Die Suche ergab 27 Treffer

von joujou
12. Apr 2016, 23:14
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Euronorm 6
Antworten: 4
Zugriffe: 7692

Euronorm 6

Servus 4Snake, das lag mir fern unter den Mitgliedern Panik zu verbreiten! Habe im Leben nur die Erfahrung gemacht, dass es besser ist Anderen immer MINDESTENS einen Schritt vorraus zu sein und denke auch bei diesem THEMA den richtigen Schritt gemacht zu haben, als ich mir die Motortechnik meines ne...
von joujou
12. Apr 2016, 12:35
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Euronorm 6
Antworten: 4
Zugriffe: 7692

Euronorm 6

Die letzten beiden Tage machten in der Presse die "Gerüchte" ihren Umlauf, dass unser Umweltministerium für den innerstädtischen Bereich ab 2017 SCHRITTWEISE bis 2019 eine neue Umweltzone einrichten wird. Gut, ich bin seit letztes Jahr kein Polobesitzer und fahre Käfer, brauche mir deshalb keine Ged...
von joujou
30. Aug 2015, 19:10
Forum: Bayern
Thema: 3tes Nürnberger Meeting - mit Kart-Rennen in Schwabach
Antworten: 9
Zugriffe: 13785

Re: 3tes Nürnberger Meeting - mit Kart-Rennen in Schwabach

Oooch Julia, :wow: gerade wollte ich Schwesterherz in München anrufen, dass ich am 12ten mal hoch ins Alpenvorland vordringen werde, um die Bayern mit meinem neuen, mondstaubigen Kugelraumschiff zu assimilieren! :rolleyes: Hätte auch wunderbar gepasst, zumal ich da noch mit den dicken Sommerschlappe...
von joujou
27. Aug 2015, 23:51
Forum: Bayern
Thema: 3tes Nürnberger Meeting - mit Kart-Rennen in Schwabach
Antworten: 9
Zugriffe: 13785

Re: 3tes Nürnberger Meeting - mit Kart-Rennen in Schwabach

Hmmh JULIA, wird ´ne ziemlich enge Terminkiste bei mir, den meine einzige Maschine in meiner Einmann-Filiale ist seit 2 Wochen, wegen eines elektrischen Defekts außer Betrieb und so ist es mir eigentlich fast unmöglich Dir bis wahrscheinlich -spätestens- Sonntag ´ne feste Zusage zu Deinem Termin zu ...
von joujou
23. Aug 2015, 20:34
Forum: Bayern
Thema: 3tes Nürnberger Meeting - mit Kart-Rennen in Schwabach
Antworten: 9
Zugriffe: 13785

Re: 3tes Nürnberger Meeting - mit Kart-Rennen in Schwabach

Servus Julia, du weist doch, dass es sich bei den meisten Menschen heutzutage etwas zäh entwickelt.(Tapetenkleister) Die Leutz sind nich´mehr so flexibel. WOZU ICH MICH LEIDER -REIN BERUFLICH- ALLERDINGS AUCH ZÄHLEN MUSS. Ich habe aber schon mal mein Interesse angemeldet, weil ich die Gegend von mei...
von joujou
28. Mär 2015, 19:16
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015
Antworten: 30
Zugriffe: 26602

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Servus Daniel, Also ich mach´ es diesmal wirklich von der angekündigten Sturmlage morgen Mittag ab. Obwohl das eigentlich nicht meine Art ist das Koblenztreffen vom Wetter abhängig zu machen. Ich habe es auch gern bei unbestimmten und regnerischen Wetter mitgemacht. Fahre aber privat ungern zu solch...
von joujou
21. Mär 2015, 17:42
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi S3 8L, mein erster quattro! :)
Antworten: 19
Zugriffe: 14734

Re: Audi S3 8L, mein erster quattro! :)

Ich hoffe, dass ich mit 60 auch mal so einen Klassiker mein Eigen nennen kann!

Die Macke dazu habe ich, in den letzten Jahren, in jedem Fall, dazu ausprägen können.
von joujou
15. Mär 2015, 11:48
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015
Antworten: 30
Zugriffe: 26602

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Passt alles Daniel!

Wir verlassen uns da, wie immer, auf Deine umfassende Treffenplanung und geben Dir danach die Schuld am Wetter und der Stimmung der Teilnehmer!
von joujou
11. Mär 2015, 21:42
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015
Antworten: 30
Zugriffe: 26602

Re: Koblenz Vol. XI - Saisonauftakt am 29.03.2015

Weis schon wie Du es meinst René...http://forum.polo9n.info/posting.php?mode=reply&f=156&t=65560# im Grunde genommen ist es doch eigentlich Wurscht mit welchen Fahrmaschinen die Mitglieder anwesend sind. Hauptsach´ es können und wollen überhaupt ein paar kommen!!!!!!!!!!!!! Und wenn am Ende ein paar...
von joujou
3. Nov 2013, 16:20
Forum: Merchandise
Thema: Wiederbelebung Shop Merchandise
Antworten: 231
Zugriffe: 196039

Re: Wiederbelebung Shop Merchandise

Schon klar Julia!

Denke "unser" Metallic wird auch schwerlich, zu diesem Preis stofflich, umzusetzen sein!

Hauptsach´ Orange!
von joujou
3. Nov 2013, 16:11
Forum: Merchandise
Thema: Wiederbelebung Shop Merchandise
Antworten: 231
Zugriffe: 196039

Re: Wiederbelebung Shop Merchandise

Servus,

also in orange würde ich auch Eine nehmen!

Wer noch?

Grüsslis MATHIAS
von joujou
30. Sep 2013, 22:58
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VIII
Antworten: 104
Zugriffe: 59592

Re: Koblenz Vol. VIII

Na, bis dahin ist ja noch a bisserl Zeit! Ich habe es mir aber schon wieder im Kalender vermerkt! Hat wirklich Niemand Fotos vom letzten Treffen gemacht? Selbst wenn es nur 2 Polos gewesen wären....egal....wenn ich nicht hätte arbeiten müssen...ich hätte EIN PAAR gemacht! Wäre schön wenn ich Sie dem...
von joujou
30. Aug 2013, 23:29
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VIII
Antworten: 104
Zugriffe: 59592

Re: Koblenz Vol. VIII

Servus Leutz, also ich habe mich mal wieder nach dem Wetter orientiert und herausgefunden, dass in den letzten 7 Jahren der 21. und 28. September, die Tage waren, die im Schnitt, die sonnenreichsten und damit wärmsten Temperaturen aufwiesen. So könnten wir dann auch wieder im Biergarten draussen sit...
von joujou
16. Mär 2013, 15:31
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RCD 310 nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 29241

Re: Bluetooth Freisprecheinrichtung bei RCD 310 nachrüsten

Servus! Mmmh, es sind hier gerademal, soweit ich es überblicke, 4 Themen über den Bereich Bluetooth + Telefon-Freisprecheinrichtung offen. Kann das sein, dass dieses Thema hier recht stiefmütterlich behandelt wird, oder besteht dazu einfach zu wenig Interesse bei den Mitgliedern? Bisher nutzte ich, ...
von joujou
2. Sep 2012, 23:46
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012
Antworten: 51
Zugriffe: 33537

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an! War wieder ein sehr angenehmes, entspanntes Treffen! Auch der Ausklang auf der Bowlingbahn sagte mir sehr zu. So schlug mir die fette Sahnesoße, der leckeren Spätzle, bei anschließender körperlichen Ertüchtigung, auch nicht zu sehr goldig auf di...
von joujou
25. Jun 2012, 23:45
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012
Antworten: 51
Zugriffe: 33537

Re: Koblenz Vol. VI - Saisonausklang 2012

Ich werde erst mal nach dem Wetter googeln um dem Grünen zu zeigen wann er die Leiter heraufzusteigen hat!

Meinerseits angestrebt wird der tiefe Fall über den Rand des Glases!

LOLGISCH!

Grüsslis MATHIAS
von joujou
1. Mai 2012, 11:54
Forum: Hessen
Thema: Treffen im Rhein/Main-Gebiet am 16.06. (Abstimmung beendet)
Antworten: 31
Zugriffe: 23124

Re: Treffen im Rhein/Main-Gebiet

Hmh 7 Leutz...., die Ausbeute des Zuspruchs am Treffen ist doch schon recht gewaltig, Jörg! Wenn man bedenkt, dass beim diesjährigen Kobl-Treffen über 20 inf-Mitglieder Interesse bekundeten und am Ende 5 dabei waren. Glücklicherweise brachte ein Mitglied noch 3 Nichtmitglieder mit, was dann den Tuni...
von joujou
24. Apr 2012, 21:47
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Wechsel 6R Highline-Grill gegen 6R GTI-Grill fehlgeschlagen!
Antworten: 9
Zugriffe: 13180

Re: Wechsel 6R Highline-Grill gegen 6R GTI-Grill fehlgeschla

Hey Freddy, die selbstklebenden Buchstaben bekommst Du in verschiedenen Schriftformen und Größen bei diversen Anbietern über das Netz. Meine Buchtaben für den Nick habe ich bei MBD-Chrombeschriftungen bekommen. Einfach mal Googlen. Die Grundplatte frickelte ich aus einer schwarzen Kunststoffabschlus...
von joujou
24. Apr 2012, 19:48
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Wechsel 6R Highline-Grill gegen 6R GTI-Grill fehlgeschlagen!
Antworten: 9
Zugriffe: 13180

Re: Wechsel 6R Highline-Grill gegen 6R GTI-Grill fehlgeschla

Hallöschen Ihr 2 Beiden Antworter, grüsst Euch, vielen Dank für Eure Beachtung meines Beitrages und ich muss, nach einer Nacht des Überschlafens, peinlich berührt gestehen, und nach dem ich heute Nachmittag bei Sonnenschein (gestern war es schon ziemlich duster, da gerät man gerne mal leicht in Pani...
von joujou
23. Apr 2012, 23:13
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Wechsel 6R Highline-Grill gegen 6R GTI-Grill fehlgeschlagen!
Antworten: 9
Zugriffe: 13180

Wechsel 6R Highline-Grill gegen 6R GTI-Grill fehlgeschlagen!

Hallolöschen Ihr verrückten Schrauber!! Vielleicht hätte ich vor dem Kauf des 6R GTI-Grill über Ebay den Verkäufer mal fragen sollen, ob dies ohne Weiteres überhaupt möglich ist. Wenn ich an einen ehrlichen Verkäufer geraten wäre, der dies vielleicht auch selbst schon ausprobiert hat, hätte Der mir ...

Zur erweiterten Suche