Die Suche ergab 1286 Treffer

von Flori334
21. Sep 2016, 23:10
Forum: Mein Polo
Thema: "Mein Polo" by Flori334
Antworten: 201
Zugriffe: 96580

Re:

139.000km hat er nun runter, aber wir sind natürlich öfters auf den 5-türer umgestiegen, für Urlaub und so.

Gasanlage/Motor läuft wie ne eins. Nur das Gewindefahrwerk ist komplett im eimer, aber denk das geh nach ~ 10 Jahren in Ordnung.
Sonst ist der Zustand auch noch ok, kaum rost und so.
von Flori334
5. Sep 2016, 21:26
Forum: Mein Polo
Thema: "Mein Polo" by Flori334
Antworten: 201
Zugriffe: 96580

"Mein Polo" by Flori334

sooo.....das wars auch bei mir..... der Polo ist bald weg. Hat lange mitgemacht, aber mit 2 Kindern wird er einfach zu klein und unpraktisch, vor allem die 2 Türen. Aber es geht alles. Vor allem die Gasanlage hat mich noch lange von einem verkauf zurückgehalten. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/aut...
von Flori334
17. Jul 2013, 00:25
Forum: Mein Polo
Thema: "Mein Polo" by Flori334
Antworten: 201
Zugriffe: 96580

Re: "Mein Polo" by Flori334

ich habs mit nem CAD Programm gezeichnet. Kann man millimetergenau arbeiten, und es lässt sich nachher super auf Folie drucken.
Die Folie war tag + nacht absolut nicht vom Original zu unterscheiden.
von Flori334
19. Mai 2013, 20:38
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindeverstellringe HA
Antworten: 0
Zugriffe: 2635

Gewindeverstellringe HA

hallo, um an der HA weiter nach oben zu kommen, musste ich bei FK neue Verstellringe bestellen. Die alten sind nach 6 Jahren fest, das Gewinde ist noch wie am ersten Tag nutzbar :top: Nach langem hin und her, sind sie endlich gekommen. Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Durchmesser des Rings, welche...
von Flori334
20. Feb 2013, 20:12
Forum: Mein Polo
Thema: "Mein Polo" by Flori334
Antworten: 201
Zugriffe: 96580

Re: "Mein Polo" by Flori334

da immer mal wieder ne Anfrage für die Tachoanleitung kommt:

http://www.xup.in/dl,48210331/tacho.pdf/
von Flori334
25. Mai 2012, 22:53
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012?
Antworten: 134
Zugriffe: 58304

Re: Wann BaWü meets Bayern in die nächste Runde im Jahr 2012

also ich bin auch dabei, hoffe dass ich es pünktlich schaffe.
von Flori334
17. Mai 2012, 14:22
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Max. Spurverbreiterung???
Antworten: 23
Zugriffe: 12298

Re: Max. Spurverbreiterung???

alles komplett gleich wie bei dir.
links ohne, mitte 10mm Platten, rechts 20mm Platten

10mm problemlos vorne + hinten
20mm keine Chance
von Flori334
25. Apr 2012, 00:22
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Tacho umlöten
Antworten: 17
Zugriffe: 12032

Re: Tacho umlöten

von Flori334
22. Feb 2012, 05:39
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 26897

Re: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen

der Polo mit ausgefallener Servo fährt sich deutlich schwerer als ein Auto ohne Servo. Wenn dann müsste man wohl alles ausbauen. Bin neulich nur bis zur Werkstatt gefahren. Vor allem die Kreisverkehre waren böse wenn man langsam fahren musste. zum vergleich fahr ich im Sommer ab und an nen 1er Golf ...
von Flori334
21. Feb 2012, 21:43
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 26897

Re: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen

so was (meiner Meinung nach!) verantwortungsloses würd ich ihm aber trotzdem nicht empfehlen ;-)
von Flori334
21. Feb 2012, 20:42
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 26897

Re: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen

bei der Fahrertüre + in der Batterieabdeckung, ob sonst noch wo eine ist kann ich nicht sagen
von Flori334
21. Feb 2012, 20:21
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 26897

Re: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen

Das Servoöl sieht arg wässrig aus wie gesagt ! wat, wo? ------ wenn du sonst keine Probleme mit der Batterie hast, dürfte das nicht das Problem sein. wenn einigermaßen genug Öl drin ist, wird ein Wechsel auch nix bringen. Sind alle Sicherungen ganz? Sorry, aber das Alter + der Fehler sprechen für e...
von Flori334
21. Feb 2012, 19:01
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 26897

Re: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen

ersteinmal danke für eure Antworten.
Kann ich denn ohne Servolenkung fahren ohne weiterhin etwas kaputt zu machen !?
ja kannst du, kaputt geht nix.
Aber bitte nur bis zur Werkstatt. Mehr ist aufgrund der Lenkkräfte nicht verantwortbar wegen der Verkehrssicherheit!
von Flori334
21. Feb 2012, 16:31
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen
Antworten: 23
Zugriffe: 26897

Re: Polo 9N BJ. 2002 Servolenkung ausgefallen

bissle suchen...... ;) so kannst du dir selber helfen falls es Batterie, Sicherung etc... nicht ist: hatte ich vor 1 Monat bei nem BJ2001 auch.... die Elektronik der Pumpe geht gerne Kaputt (Wasser läuft rein), also muss die ganze Pumpeneinheit getauscht werden. Es gibt nur noch die verbesserte Vers...
von Flori334
17. Feb 2012, 11:31
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Tacho / Cockpitbeleuchtung ändern
Antworten: 43
Zugriffe: 46441

Re: Tacho / Cockpitbeleuchtung ändern

ROT => Zeiger
BLAU => Ziffern
von Flori334
4. Sep 2011, 23:57
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S
Antworten: 264
Zugriffe: 107870

Re: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S

ihr einen eigenen Helm habt, bitte mitbringen, und wenn ihr keinen habt, kostet da 3€. Freue mich auf euer kommen.
LG Friedericke
wat, der Helm kostet leihgebühr? war dort normal nicht so. :meschugge: oder meinst du die Haube drunter?
von Flori334
26. Aug 2011, 18:19
Forum: Baden-Württemberg
Thema: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart
Antworten: 158
Zugriffe: 73883

Re: BaWü Buddies Kartfahren in Stuttgart

da viele diesen Threat bestimmt noch in Beobachtung haben:

http://www.polo9n.info/Treffen/treffen- ... ringen/823
von Flori334
20. Aug 2011, 17:40
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S
Antworten: 264
Zugriffe: 107870

Re: Treffen im Kreis BB, RT, ES, S

Hallo,

also treffen am 11.september zum kart fahren, leider kann ich es nicht eintragen grad zum treffen.
:top:

kannst den threattitel noch anpassen?
oder besser noch etwas in den alten BaWü Kart Threat reinschreiben, dass es die anderen auch mitbekommen? thx
von Flori334
7. Aug 2011, 22:59
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Polos gesehen am Nürburgring
Antworten: 32
Zugriffe: 16714

Re: Polos gesehen am Nürburgring

ich hab gegen 17 Uhr nen schwarzen fahren gesehen, hab nur kurz angehalten ;)
von Flori334
6. Aug 2011, 14:37
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Polos gesehen am Nürburgring
Antworten: 32
Zugriffe: 16714

Re: Polos gesehen am Nürburgring

kommt drauf an ob wir heut noch fahren, und dort übernachten, oder erst morgen früh fahren. Falls morgen, wird net viel zeit bleiben (~4Std fahrt).

Falls ich heut noch fahr, meld ich mich hier nochmals!

Zur erweiterten Suche