Die Suche ergab 20 Treffer

von forsti
22. Aug 2010, 15:17
Forum: Kaufberatung
Thema: 1.4 l FSI
Antworten: 14
Zugriffe: 9238

Re: 1.4 l FSI

also den Polo den ich mir angeguckt habe war nicht das wahre. Sehr viele kratzer(eigentlich kein Problem). Viel schlimmer die Aussage des Verkäufers: Man braucht kein Wasser im Behälter haben, dass kann man wenn man will aber ist total unnötig. und noch ein mancko: es war mitsicherheit ein Mardersch...
von forsti
20. Aug 2010, 19:31
Forum: Kaufberatung
Thema: 1.4 l FSI
Antworten: 14
Zugriffe: 9238

Re: 1.4 l FSI

ja dann mal schauen was mich morgen erwartet
von forsti
20. Aug 2010, 18:28
Forum: Kaufberatung
Thema: 1.4 l FSI
Antworten: 14
Zugriffe: 9238

Re: 1.4 l FSI

die sind bekloppt bei VW...was gab es den für schwierigkeiten das sie den nicht mehr so herstellen
von forsti
20. Aug 2010, 16:41
Forum: Kaufberatung
Thema: 1.4 l FSI
Antworten: 14
Zugriffe: 9238

Re: 1.4 l FSI

also gebaut werden die ja noch und von VW kamen ja auch keine negativen ansichten zu dem motor
von forsti
20. Aug 2010, 16:21
Forum: Kaufberatung
Thema: 1.4 l FSI
Antworten: 14
Zugriffe: 9238

Re: 1.4 l FSI

der polo den ich mmir angucken will ist bj 2002 und hat 100.000 runter...kein 9n3
von forsti
20. Aug 2010, 15:55
Forum: Kaufberatung
Thema: 1.4 l FSI
Antworten: 14
Zugriffe: 9238

Re: 1.4 l FSI

so werde mir den wagen nun morgen angucken. Ist ein 2002er Bj und hat 101.000km runter.
gibt es was wodrauf ich achten soll?
von forsti
19. Aug 2010, 18:33
Forum: Kaufberatung
Thema: 1.4 l FSI
Antworten: 14
Zugriffe: 9238

1.4 l FSI

hey zusammen nachdem ich doch besser meinen 3-Zylinder verkauft habe war ich echt ne nummer enttäuscht von VW. Bin schon länger auf der Such nach was neuem. Hatte sogar an einen Opel gedacht. Nun bin ich auf einen 1.4l FSI gestoßen. Nun ist meine Frage was so besonders ist an einem FSI und was steck...
von forsti
31. Mai 2010, 17:35
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Neues Radio
Antworten: 3
Zugriffe: 3560

Re: Neues Radio

also ich habe das Alpine CDE 111RM und hab kein dauerplus. Brauche ich da auch noch n speziellen stecker?
von forsti
28. Apr 2010, 20:09
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Inspektion ATU (falschen Intervall eingestellt)
Antworten: 2
Zugriffe: 3483

Re: Inspektion ATU (falschen Intervall eingestellt)

hey
also bei mir wurde das leider vergessen...wie funktioniert das den mit dem zurücksetztn?
von forsti
28. Apr 2010, 19:58
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo piept beim anlassen ohne das was Leuchtet!
Antworten: 28
Zugriffe: 28916

Re: Polo piept beim anlassen ohne das was Leuchtet!

hey
habe meinem Polo eine Inspektion gegönnt, doch nich bei VW.
Und der andere Händler kreigt das piepen nicht weg :(
kann man das auch so ?
von forsti
25. Apr 2010, 21:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Massiv zu hoher Ölverbrauch
Antworten: 13
Zugriffe: 20103

Re: Massiv zu hoher Ölverbrauch

Ja also Ich schließe mich diesem problem an...echt total komisch!
Undicht ist nix und da muss schon iwas am Motor defekt sein oder?
von forsti
14. Apr 2010, 22:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 910
Zugriffe: 958802

Re: 1.2 6V - (un)offizielle Konstruktionfehler und Konsequenzen

hey also Ich war heute mal bei meinem Händler des vertrauens, bei dem was Ich hier gelesen hatte, hab Ich schon ein wenig Angst bekommen! Auto verkaufen möchte ich nicht! Er sagt zu mir das dieser Fehler bekannt sei und sehr häufig beim 6V motor sein. Und auch ein 1.4 Motor kann mal seinen geist auf...
von forsti
26. Mär 2010, 19:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109444

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

hey
hatte mich eigentlich voll fett grfreut auf Bochum...dich mich hats erwischt fein Magen-Darm :frust: :flenn:
von forsti
6. Mär 2010, 12:54
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Verschiedene Arten Aussenspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Verschiedene Arten Aussenspiegel

hey hey also Ich hab n problem. Ich bin ja n ganz cooler und wollte mal schön arrogant vor ner Freundin Rückwärts in unser Car-Port fahren...bums da war der Rechte Spiegel ab...super Vorführ-effekt :D naja dann hatte Ich halt den lacher auf meiner Seite. Zur eigentlichen Fragen: Ich muss mir ja jetz...
von forsti
25. Feb 2010, 20:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Antworten: 358
Zugriffe: 109444

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

hey
ihr scheint ja alle recht viel Spaß dort gehabt zu haben.
Und wenn Ich ehrlich bin habe Ich sehr lange überlegt auch zu kommen, da Ich ja leider keinen kenne doch
so grade eben habe Ich beschlossen auch zu kommen...als mystoriöser unbekannter...
Hoffe das es sich lohnt die 200km
von forsti
2. Feb 2010, 21:38
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo Spinnt
Antworten: 5
Zugriffe: 3559

Re: Polo Spinnt

hatten wir auch
hast du etwas an der Elektrik gemacht(Radio oder lichter)??
Einfach zum VW händler die sagen was dabei sache ist.
Wir hatten neue Rückleuchten drinne und dann war das auch einfach so da.
von forsti
12. Jan 2010, 13:52
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Instrumentenbeleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 5151

Re: Instrumentenbeleuchtung

Also ich hab auch Basis und diesen Regler

Meiner ist auch ein re-Import
von forsti
12. Jan 2010, 13:46
Forum: Mein Polo
Thema: Kiuma's Polo - Gewinde ist drin + Ori. FFB
Antworten: 28
Zugriffe: 16179

Re: Kiuma's Polo - Gewinde ist drin + Ori. FFB

Hey
finde das recht cool den USB Anschluss
wo anders zu setzen. Hab bis jetzt kein 1din
Radio gefunden mit USB hinten sondern nur
Front
schade eigentlich genauso das ganz viel nur
noch Front Aux hat.
Kennt jmd vllt ein solches mit dem Anschluss
hinten?
MfG Alex
von forsti
9. Jan 2010, 17:22
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Rheine!
Antworten: 0
Zugriffe: 1632

Ein Hallo aus Rheine!

Hallo zusammen

Ich bin Alex grade 18 Jahre und hab mir im November einen Polo 9n gekauft.

Ich hoffe das ich hier viel erfahre und hilfe bekomme.

mfg Alex
von forsti
6. Jan 2010, 21:37
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Geräusch beim Starten
Antworten: 23
Zugriffe: 15019

Re: Geräusch beim Starten

Hab das selbe auch
bei mir ist es der Anlasser.
Weiss aber nicht ob es schädlich ist

Zur erweiterten Suche