Die Suche ergab 31 Treffer

von Nitroo
7. Mär 2012, 17:24
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule
Antworten: 19
Zugriffe: 21910

Re: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule

Heute eingebaut, funktioniert alles. Super. Dankeschön. War nur ganz schön in mit dem kleinen Diesel :P
von Nitroo
5. Mär 2012, 11:51
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule
Antworten: 19
Zugriffe: 21910

Re: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule

Das Gestänge für 54 € hab ich gestern bestellt und direkt überwiesen. Hoffentlich kommt es die Tage weil gerade hab ich Zeit das zu machen :P . Vielen Dank . Wenn ich nochmal Hilfe brauche melde ich mich wieder :P
von Nitroo
4. Mär 2012, 22:09
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule
Antworten: 19
Zugriffe: 21910

Re: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule

Vielen Dank :) Habt ihr das mit Abzieher gemacht oder auch ohne abbekommen? gibt es da vielleicht einen Trick?
von Nitroo
4. Mär 2012, 20:01
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule
Antworten: 19
Zugriffe: 21910

Re: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule

Hab gerade versucht die Wischer umzuhängen aber hab dann gleich gesehen das das nichts bringt weil der schon zu sehr ausgeschlagen ist.
Dann werd ich wohl nen neues Gestänge einbauen.
Habt ihr Links wo ich das bekomme?
von Nitroo
1. Mär 2012, 11:19
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule
Antworten: 19
Zugriffe: 21910

Re: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule

Die beiden Jahre die ich den Polo jetzt habe war nie was mit dem Scheibenwischer, jetzt schlägt er auf einmal an. Hab den mal von der Scheibe weggemacht und gewackelt. Ist schon nen ziemliches Spiel drin. Deshalb denke ich mal das der richtig sitzt aber ausgeschlagen ist. Würd halt ungern das ganze ...
von Nitroo
29. Feb 2012, 22:45
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Scheibenwischer schlägt an die A-Säule
Antworten: 19
Zugriffe: 21910

Scheibenwischer schlägt an die A-Säule

Ich hab das Problem das mein Scheibenwischer vorne links ausgeschlagen ist und daher an die A-Säule anschlägt wenn auf der scheibe etwas mehr Wassertropfen sind. Hab mir jetzt die Anleitungen für das Ausbauen und Instandsetzen des Wischergestänges durchgelesen. Aber bringts das überhaupt bei meinem ...
von Nitroo
3. Okt 2011, 12:13
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 346234

Re: chm's GTI

steht die Handy Halterung so nicht total weit in den Innenraum? :-O Kannst du vielleicht mal ein Bild von der Seite machen :) Um 90 grad drehen kann man die sicherlich auch, oder?
von Nitroo
24. Sep 2011, 21:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: "Alles VW" Saisoneröffnung 8.5.2011
Antworten: 38
Zugriffe: 25290

Re: "Alles VW" Saisoneröffnung 8.5.2011

Ich wär so gerne dahin gekommen weils keine 20 km von mir sind aber bin schon wieder verhindert -.-
von Nitroo
10. Mai 2011, 20:23
Forum: Fake it!
Thema: Federn und Dach
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Re: Federn und Dach

Danke gute Arbeit :) Das mit den Eibach-Federn ist gar nicht lustig -.-... :D
Geht das bei dem anderen Bild auch oder ist das nicht so gut dafür geeignet?
von Nitroo
9. Mai 2011, 19:58
Forum: Fake it!
Thema: Federn und Dach
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Federn und Dach

Nabend :)
Ich würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen würde ca ne 35mm Tieferlegung mit H&R Federn zu faken und gerne noch ein schwarzes Dach
von Nitroo
1. Mai 2011, 18:04
Forum: [9N] Mittelarmlehnen
Thema: Neue Mittelarmlehne Erfahrungen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 30415

Re: Neue Mittelarmlehne Erfahrungen ?

Passt die Armlehne, die midman gepostet hat denn wenigstens vom Farbton besser? :P
von Nitroo
1. Mai 2011, 14:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: "Alles VW" Saisoneröffnung 8.5.2011
Antworten: 38
Zugriffe: 25290

Re: "Alles VW" Saisoneröffnung 8.5.2011

Würde auch gerne kommen aber schreibe am 10. Mathe-Abi deshalb weiß ich es noch nicht genau :(
von Nitroo
1. Mai 2011, 14:00
Forum: Mein Polo
Thema: Polo mit Weißwandringen
Antworten: 19
Zugriffe: 10320

Re: Polo mit Weißwandringen

Richtig geil! Vorallem mit dem tiefen Fahrwerk die beste lösunng mit Stahlfelgen!
von Nitroo
23. Apr 2011, 12:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Carfreitag Paderborn
Antworten: 7
Zugriffe: 8247

Re: Carfreitag Paderborn

Wir sind extra schon um 16 ur oder so in Paderborn gewesen um auf die Detmolder zu kommen :P Am besten fand ich eine Gruppe BMWs.. die waren glaube ich größtenteils aus einer Familie und hatten nen aufgeblasenen Z4 , M3, nen matten (aber nicht so gut folierten^^) M6 und die hatten echt hammer sounds...
von Nitroo
23. Apr 2011, 01:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Carfreitag Paderborn
Antworten: 7
Zugriffe: 8247

Re: Carfreitag Paderborn

Andre89's Polo hab ich beim Road-house gesehen als er weggefahren ist. Waren ein paar schöne autos da, aber auch viele bastelbuden
von Nitroo
20. Apr 2011, 23:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Carfreitag Paderborn
Antworten: 7
Zugriffe: 8247

Re: Carfreitag Paderborn

Ich war leider noch nicht da aber da scheint alles zu sein von Opel Corsa über VW bis hin zu BMW M6 und co. Mal sehn was das gibt :P
von Nitroo
20. Apr 2011, 14:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Carfreitag Paderborn
Antworten: 7
Zugriffe: 8247

Carfreitag Paderborn

Am Karfreitag (also diesen Freitag) ist auf der Detmolder Straße in Paderborn wieder eingies los.
Wer ist ausm Forum dabei? :)
von Nitroo
14. Apr 2011, 15:29
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Auspuff Soundfile Sammelthread
Antworten: 271
Zugriffe: 255488

Re: Auspuff Soundfile Sammelthread

Ich hab jetzt nen Novus am 1,4 TDI. Bin erst 60 km gefahren aber im stand hört man außen schon nen unterschied und beim fahren ab 2000 den turbo bissl fauchen. Aber man darf auch nicht allzuviel erwarten. Bin mal gespannt wie der sich anhört wenn er eingefahren is. Dann gibts auch nen Soundfile, jet...
von Nitroo
13. Apr 2011, 17:23
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Novus 2x76 SR
Antworten: 18
Zugriffe: 13181

Re: Novus 2x76 SR

Seit gestern drunter, aber unterm normalen Heckansatz. Höhe kann man einstellen. Ist jetzt fast ganz unten und geht locker 5 cm höher. Muss ihn noch nen bisschen gerade machen dann kann ich nen Bild posten.
von Nitroo
4. Apr 2011, 16:06
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Novus 2x76 SR
Antworten: 18
Zugriffe: 13181

Re: Novus 2x76 SR

Ja ich denke mal man muss dann halt die Halterung kürzen/ umschweißen.. aber das solte eigentlich kein Problem sein.. Ich bestell mir gleich den Novus und dann mal schauen wie der sich unter dem originalen Heckansatz macht und was man machen muss das der ine nen GTI-Ansatz passt

Zur erweiterten Suche