Die Suche ergab 186 Treffer

von TMT
4. Apr 2016, 12:01
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Trommelbremsen! Nur Beläge Wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 7925

Trommelbremsen! Nur Beläge Wechseln

Schonmal probiert, den Radbremszylinder an den alten Bremsbacken vorsichtig(!) zusammenzudrücken?
von TMT
17. Mär 2016, 00:10
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsbeläge Trommelbremse wechseln
Antworten: 30
Zugriffe: 38238

Bremsbeläge Trommelbremse wechseln

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das bei VW SW 11
von TMT
10. Mär 2016, 18:25
Forum: Mein Polo
Thema: Fabians Polo - 3"-Downpipe mit 200-Zeller, Milltek ab Kat, eSUV, FMIC, Schalensitze
Antworten: 261
Zugriffe: 176046

Fabians Polo - Motorumbau abgeschlossen

Und bitte die Motorabdeckung vom 1,8er t verbauen, damit ich weiter behaupten kann, dass du den 3-Zylinder behalten hast. :haha:

Saubere Arbeit. :top:

Als Anregung, weil man sich ja schnell an Leistung gewöhnt: nächsten Winter Umbau auf GT28R-Lader.
von TMT
2. Mär 2016, 09:07
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Welche Endstufe? Axton CAB257
Antworten: 4
Zugriffe: 8323

Welche Endstufe? Axton CAB257

Bei dem eng gesteckten Budget führt nichts am Gebrauchtkauf vorbei. Für unter 100 € gibt es neu im CarHifi Sektor wenig, um nicht zu sagen gar keine vernünftigen Endstufen. Sieh zu, dass du was zwischen 200 und 300 Watt an 4 Ohm bekommst. Bitte ignoriert das, was auf den Lautsprechern steht- gerade ...
von TMT
21. Feb 2016, 19:14
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6R GTI 1.4 welches Öl?
Antworten: 2
Zugriffe: 7571

Polo 6R GTI 1.4 welches Öl?

Wichtig ist immer die Herstellerspezifikiation.
Fahre im 2.0 TSI 5W40 Fuchs Titan GT1 mit LL3. Selbiges würde ich auch in den Polo GTI kippen.
von TMT
11. Jan 2016, 19:22
Forum: Rat & Tat
Thema: Polo 9n3 12V in den Kofferraum Legen nur wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 6083

Polo 9n3 12V in den Kofferraum Legen nur wie?

Kurz und knapp: Nein, das ist so nicht möglich. Und hier ist der Grund: keiner weiß, was du an die 12 Volt Dose anklemmst. Die Leitung der Innenbeleuchtung ist in jedem Fall für diese Last nicht ausgelegt. Was passiert? Wenn's gut läuft, brennt dir die Sicherung durch. Wenn's schlecht läuft, hast du...
von TMT
16. Dez 2015, 16:46
Forum: Mein Polo
Thema: Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)
Antworten: 108
Zugriffe: 66299

Re: Jessis 9N3 - Black Purple... RNS510 meets Dynaudio

Da schwingt doch unterschwellig schon "Motorumbau" mit... :brow_
von TMT
11. Dez 2015, 13:51
Forum: Mein Polo
Thema: Fabians Polo - 3"-Downpipe mit 200-Zeller, Milltek ab Kat, eSUV, FMIC, Schalensitze
Antworten: 261
Zugriffe: 176046

Re: Fabians Polo - auf in die neue Saison...

War bestimmt wieder so ein Schwätzer, der hier von seinen Planungen erzählt und nie Ergebnisse liefert. :haha:
von TMT
3. Dez 2015, 10:12
Forum: Mein Polo
Thema: Steffis mercatoblauer Flitzer
Antworten: 121
Zugriffe: 105086

Re: Steffis mercatoblauer Flitzer

Das hat ja schon messihafte Züge. :haha:
von TMT
1. Dez 2015, 09:14
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Welches Motoröl könntet ihr mir empfehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 8948

Re: Welches Motoröl könntet ihr mir empfehlen

2.0 TFSI: Fuchs Titan 5W40 :D
Ölverbrauch ist auch bei mir zurückgegangen, kann ich, auch vom preislichen her gesehen, nur empfehlen.
von TMT
16. Okt 2015, 09:45
Forum: [9N] Interieur
Thema: Überrollbügel
Antworten: 16
Zugriffe: 12970

Re: Überrollbügel

Bitte bei einem Überrollkäfig beachten:
Wirklichen Beitrag zur Verwindungssteifigkeit der Karosserie leisten diese nur, wenn sie eingeschweißt werden.
Dieser geschraubte Firlefanz ist nur für Show&Shine.
von TMT
8. Okt 2015, 14:44
Forum: Mein Polo
Thema: Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)
Antworten: 108
Zugriffe: 66299

Re: Jessis 9N3 - Black Purple... RNS510 meets Dynaudio

Jaja, ok. Hast du fein gemacht.
Hier, dein Keks. :top:
von TMT
8. Okt 2015, 08:35
Forum: Mein Polo
Thema: Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)
Antworten: 108
Zugriffe: 66299

Re: Jessis 9N3 - Black Purple... RNS510 meets Dynaudio

Langweilig!

Das Interessante kommt doch jetzt erst: spachteln und schleifen! :brow_
von TMT
27. Sep 2015, 22:13
Forum: Rat & Tat
Thema: Wer kann mit die Farbe meines Polos per PhotoShop etc. änd?
Antworten: 1
Zugriffe: 4195

Re: Wer kann mit die Farbe meines Polos per PhotoShop etc. ä

Kann mich mal dran versuchen.
Dafür bräuchte ich ein Bild von deinem Polo (am besten Auflösung >1024x768)
Und die gewünschte Farbe. Schwarz geht nicht.
von TMT
25. Aug 2015, 20:45
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Infos zu Rückfahrkamera gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 10296

Re: Infos zu Rückfahrkamera gesucht

Moin,

Kamera vom Golf ist möglich, allerdings muss das Emblem mit Kamera und Motor eingeschweißt werden.

Warum nicht einfach einen kennzeichenhalter mit Kamera?
von TMT
25. Jun 2015, 13:55
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Poltern in Vorderachse nach Bordstein
Antworten: 9
Zugriffe: 7155

Re: Poltern in Vorderachse nach Bordstein

Atu halt :D
von TMT
25. Jun 2015, 13:54
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: 18" Brock Felgen mit H&R Federn
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

Re: 18" Brock Felgen mit H&R Federn

Ist Eintragungspflichtig.
Abe der Felgen ist nur mit Serien Fahrwerken gültig und Die Federn nur mit Serienfelgen.
von TMT
17. Jun 2015, 08:44
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17" Rad-/Reifenkombination Verunsicherung bei einem Anfänger
Antworten: 18
Zugriffe: 17535

Re: 17" Rad-/Reifenkombination Verunsicherung bei einem Anfä

Bitte fang mit sowas gar nicht erst an.
Beispiel: du hast einen Unfall und es wird festgestellt, du fährst mit einer nicht eingetragenen Rad-Reifenkombination. Da kann ganz schnell mal dein Versicherungsschutz weg sein.
von TMT
12. Jun 2015, 14:23
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Xenonlinsennumbau für Polo 9n3 Scheinwerfer
Antworten: 19
Zugriffe: 15729

Re: Xenonlinsennumbau für Polo 9n3 Scheinwerfer

Das das nie legal wird, sollte klar sein ;)
von TMT
12. Jun 2015, 08:36
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Xenonlinsennumbau für Polo 9n3 Scheinwerfer
Antworten: 19
Zugriffe: 15729

Re: Xenonlinsennumbau für Polo 9n3 Scheinwerfer

Ah, danke für die Aufklärung Daniel.

Dann wäre es doch theoretisch möglich bzw. einfacher, dieses System in den Polo zu verfrachten. Bleibt eben nur noch das Problem, das der eigentliche Scheinwerfer nicht für Xenon zugelassen ist.

Zur erweiterten Suche