Die Suche ergab 145 Treffer

von blackhighline
19. Nov 2012, 21:17
Forum: [9N] Interieur
Thema: Weiß jemand wo die Wischwasserleitung genau langgehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3223

Re: Weiß jemand wo die Wischwasserleitung genau langgehen?

Hi , schaue mal hinter den Verbandskasten , dort geht eine Leitung lang die eine Verbindung hat , wenn diese ganz sein sollte in der Kummitülle von der Karosse zur Heckklappe dort bricht sie auch gerne sollte dort nichts sein dann kannst davon ausgehen das im Heckwischermotor die kleine Kupferstange...
von blackhighline
24. Okt 2012, 09:18
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Großer LLK für GTI Cup Diesel machbar "Sammelbestellung" ???
Antworten: 32
Zugriffe: 20693

Re: Großer LLK für GTI Cup Diesel machbar "Sammelbestellung"

Soviel ich noch in erinnerung habe hat KWE damals mir gleich einen anderen Lufttunnel mit angeboten bzw Ihn mit herzustellen und anzupassen ...

Gruß Kai
von blackhighline
24. Okt 2012, 09:16
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schaltweg Verkürzung / Short Shifter
Antworten: 90
Zugriffe: 170736

Re: Schaltweg verkürzung

Stimmt passt wirklich sehr gut und ist auch mel ebend Fix erledigt der einbau , einzig was nervt ist dann noch die seiten Fuhrung die auch nicht so einfach zu beheben ist was Bauart bedingt ist , leider ...
von blackhighline
14. Okt 2012, 11:34
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schaltweg Verkürzung / Short Shifter
Antworten: 90
Zugriffe: 170736

Re: Schaltweg verkürzung

Ich habe ja nun eine drinnen von Forge und kann nur sagen das es wirklich einen schöne sache ist ...

Gruß Kai
von blackhighline
14. Okt 2012, 11:33
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Milltek AGA Probleme..
Antworten: 7
Zugriffe: 12076

Re: Milltek AGA Probleme..

Auch ich bin nicht drum herum gekommen den Hammer zu nehmen und die AGA zu bearbeiten , leider aber nun ist ruhe ...
von blackhighline
14. Okt 2012, 11:31
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....
Antworten: 13
Zugriffe: 12459

Re: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....

Das Zischen wird aber nicht lauter wenn du es mehr zu drehst und mit 15 klick´s bist bei Serien Software wirklich gut dabei ...
von blackhighline
14. Okt 2012, 11:28
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Suche Schltplan vom Innenspiegel Auto. Abblend+Regen Sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 3515

Re: Suche Schltplan vom Innenspiegel Auto. Abblend+Regen Sen

Kabel liegen ja alle schon von den Aussenspiegeln bis zum Innenspiegel , ich weiß leider nur nicht wo ich am Innenspiegel ran muss , sind zwar nur 2 Kabel aber ich möchte da nichts Kaputt machen oder das sich was in Rauch aufgeht ...

Gruß Kai
von blackhighline
14. Okt 2012, 11:25
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Großer LLK für GTI Cup Diesel machbar "Sammelbestellung" ???
Antworten: 32
Zugriffe: 20693

Re: Großer LLK für GTI Cup Diesel machbar "Sammelbestellung"

Es wurde von meiner seite auf Eis gelegt da ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe ...
von blackhighline
3. Sep 2012, 07:17
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Suche Schltplan vom Innenspiegel Auto. Abblend+Regen Sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 3515

Suche Schltplan vom Innenspiegel Auto. Abblend+Regen Sensor

Hi ,

vielleicht kann mir ja mal jemand helfen , suche oben genannten Schaltplan da ich bei mir nun die Abblendbaren Aussenspiegel einbauen möchte , Danke ...

Gruß Kai
von blackhighline
20. Aug 2012, 16:27
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: VW Ignition Key Ring ???
Antworten: 7
Zugriffe: 7036

VW Ignition Key Ring ???

Hi ,

gerade mal ein wenig gestöbert und darauf gestoßen :

http://www.ebay.com/itm/190711549831?it ... 87&vxp=mtr

vielleicht ist das ja was für dein einen oder anderen ...

Gruß

Kai
von blackhighline
20. Aug 2012, 14:46
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 754013

Re: Pimpowski's Polo goes R32 - Motor ist drin :-)

Einfach mal :top: deine Leistung wie immer :D

was den Kühler angeht mit Lüftern , vielleicht ist das ja was für dich ???

http://www.ebay.com/itm/360481636791?it ... b7&vxp=mtr

gruß Kai
von blackhighline
13. Aug 2012, 13:18
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Schubumluft System Erfahrungen ....
Antworten: 6
Zugriffe: 6859

Re: Schubumluft System Erfahrungen ....

So habe mal ein Bild :

http://www.polo9n.info/Fotos/wieder-was ... line/26244

gemacht und wollte fragen ob die stelle wo ich es halte okay währe ? Danke euch für Antworten und Tip´s ...

gruß Kai
von blackhighline
8. Aug 2012, 07:39
Forum: Mein Polo
Thema: Polo GTI Cup Edition
Antworten: 217
Zugriffe: 99197

Re: Polo GTI Cup Edition KKK26/27

das sind High Performance Zündspulen von Okada Project Japan mit bis zu 4x mehr Zündenergie als die Serienzündspulen,bessere Gasannahme,vollständigere Verbrennnung,Mutifunkenentladung,doppelt so hoher Stromstärke,beseitigen zuverlässig Zündungsschwächen,erhöhen damit Leistung und Drehmoment. Preisli...
von blackhighline
2. Aug 2012, 20:53
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckklappenbetätigung ohne Schloss
Antworten: 2
Zugriffe: 4149

Re: Heckklappenbetätigung ohne Schloss

Nabend ...

also es sollten die folgenden Teile sein:

1J0973702 Gehäuse
6Q6827601 F Halteplatte
6Q6827565 H Griff
6Q6827515 C Gestänge

oder auch hier nachzulesen :

exterieur/heckklappengriff-ohne-schloss-t31127.html

Gruß Kai
von blackhighline
22. Jul 2012, 21:33
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Schubumluft System Erfahrungen ....
Antworten: 6
Zugriffe: 6859

Re: Schubumluft System Erfahrungen ....

Hi Jörg , ja alles klar habe dich verstanden , sollte den ja so aussehen : http://forum.polo9n.info/felgen-reifen-fahrwerke/seat-sport-domstrebe-polo-9n3-nicht-ganz-passend-t56222.html dort sieht man ja schön wie er es gemacht hat so in der Art wollte ich das auch machen , nur das der Soundgenerator...
von blackhighline
22. Jul 2012, 08:36
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: RD 5 Verkabelung´s fragen " bitte um Hilfe "
Antworten: 4
Zugriffe: 4961

Re: RD 5 Verkabelung´s fragen " bitte um Hilfe "

so , lange her aber mal was neues , das Radio geht einwandfrei , was zur Zeit nicht geht ist die Ansteuerung zum KI bzw die Anzeige im FIS da mir ein Modul feht welches es nur in Brasilien gibt :fuck: und ich es auch nicht mal über VW bestellen kann aber was solls , falls hier jemand aus Brasilien k...
von blackhighline
22. Jul 2012, 08:18
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....
Antworten: 13
Zugriffe: 12459

Re: Forge Splitter Einstellungen Erfahrungen ....

Moin ,

ich habe es momentan auf ca: 15 Klick´s eingestellt , vielleicht können ja noch andere was dazu Posten ...

Gruß Kai
von blackhighline
22. Jul 2012, 08:15
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Schubumluft System Erfahrungen ....
Antworten: 6
Zugriffe: 6859

Schubumluft System Erfahrungen ....

Hallo ,

ich wollte mal fragen wer schon so was an seinem Polo gemacht hat und mir Tip´s geben kann , Wie verlege ich es am besten , Wo schließe ich es an , welche Kit´s sind gut oder was braucht man dafür , wie sind eure eindrücke und was bringt es wirklich , ein Danke schon mal an euch ...

Gruß Kai
von blackhighline
29. Jun 2012, 09:50
Forum: [9N] Motor-Tuning
Thema: Milltek AGA Probleme..
Antworten: 7
Zugriffe: 12076

Re: Milltek AGA Probleme..

okay sowas dachte ich mir schon :flop: ... na gut werde mal die beiden Gummis am Kat ändern und hoffen das die AGA somit vorne schon etwas höher ist und dann mal sehen , Danke Jörg ...

gruß Kai
von blackhighline
29. Jun 2012, 09:48
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: SuperPro Fahrwerksbuchsen Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 37983

Re: SuperPro Fahrwerksbuchsen Thread

Mal nicht´s würde ich sagen :???: , aber wenn ich schon den Stabbi ändere würde ich jederzeit wieder auf die von Whiteline zurückgreifen oder halt von Jabbasport aber damit habe ich keine erfahrung gesammelt .

Das schöne bei Whiteline ist Sie sind noch verstellbar ...

gruß kai

Zur erweiterten Suche