Die Suche ergab 65 Treffer

von Uli
27. Jun 2015, 13:55
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: Santa Monica 7x17 ET38 mit Hankook Ventus V12 EVO 215/40ZR17
Antworten: 0
Zugriffe: 5806

Santa Monica 7x17 ET38 mit Hankook Ventus V12 EVO 215/40ZR17

Moin,

meine Santas wechseln den Besitzer.
Bei Interesse:eBay-Linkhttp://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... ID=EBAY-DE[/ebay]

Grüße
Der Uli
von Uli
24. Nov 2012, 22:50
Forum: [6R] Exterieur
Thema: LED-Rückleuchten
Antworten: 21
Zugriffe: 24414

Re: LED-Rückleuchten

Von wem auch immer!
Ich hätte nichts dagegen, wenn VW selbst zwei verschiedene Rückleuchten mit und ohne LEDs rausbringt (ging z.B. beim Golf VI ja auch)
von Uli
22. Nov 2012, 20:05
Forum: [6R] Exterieur
Thema: LED-Rückleuchten
Antworten: 21
Zugriffe: 24414

Re: LED-Rückleuchten

Schön ist irgendwie anders finde ich.
Originaldesign ergänzt durch mehr LED-Technik, nicht neues Design.
DAS wäre es doch
von Uli
22. Nov 2012, 19:59
Forum: [6R] Interieur
Thema: 9N + 6R Taster, Schalter, Blinddeckel tauschen - Bestellung
Antworten: 8
Zugriffe: 11042

Re: 9N + 6R Taster, Schalter, Blinddeckel tauschen - Bestell

Das Interesse dafür hatte sich eher in Grenzen gehalten.
Daher ist das ganze im Sand verlaufen...
von Uli
6. Jul 2012, 21:00
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: MT 2012 Ersthelferteam - Fachpersonal gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4409

Re: MT 2012 Ersthelferteam - Fachpersonal gesucht

Leider muss ich dieses Jahr doch absagen.
Daher müsste das Team von jemand anderem übernommen werden!

Gruß
Uli
von Uli
26. Apr 2012, 21:37
Forum: Mega-Treffen 2012
Thema: MT 2012 Ersthelferteam - Fachpersonal gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4409

MT 2012 Ersthelferteam - Fachpersonal gesucht

Hallo liebe Freunde des Polosportes, Nach den letzten beiden Jahren komme ich nun wieder zur Vorplanung des Ersthelferteams auf dem MT 2012. Ich möchte auch in diesem Jahr den Aufbau einer veranstaltungsinternen "Rettungskette" für den - hoffentlich nicht eintretenden (!!!)- Fall, dass jemandem währ...
von Uli
15. Apr 2012, 17:29
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: RNS 310: Radiocode auslesen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 18558

Re: RNS 310: Radiocode auslesen ?

Also kann man den Radiocode auch nicht mit VCDS auslesen?
von Uli
17. Jul 2011, 22:37
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Orga MT 2011 - Fachpersonal gesucht !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3610

Re: Orga MT 2011 - Fachpersonal gesucht !!!

Das Team ist mittlerweile schon recht stark mit bekannten Gesichtern aus dem letzten Jahr besetzt und die Tasche liegt bereit: Dabei sind: - Uli, Feuerwehr/Rettungshelfer/Zugführer - Shabar, Zahnarzt - Ras Tschubai, Feuerwehr/Ersthelfer - theJudge, Feuerwehr/Ersthelfer - xellenx, Physiotherapeutin F...
von Uli
13. Jul 2011, 17:59
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: MT Die Ausfahrt
Antworten: 51
Zugriffe: 23122

Re: MT Die Ausfahrt

Typhoon
Ras-Tschubai
WhiteBlack
Pat167
Uli
von Uli
4. Jul 2011, 22:54
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: MT 2011 Fußball-Cup
Antworten: 195
Zugriffe: 68001

Re: MT 2011 Fußball-Cup

Ein Dortmunder sucht noch ein Team!
Weiß ja momentan jeder, dass wir die besten Fußballer sind, ne!? :haha: *räusper*

Also wer nimmt mich noch auf???
von Uli
4. Jul 2011, 22:07
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: MT Die Ausfahrt
Antworten: 51
Zugriffe: 23122

Re: MT Die Ausfahrt

Also um mal diese Diskussion wieder auf die Frage von Basti zu lenken :arrow:

Ich fahren gern wie letztes Jahr als Gruppenführer / -letzter mit.
Mit dem 1.4er Motor gepaart mit etwas Geduld klappt das dann schon :lol:
von Uli
5. Apr 2011, 22:11
Forum: [6R] Interieur
Thema: 9N + 6R Taster, Schalter, Blinddeckel tauschen - Bestellung
Antworten: 8
Zugriffe: 11042

Re: 9N + 6R Taster, Schalter, Blinddeckel tauschen - Bestell

Da solltest du besser mal direkt beim Hersteller anfragen.
von Uli
3. Apr 2011, 13:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
Antworten: 223
Zugriffe: 73753

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

Leider muss ich auch die Anmeldung fürs Essen wieder streichen, bin auf einer größeren Familienfeier eingeladen und das geht schon um 18 Uhr los.
Es müsste daher bitte jemand die Organisation mit dem Road Stop übernehmen!
von Uli
20. Mär 2011, 20:23
Forum: [6R] Interieur
Thema: 9N + 6R Taster, Schalter, Blinddeckel tauschen - Bestellung
Antworten: 8
Zugriffe: 11042

9N + 6R Taster, Schalter, Blinddeckel tauschen - Bestellung

Hallo liebe Freunde des Polosportes, Ich möchte dieses eine leere Plätzchen zwischen den Schaltern auch noch sinnvoll nutzen. Daher habe ich einfach mal angefragt, welcher Preis bei welcher Menge bestellter Blinddeckel möglich wäre. Hier die Antwort: Hallo Uli, Vielen Dank für deine Anfrage! Bitte b...
von Uli
20. Mär 2011, 14:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
Antworten: 223
Zugriffe: 73753

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

Kein Thema, gute Idee! :-) Habe mittlerweile auch noch ein Ziel für eine Ausfahrt gefunden. Das Gelände des ehemaligen Eisenwerkes Phönix West in Dortmund biete mit Alleen und alten Gebäuden des Werkes einen tollen Ort für Fotos und liegt direkt auf dem Weg zu Road Stop. http://maps.google.de/maps?f...
von Uli
20. Mär 2011, 13:50
Forum: [9N] Exterieur
Thema: lasierte rückleuchten mit tüv?
Antworten: 13
Zugriffe: 7531

Re: lasierte rückleuchten mit tüv?

Ich weiß ja nicht, wie Ole "Profi" definiert, aber Timo (TRON) macht soooooo geniale Arbeit - der ist in meinen Augen Vollprofi.
Man kann ja dezent lasieren lassen, das sieht aus wie ab Werk und gewollt! :top:
von Uli
17. Mär 2011, 17:15
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk | KW V1 inox oder basic? Unterschied
Antworten: 20
Zugriffe: 10291

Re: Gewindefahrwerk | KW V1 inox oder basic? Unterschied

Bilstein B14 liegt meist auch so bei ~750,- € Ist allerdings auch das gleiche Problem, dass es hinten nicht allzu weit runter kommt. Falls du ihn noch nicht gesehen hast kannst du ihn dir gern momentan mit Winterreifen oder kurz vor dem Buchumtreffen mit den Sommerrädern angucken. Ist ja nicht so we...
von Uli
16. Mär 2011, 23:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
Antworten: 223
Zugriffe: 73753

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

So liebe Leute... da es ja hier nun mehrmals zu Komplikationen bei der Übernahme der Namen gekommen ist starten wir hier mal eine etwas eindeutigere und übersichtlichere Möglichkeit. Wir veröffentlichen hier nun 3 Links zu "Abstimmungen" auf Doodle. Hierbei kann eigentlich kaum jemand etwas verkehrt...
von Uli
13. Mär 2011, 21:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
Antworten: 223
Zugriffe: 73753

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

Hier hat doch irgendwer Mist gebaut!

Da fehlen nun auf einmal:
- 6R Black-Edition
- Perle1981
- Esphareph
- Penny

:hä: :keule:
von Uli
13. Mär 2011, 14:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
Antworten: 223
Zugriffe: 73753

Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum

Ich sehe das ähnlich wie Basti: Wenn Rückmeldungen kommen organisiere ich natürlich gern mit! ABER es gibt hier doch nun extra einen Thread dafür, in welchen explizit nachgefragt wurde und worauf grandiose 3 Rückmeldungen kamen. :motz: Kann ja nun nicht sein, dass man dann jedem noch eine schriftlic...

Zur erweiterten Suche