Die Suche ergab 1458 Treffer

von Steini
19. Apr 2011, 20:08
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Kostenloses Autopflegeset [abgelaufen]
Antworten: 108
Zugriffe: 43892

Re: Kostenloses Autopflegeset

Hab das gleich 2 mal bestellt, ist heute angekommen.
Also für ~6€ kann man nichts falsch machen...
von Steini
19. Apr 2011, 19:12
Forum: [9N] Interieur
Thema: Schaltknauf Audi A3
Antworten: 12
Zugriffe: 10551

Re: Schaltknauf Audi A3

jo
von Steini
5. Jan 2011, 19:27
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo
Antworten: 58
Zugriffe: 22354

Re: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo

Seit wann sind den die Felgen vom neuen Cross Polo von BBS????

Laut meines Wissensstandes sind die von Uniwheels!!!

:anbeten:
von Steini
5. Jan 2011, 19:06
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo
Antworten: 58
Zugriffe: 22354

Re: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo

ein hoher preis beinhaltet.... -der name -die qualität(die auf lange sicht dahinter steckt) -vermarktung -kundefreundlichkeit bei einer reklamation........ Falsche Reihenfolge. 1. die Qualität 2. Kundenfreundlichkeit 3. Vermarktung 4. der Name Das Problem was BBS hat, ist das Sie glaub ich nur "ihr...
von Steini
5. Jan 2011, 16:09
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: BBS meldet Insolvenz an/Lieferverzögerung Cross Polo
Antworten: 58
Zugriffe: 22354

Re: BBS meldet Insolvenz die 2te

http://www.autobild.de/artikel/felgenhe ... +Tuning%29

:hmhm: Die Herrn Geschlechtsführer bekommen das wohl nicht auf die Reihe
von Steini
30. Dez 2010, 20:52
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153223

Re: Wer kennt den Pulveronkel ?

Aber machbar !
von Steini
30. Dez 2010, 20:06
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153223

Re: Wer kennt den Pulveronkel ?

Gar kein Problem.....
von Steini
30. Dez 2010, 19:44
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153223

Re: Wer kennt den Pulveronkel ?

Habe die Felgen auf dem Fakebild schon im Keller liegen ... die warten im Prinzip nur auf den Pulveronkel und auf den Sommer. sind auch 8,5 x 18" ET 47 ... kommen 225/40R18 drauf ... LG Lars Meine wären 8,5 x 18" ET 35 auch auf 225/40R18 . Dann muss ich die wohl doch auf meinen 3BG ziehen....obwohl...
von Steini
30. Dez 2010, 19:15
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153223

Re: Wer kennt den Pulveronkel ?

Wenn du willst, bzw. bessere Bilder brauchst, dann sag bescheid.
Ich hab die Felgen ina Firma zu liegen.
Wollte ich eigentlich nächstens Jahr (2011) auf meinen 3BG machen aber irgendwie hab ich null Bock.
von Steini
30. Dez 2010, 19:06
Forum: Showroom VW & andere
Thema: L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Antworten: 486
Zugriffe: 153223

Re: Wer kennt den Pulveronkel ?

Versuch doch mal diese Felgen zu Faken.
Zwar ist das Bild sehr unscharf aber würden vielleicht auch sehr gut passen.
8,5x18
von Steini
23. Dez 2010, 17:22
Forum: Mein Polo
Thema: Reflexpolo baut um
Antworten: 392
Zugriffe: 114310

Re: Reflexpolo baut um

Ohwei,

warum erzählst du das du nun doch wieder etwas verändern willst und wenn man dich fragt was du machst, dann tust du soooo geheimniss voll.?

Oder hattest du einfach nur Mitteilungsdrang um irgendeinen Thread zu öffnen?

Versteh ich nicht. :meschugge:
von Steini
8. Dez 2010, 09:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe beim Verkauf von meinem Polo
Antworten: 10
Zugriffe: 7888

Re: Hilfe beim Verkauf von meinem Polo

Um zuwissen wieviel er wirklich noch Wert ist, stell ihn einfach bei Ebay rein mit einem Mindestpreis von 10.000.
Ganz einfach. Dann wirst du sehen, was die Leute NOCH für deinen Polo bereit wären auszugeben.

Dann hast du erstmal einen Anhaltspunkt.
von Steini
12. Nov 2010, 17:25
Forum: Mein Polo
Thema: Mein 1,9 TDI*update*BI-Xenon
Antworten: 199
Zugriffe: 72087

Re: Mein 1.9 TDI, Waffenscheinpflichtig TOO:-)

Mein 1.9 TDI, Waffenscheinpflichtig TOO
Für eine Luftbüchse brauch man doch gar keinen Waffenschein :haha:


Felgen sehen sehr gut aus. Nur noch etwas putzen und gutz is....
von Steini
31. Okt 2010, 10:29
Forum: Rat & Tat
Thema: Wieder mal ne Schuldfrage wegen einem Unfall
Antworten: 26
Zugriffe: 11665

Re: Wieder mal ne Schuldfrage wegen einem Unfall

Beide Autofahrer den Führerschein abnehmen und auf den Mund hauen. Wie kann man nur sich an solch einer Stelle in der nacht mit dem Fahrzeug treffen? Das zeugt davon das beide Fahrer null Gehirn haben den wenn einer nur Gehirn gehabt hätte, hätte dieser einfach nur gewartet und es wäre nicht zum Unf...
von Steini
13. Okt 2010, 15:24
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Aus Golf wird Bora Coupé
Antworten: 18
Zugriffe: 13622

Re: Aus Golf wird Bora Coupé

von Steini
24. Sep 2010, 15:27
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Lautes Getriebe bei untertourigem Fahren
Antworten: 32
Zugriffe: 17958

Re: Lautes Getriebe bei untertourigem Fahren

sinnlos ? du weist doch garnicht was am auto dran ist..... wie wäre es denn wenn man erstmal nen fehler sucht, bevor man laienhaft einfach drauf los repariert..... oh man :meschugge: das versteh ich auch nicht. Hat doch keiner was geschrieben das er das Getriebe wechseln will. Vielleicht wirklich m...
von Steini
22. Sep 2010, 10:54
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Lautes Getriebe bei untertourigem Fahren
Antworten: 32
Zugriffe: 17958

Re: Lautes Getriebe bei untertourigem Fahren

Manchmal hilft es, wenn man einfach das Getriebeöl wechselt bevor man ein Neues Getriebe verbaut.
von Steini
21. Sep 2010, 14:16
Forum: Rat & Tat
Thema: Airbag versenden aber wie?
Antworten: 14
Zugriffe: 14817

Re: Airbag versenden aber wie?

Auch nicht schlecht.

Unsere Postfrau hat gesagt, sollange wie niemand weiß was im Paket drin ist, isrt das Wurst.

Komisch nur, das sie mich nun jedesmal fragt ob ich wieder Sprengstoff verschicken will, weil dann soll das lieber einer Ihrer Kollegen abholen. :top:
von Steini
21. Sep 2010, 13:44
Forum: Rat & Tat
Thema: Airbag versenden aber wie?
Antworten: 14
Zugriffe: 14817

Re: Airbag versenden aber wie?

Solange keiner rein guckt, weiß auch keiner, was drin ist ;) Meine Munition für Silvester etc. kommt auch per DHL und fällt unter's Waffengesetz :lol:

Ich hab auf das Paket "VORSICHT GLAS" geschrieben :top:

Zur erweiterten Suche