Die Suche ergab 63 Treffer

von mx.kessler
4. Mär 2015, 17:52
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 102518

Re: Bozzeys TDI - Bremseintragung / Kleines Update

Hab dich gestern gesehen als du noch Roßbach eingebogen bist, schönes Auto :top: :top:
von mx.kessler
26. Jan 2015, 13:50
Forum: Hessen
Thema: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!
Antworten: 199
Zugriffe: 94618

Re: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!

weil ich von 2008-09 mal einen hatte....
von mx.kessler
26. Jan 2015, 12:17
Forum: Hessen
Thema: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!
Antworten: 199
Zugriffe: 94618

Re: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!

steht in meinen Angaben bzw. in meinem Profil das ich aktuell en Golf 4 fahre? :D
von mx.kessler
26. Jan 2015, 10:21
Forum: Hessen
Thema: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!
Antworten: 199
Zugriffe: 94618

Re: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!

Sollte ich im März in der Gegend sein, dann bin ich auch dabei...
von mx.kessler
2. Jan 2015, 19:25
Forum: Showroom VW & andere
Thema: skyline_07 sein Alltagsfahrzeug
Antworten: 35
Zugriffe: 34546

Re: skyline_07 sein Alltagsfahrzeug

Hab im Golf4 Forum gesehen das du da Hasendraht in der Front drin hast :meschugge: , passen die original R32 Gitter nicht?
von mx.kessler
22. Dez 2014, 01:46
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsscheiben, -beläge von ATE, Brembo oder EBC - Empfehlung
Antworten: 76
Zugriffe: 53803

Re: Bremsscheiben, -beläge von ATE, Brembo oder EBC - Empfeh

Habe die ATE Powerdisc mit den Ceramic Belägen ebenfalls von ATE verbaut. Geräusch bei starkem bremsen, besonders auf der Autobahn, sehr laut. Bilde mir allerdings auch ein das die Bremswirkung deutlich besser geworden ist. Nach 1,5 Jahren kein Rost, Verschleiß geht gegen null (35.000km gefahren). S...
von mx.kessler
10. Nov 2014, 06:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N Tankklappe steht immer auf
Antworten: 4
Zugriffe: 4845

Re: Polo 9N Tankklappe steht immer auf

Vielleicht ist dieser Verriegelungsrastzapfen irgendwie weiter rausgerutscht und deshalb ist alles richtig zu und steht trotzdem raus. genau das ist das Problem, den Zapfen einfach wieder hochschieben und dein Tankdeckel funktioniert wieder. Am Besten du schaust dir das mal genauer an, ist alles vö...
von mx.kessler
7. Jun 2014, 15:48
Forum: Mein Polo
Thema: Folienversuche
Antworten: 14
Zugriffe: 10651

Re: Folienversuche

Also sorry, die Mittelkonsole machste am Besten nochmal, ich könnte diese Falten nicht jeden Tag ertragen.
von mx.kessler
18. Feb 2014, 21:49
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 345896

Re: CHM's GTI | endlich mit Votex-Heck

Was studiert ihr denn alle in Regensburg?
Jura :D

Wenn ihr euch mal wieder trefft meldet euch, bin zwar ab dem Wochenende erstmal wieder in der Heimat für ein Monat, aber danach bin ich am Start!
von mx.kessler
18. Feb 2014, 00:43
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 345896

Re: CHM's GTI | endlich mit Votex-Heck

Ich weiß das, weil ich in Regensburg studiere und hinter der Shell/OMV an der Prüfeninger wohne ;) :top: Und CHM deinen roten hab ich vor ein paar Wochen mal oben an der Uni stehen gesehen?!?
von mx.kessler
16. Feb 2014, 12:48
Forum: Mein Polo
Thema: Bye Bye men Polo wird komplett geschlachtet!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 15857

Re: Bye Bye men Polo wird komplett geschlachtet!!!!!

Ich hätte Interesse an den schwarzen Spiegelkappen, sind die lackiert oder foliert?

Grüße
von mx.kessler
15. Feb 2014, 23:16
Forum: Mein Polo
Thema: Re: CHM's GTI
Antworten: 1124
Zugriffe: 345896

Re: CHM's GTI | endlich mit Votex-Heck

Der Babyblaue Polo steht doch immer in der Prüfeninger Straße oder? bzw. ist das Bild sogar an der Prüfeninger Straßer gemacht worden?
von mx.kessler
17. Okt 2013, 15:35
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Suche Programmierer für "GTI Lenkung" in Nordbayern
Antworten: 30
Zugriffe: 12991

Re: Suche Programmierer für "GTI Lenkung" in Nordbayern

okay,also wenn es nur 2 sind, dann würd ich auch eher verschieben, macht sonst keinen Sinn!
von mx.kessler
17. Okt 2013, 12:19
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Suche Programmierer für "GTI Lenkung" in Nordbayern
Antworten: 30
Zugriffe: 12991

Re: Suche Programmierer für "GTI Lenkung" in Nordbayern

Doch ich bin dabei :)) Ich hatte noch keine Zeit mich zu melden, musste erstmal Wohnung,Uni,neue Stadt erkunden ;) Aber habe euch nicht vergessen...Beim Treffen bin ich auch dabei!!
von mx.kessler
8. Sep 2013, 21:07
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Suche Programmierer für "GTI Lenkung" in Nordbayern
Antworten: 30
Zugriffe: 12991

Re: Suche Programmierer für "GTI Lenkung" in Nordbayern

ich würd das auch gerne von dir in Anspruch nehmen wenn es dir nichts macht..bin ab dem 5.10 in Regensburg
von mx.kessler
21. Mai 2013, 22:40
Forum: Mein Polo
Thema: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Jede Ära geht mal zu Ende
Antworten: 577
Zugriffe: 208867

Re: Dem Hotte sein Polo-Mobil - Alles hat ein Ende :(

Gut das dir nichts passiert ist!
Wie sah denn der TT von hinten aus? Muss ja auch einiges abbekommen haben, der Golf sieht von weitem eigentlich gar nicht so schlimm kaputt aus...
von mx.kessler
27. Apr 2013, 09:27
Forum: Hessen
Thema: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!
Antworten: 199
Zugriffe: 94618

Re: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!

ja an der Tanke halt direkt... ;)
von mx.kessler
27. Apr 2013, 08:42
Forum: Hessen
Thema: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!
Antworten: 199
Zugriffe: 94618

Re: Treffen Raum Gelnhausen,Hanau Aschaffenburg!

ich denke mal das es regnen wird! macht das euch was aus?

Zur erweiterten Suche