst sieht es diesmal schlecht aus für mich :o
von SpydDer
31. Dez 2012, 15:50
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: GTI Dachkantenspoiler
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: GTI Dachkantenspoiler

Oh , das mit dem Gutachten hatte ich überlesen :o Danke :)
.. mhm auf den Fotos kann man das halt auch quasi gar nichtmal gut erkennen :\
von SpydDer
31. Dez 2012, 15:37
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VI in Enspel
Antworten: 5
Zugriffe: 2601

Re: Westerwälder Tuning-Treffen Vol. VI in Enspel

Jaja Daniel , wie jedes Jahr ;)
von SpydDer
31. Dez 2012, 15:37
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Tuning Session Bad Ems Vol. V
Antworten: 7
Zugriffe: 2406

Re: Tuning Session Bad Ems Vol. V

Ich bin nim Normalfall auch mit am Start ;)
von SpydDer
31. Dez 2012, 15:35
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: GTI Dachkantenspoiler
Antworten: 6
Zugriffe: 973

GTI Dachkantenspoiler

Hello , ist das nur ein ähnlicher oder meint ihr das ist der Richtige GTi Spoiler ? Weil da ist ja auch noch ne neue Bremsleucte mit bei , nur der Preis scheint ein wenig zu günstig für einen originalen ;) :o [ebay]http://www.ebay.de/itm/Dachspoiler-Heckspoiler-Dachflugel-Heckflugel-GTI-Look-VW-Polo...
von SpydDer
21. Okt 2012, 18:29
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Koppelstange wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

Re: Koppelstange wechseln

Also bei mir waren die Muttern direkt mit dabei ;) jaa, das mit dem Mitdrehen kann passieren ..
GlG
von SpydDer
19. Okt 2012, 15:47
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Koppelstange wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

Re: Koppelstange wechseln

Eigentlich nichts weiter beachten .. Vordere Achse komplett entlasten;) Und immer paarweise tauschen, also links und rechts. Und dann einfach nur die beiden Muttern lösen ;)
von SpydDer
24. Jul 2012, 17:43
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012
Antworten: 51
Zugriffe: 7456

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Hab am 11. morgens Klausur , und komme dann eh gegen Mittag in Koblenz vorbei .. bei nem kleinen Treffen wäre ich dann auch dabei ;) Hab ansonsten mal für den 01.09 gevotet ;)
von SpydDer
26. Mai 2012, 14:30
Forum: Rat & Tat
Thema: Dringend Hilfe benötigt !
Antworten: 32
Zugriffe: 3143

Re: Dringend Hilfe benötigt !

Ja , ist für jedes Rad einzeln , und geht irgendwo in den Kabelbaum rein ;)
von SpydDer
24. Mai 2012, 17:48
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehlermeldung läßt sich nicht löschen
Antworten: 19
Zugriffe: 4577

Re: Fehlermeldung läßt sich nicht löschen

durch die Beschrieben Beschädigungen (Scheinwerfer links und Hupe (ist auch normal links )) würd ich mal behaupten das vllt was an der Lenkung ist .? Hast du mal den Stand des Servoöls überprüft ? Weil der Behälter dafür ist auch links ;)
Oder Hast du mal Fehler ausgelesen ?
GlG
von SpydDer
20. Mai 2012, 14:27
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Abdeckung entfernen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1033

Re: Abdeckung entfernen?!

Einfach abziehen , die ist nur an ich glaub 3 (?) punkten gesteckt ;) Weglassen ist wohl eher weniger ,weil dort der Luftfilter mit drin sitzt ;) Beim abziehen vorsichtig sein , da ich glaub noch irgendein Unterdruckschlauch oder ähnliches dran hängt :)
GlG

Zur erweiterten Suche