Die Suche ergab 16 Treffer

von Blacky89
28. Apr 2010, 16:20
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US Standlicht
Antworten: 29
Zugriffe: 5332

Re: US Standlicht

also zur aufklärung... ich wurde mitlerweile schon 3 mal mit blauen standlichtern angehalten und musste nur 2 tage später mit weißen vorfahren.... also..... keine bedenken bei US Standlicher..... dann müsste ja jeder Amy der bei uns fährt das standlicht umprogrammieren......
von Blacky89
28. Apr 2010, 16:05
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Tuningtreffen Bexbach
Antworten: 1
Zugriffe: 2692

Re: Tuningtreffen Bexbach

hier habts ihr noch genauere Daten.....
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/s0kwsxvf
von Blacky89
28. Apr 2010, 16:03
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Tuningtreffen Bexbach
Antworten: 1
Zugriffe: 2692

Tuningtreffen Bexbach

hey liebe Polofahrer aus dem Saar/Pfalzkreis und umgebung.... am sonntag den 02.05.10 ist in Bexbach (Homburg Saar) ein Markenoffenes Tuningtreffen.... wer hat vor zu kommen.... wird bestimmt supper geil..... also ich bin auf jeden fall dort..... würd mich freuen, wenn ich noch mehrere Polo 9N sehn ...
von Blacky89
14. Apr 2010, 18:57
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schaltknauf entfernen OHNE Sack zu lösen
Antworten: 4
Zugriffe: 951

Re: Schaltknauf entfernen OHNE Sack zu lösen

also dann hast de nur noch die chance die ganze konsole raus zu holen...... aber jo.. dann is de sack immernoch am schaltknauf. kannst aber mal messen..... hatte die konsole schun 1000mal draußen. is ne sache von wenigen minuten und handgriffen....
von Blacky89
26. Jan 2010, 18:12
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Eibach Federn
Antworten: 8
Zugriffe: 1208

Re: Eibach feden

wie tief ist er hinten gekommen???
von Blacky89
26. Jan 2010, 18:11
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Eibach Federn
Antworten: 8
Zugriffe: 1208

Re: Eibach feden

ah, ok, ei jo 50mm geht ja noch, ich will mir irgend wann die CRS Frontlippe holen, wenn die dann noch passt.

ist er viel härter geworden

und wie ist das fahrverhalten?
von Blacky89
26. Jan 2010, 14:29
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Eibach Federn
Antworten: 8
Zugriffe: 1208

Re: Eibach feden

jo, gewinde ist schun was feines, nur ich will jo auch nit sooo tief. weil ab na gewissen tiefe, brauch ich ja noch en neuen stabbi. und das will ich nit.
von Blacky89
25. Jan 2010, 18:41
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Eibach Federn
Antworten: 8
Zugriffe: 1208

Eibach Federn

hay leute, hat jemand schon erfahrung mit diesn federn?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

danke für jede antwort
von Blacky89
5. Jan 2010, 17:50
Forum: [9N] Interieur
Thema: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 866

Re: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

so, war heut bei dem freundlichen, und wollte mir die einzeltüröffnung und das veriegelungshupen programmieren lassen, das hupen ging nicht, weil ich keine alarmanlage habe... also is die liste oben auch nicht für jeden polo geeignet.
von Blacky89
4. Jan 2010, 18:19
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wo bekomme ich solche Scheinwerfer für meinen Polo her
Antworten: 18
Zugriffe: 1391

Re: Wo bekomme ich solche Scheinwerfer für meinen Polo her

jo, toll ich hab jo ach nur 60 PS und ne dicke anlage hinten drinn, will jetzt ach noch tiefer, und jo..... halt optisch noch was machen.......

so leute hasse ich erst 55 PS fahren, dann aufstocken, und dann alle die weniger haben wie er selbst fertig machen........ das geht jo gar nit.....
von Blacky89
4. Jan 2010, 00:29
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Wo bekomme ich solche Scheinwerfer für meinen Polo her
Antworten: 18
Zugriffe: 1391

Re: Wo bekomme ich solche Scheinwerfer für meinen Polo her

@fbx... man muss ja nicht immer 250PS untern arsch haben, um ihm geil zu machen oder???

dein Golf is doch ori. oder??? also....

außerdem, was bringen einem sooo viel PS wenn der wo am steuer sitzt nit fahre kann????

jeder das seine...

@tiko. gege de R vom fbx hast de jetzt eh ne gute chance.....
von Blacky89
1. Jan 2010, 18:48
Forum: [9N] Interieur
Thema: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 866

Re: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

die seite kenn ich hab ich schun ausgedruckt, aber da sind ja nicht immer die code dabei......

und manche sachen stehe dort jo ach nit drin........
von Blacky89
1. Jan 2010, 18:44
Forum: [9N] Interieur
Thema: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 866

Re: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

ok. und wer kann mir dann die ganzen sachen programmieren wenn nicht der freundliche:vw:
von Blacky89
1. Jan 2010, 17:31
Forum: [9N] Interieur
Thema: Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 866

Freischatungen beim Polo 9N3 BJ 2009

hey Leute, wollte mal fragen, was man sich alles freischaten lassen kann, beim freundlichen, wie z.B. 15km türverrieglung, oder einzeltüröffnung.......

oder z.B. MFA oder so. wer was weiß bitte melden

bin für jede antwort dankbar.

Gruß christian
von Blacky89
29. Dez 2009, 13:30
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: GTI Auspuff bei Polo 9N3 1.2 60 PS
Antworten: 13
Zugriffe: 5822

Re: GTI Auspuff bei Polo 9N3 1.2 60 PS

ich bin de gleiche wie Polo9N3P89 hab mich nur anders genannt, zur voherigen info... wieso wird eine eintagung schwierig, ist doch original Polo. da würde ich den jetzt direkt gar nicht eintagen lassen, außer er wird heftig laut..... also ich will den aupuff ausoptik und sound drunter machen..... we...
von Blacky89
21. Dez 2009, 13:04
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: GTI Auspuff bei Polo 9N3 1.2 60 PS
Antworten: 13
Zugriffe: 5822

Re: GTI Auspuff bei Polo 9N3 1.2 60 PS

hat hier denn darüber keiner ahnung???
schade eigentlich....

Zur erweiterten Suche