Die Suche ergab 7 Treffer

von polo0287
31. Dez 2009, 16:19
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: led rückleuchten polo 9n3
Antworten: 59
Zugriffe: 30987

Re: led rückleuchten polo 9n3

also habe die adapter abgemacht und angeschlossen!es funktioniert! ;-) ;-) ;-) vielen dank an euch!
von polo0287
31. Dez 2009, 12:12
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: led rückleuchten polo 9n3
Antworten: 59
Zugriffe: 30987

Re: led rückleuchten polo 9n3

ja da ist so ein adapter kabel an den lampen dran!also meint ihr einfach mal abmachen und ausprobieren!wie gesagt der stecker sitzt echt extrem fest hoffe mal geht nix kaputt damit ich sie im notfall noch zurück schicken kann!
von polo0287
31. Dez 2009, 11:35
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: led rückleuchten polo 9n3
Antworten: 59
Zugriffe: 30987

Re: led rückleuchten polo 9n3

ja aber die rückleuchten sind ja extra für den polo 9n3 oder sehe ich das falsch?der stecker geht auch nicht raus will ja auch nix kaputt machen aber die lampen sollen endlich mal funktionieren!es gibt doch noch mehr leute die auch die lampen und das problem haben!
von polo0287
31. Dez 2009, 11:22
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay
Antworten: 272
Zugriffe: 88578

Re: LED Rückleuchten für 9N3 und 9N bei ebay

hi habe folgendes problem!habe mir bei ebay schwarze led rückleuchten bestellt diese funktionieren aber nicht so wie sie sollen keine lampe leuchtet richtig alles durcheinander!im display leuchtet sogar nie nebelschlussleuchte auf!wer kennt sich damit aus und kann mir helfen das die leuchten funktio...
von polo0287
31. Dez 2009, 11:18
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED Rückleuchten, beim bremsen leuchtet nur oberer Teil.
Antworten: 8
Zugriffe: 9087

Re: LED Rückleuchten, beim bremsen leuchtet nur oberer Teil.

hi habe auch solche led rückleuchten nur leider spielen die total verrückt nichts leuchtet da wo es leuchten soll!die lampen sind von depo!bitte um schnelle hilfe
habe einen polo 9n3
bj:10.2005 (model 2006)
von polo0287
31. Dez 2009, 11:07
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: led rückleuchten polo 9n3
Antworten: 59
Zugriffe: 30987

Re: led rückleuchten polo 9n3

einen polo 9n3 bj 10.2005 ist aber das 2006 model.dieser stecker der nochmal auf den lampen draufgesteckt ist ist aber ganz schön fest wie geklebt!die verkabelung verändert sich durch den stecker!irgendeinen sinn muss der stecker doch haben oder nicht?das sind die lampen:http://cgi.ebay.de/LED-Rueck...
von polo0287
30. Dez 2009, 21:23
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: led rückleuchten polo 9n3
Antworten: 59
Zugriffe: 30987

led rückleuchten polo 9n3

hi habe folgendes problem.habe mir bei ebay schwarze led rückleuchten bestellt,diese funktionieren aber nicht auf meinem polo 9n3 die lampen spinnen total rum!habe in der werkstatt nacgefragt die sagten irgendwas von widerständen reinlöten!kennt sich jemand von euch damit aus?bitte um schnelle hilfe...

Zur erweiterten Suche