Die Suche ergab 32 Treffer

von -lb-
3. Nov 2015, 15:22
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 256057

Re: GT Rocket von KeymasteR

Moin Zusammen, na -lb-? Erkennst du dein altes Lenkrad wieder? :brow_ :cheesy: http://i.imgur.com/pBVGNwv.jpg http://i.imgur.com/sEYkZPq.jpg Das Paket kam gerade eben bei mir an, bin echt begeistert von dem Ergebnis, auch alles andere lief problemlos ab, wie Bezahlung, Versand, Verständigung untere...
von -lb-
15. Sep 2015, 19:42
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 256057

Re: GT Rocket von KeymasteR

Also mein altes Lenkrad hatte die Teilenummer 3C0419091AG. Übrigens habe ich das Lenkrad noch. Ist seit Monaten bei Ebay drin, will aber niemand haben :( Also wenn du willst, kannst du es haben ;) Aber dafür musst du wissen welche Airbagaufnahme du hast... Grüße EDIT: sehe gerade, dass du auch einen...
von -lb-
19. Jun 2015, 17:05
Forum: Mein Polo
Thema: D.K.'s Prollhobel - Recaro Sportster CS
Antworten: 1105
Zugriffe: 293669

Re: D.K.'s Prollhobel - Nuerne-Fahrwerk-Spezial-Paket

Hey, Sehr schöner polo, sieht alles stimmig aus :top: Was für ein stabi ist das? Hört sich sehr interessant an, ist eine Überlegung wert :P Wie hast du denn die Kennzeichen (ich nenne sie jetzt mal) "Aufnahme ", da wo die Stoßstange so dick ist, glatt bekommen? Mir ist neulich bei einem Sturm ein le...
von -lb-
19. Jun 2015, 15:47
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

Schick! :top: Dass man sowas mit 'nem Lenkrad machen kann wusste ich nicht. :hä: Hattest du mal ein wildes Tier im Handschuhfach eingesperrt? :lol: http://forum.polo9n.info/download/file.php?id=30241&mode=view Sowas Zerschundenes hab ich auch noch nicht gesehen... :flop: :lol: :lol: :lol: Ja sieht ...
von -lb-
18. Jun 2015, 19:53
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Golf 5 GTI Lenkrad
Antworten: 18
Zugriffe: 20862

Re: Golf 5 GTI Lenkrad

Hallo Zitrone, ich habe mein Lenkrad umformen lassen. Vielleicht ist das für dich auch eine alternative? Fotos sind hier auf Seite 3 http://forum.polo9n.info/mein-polo/mein-polo-gt-rocket-t44881-40.html Ansonsten passt das Golf V Lenkrad 1 zu 1. War zumindest bei mir so. Mein Originales Lenkrad hatt...
von -lb-
18. Jun 2015, 19:12
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: LB´s GT Rocket

Hallo Leute, ich habe mein Lenkrad neu beziehen und umformen lassen. Das war das Angebot: http://www.lenkrad-beziehen.de/vw-lenkrad-215/vw-golf-5-lenkrad-beziehen/lenkrad-neu-beziehen-fuer-vw-golf-5-incl--abflachen-und-umformen-im-r32-style.html Erst war ich ein bisschen skeptisch, was die Umformung...
von -lb-
27. Mai 2015, 19:31
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

Jetzt auch mit roten Nähten :D
K1600_IMG_20150527_185148.JPG
von -lb-
20. Mai 2015, 07:10
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

Kommst du nächsten Montag nach Ilsede zum VW&Audi-Treffen?
Hab ich schon gehört. Mal gucken vielleicht schaue ich mal vorbei ;)
von -lb-
19. Mai 2015, 08:48
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

Ach hat da jemand eine SJ4000 Action Cam? ;)
Jap :D wollte ich mal ausprobieren ;)

Cooles Gerät :top:
von -lb-
18. Mai 2015, 18:05
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

K1600_17270006.JPG
K1600_17270004.JPG
von -lb-
18. Mai 2015, 18:00
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

So, jetzt auch endlich mit 10mm Spurplatten und Sommerrädern :) Der TÜV hat leider nur 1 Satz Felgen eingetragen, sodass ich im Winter noch mal zur einzelabnahme muss, um die Winterräder eintragen zu lassen :flop: :ignore: Hab den Wagen vorhin erst vom Fahrzeug Aufbereiter abgeholt :cheesy: ... nach...
von -lb-
27. Mär 2015, 08:56
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

Ne leider nicht. Hätte ich gewusst, dass noch so viel Platz ist hätte ich die gleich mit verbaut. Aber jetzt ist egal. Vielleicht wenn ich das nächste mal wieder ran muss :top:
von -lb-
26. Mär 2015, 19:12
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

Moin Moin liebe Gemeinde, es gibt ein paar Neuigkeiten zu präsentieren ;) Und zwar habe ich mich dazu entschieden ein Gewindefahrwerk reinzubasteln, da ich mit den ori. Dämpfern schon 100000 km runter hatte und bei dem klasse Angebot von DTS nicht Nein sagen konnte :P Erst mal ein paar Bilder (leide...
von -lb-
14. Dez 2013, 10:59
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

Kleines Update Habe jetzt lackierte B-Säulenverkleidungen, MAM 16" mit 205/45er Winterreifen, gelochte Zimmermann Bremsscheiben und eine Rückfahrkamera verbaut(könnt ihr sie erkennen?;)) Außerdem habe ich die rote Leiste vom GTI Wabengrill schwarz lackiert und die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht ...
von -lb-
5. Sep 2011, 23:27
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

wo hast du die nebler gitter und den in der mitte unten gekauft? ;) 3..2..1... :ignore: ich hab winteralus im keller liegen =) 16"er (Montreal 2 6,5J x 16 ET38 Schwarzglänzend) mit massig Profil trotz mein Fahrstil =P ich komme morgen mal runter ;) Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich dieses cleanen...
von -lb-
5. Sep 2011, 18:03
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

ja ich weiß ...vll passen auch 10mm muss ich mal testen ...dann nehm ich vorne 5 hinten 10mm mal schaun

jetzt brauch ich nur noch winter alus ...kein bock mehr auf diesen 14" schrott :D
von -lb-
4. Sep 2011, 18:35
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

MFD Navi ist drin und DVB-T Receiver ist bestellt :)

Spurplatten 5mm rechts und links hinten sind da aber leider noch keine schrauben ...bilder folgen
von -lb-
13. Mai 2011, 15:57
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

Neue Wabengitter unten :top:


Bild

Bild

Bild
von -lb-
2. Mai 2011, 19:48
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

So hier die Bilder... sorry bisschen dreckig ;) http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-gt-rocket-lb-64554-12254.jpg http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-gt-rocket-lb-64555-12254.jpg (mehr fotos bei mein polo) Ich hab noch überlegt mir ein golf 5 gti lenkrad einzubauen Airbag sollte ja passen laut SuFu...
von -lb-
2. Mai 2011, 17:31
Forum: Mein Polo
Thema: LB´s GT Rocket
Antworten: 57
Zugriffe: 35022

Re: Mein Polo GT Rocket

So Bilder vom Fahrwerk gibts heute abend!

untere Waben sind bestellt ...
jetzt werden noch lackierte b-säulenverkleidungen bestellt und spurverbreiterung ...was schlagt ihr vor? wieviel mm sollen es werden?

Zur erweiterten Suche