Die Suche ergab 24 Treffer

von marc1990
2. Jan 2013, 14:50
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehler 16686
Antworten: 4
Zugriffe: 5985

Re: Fehler 16686

So der Wagen war bei VW. Hab ne Rechnung von fast 400euro-.- Also es war die Einspritzdüse vom 2ten Zylinder kaputt. Kulanzantrag wurde abgelehnt. Der Wagen ist von mitte 2008 und hat grad ma 46tkm weg. Was mich stutzig macht ist das die Einspritzdüse ca 150euro kostet.... UND musste 22euro für den ...
von marc1990
26. Dez 2012, 00:50
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehler 16686
Antworten: 4
Zugriffe: 5985

Re: Fehler 16686

So jetzt ist die Leuchte immer an... Ich hab nachgeschaut das ist die Abgaswarnleuchte. Ich hab das Gefühl das der aber nicht im notlauf ist. werde ma nach Silvester nach vw. aber was kann das sein? Der macht die mucken auch erst seit dem ich nicht mehr damit so viel fahre und eig nur noch inner cit...
von marc1990
24. Dez 2012, 12:17
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Wohin mit dem Kabel, Rückfahrkamera.
Antworten: 13
Zugriffe: 14709

Re: Wohin mit dem Kabel, Rückfahrkamera.

Ich hab mir auch ne rückfahrkamera gekauft, ich denke das ist ne gute idee zwischen den beiden kennzeichenleuchten ein loch bohren und da das kabel auch durchführen. wenn jmd andere ideen hat kann er ja schreiben :) ich hatte mir eine auffer essen motor show geholt für 30euro. http://www.amazon.de/F...
von marc1990
20. Dez 2012, 16:34
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Fehler 16686
Antworten: 4
Zugriffe: 5985

Fehler 16686

Hallo, merke seit dem es kalt geworden ist im kaltstart das mein Polo 1,4l16v 80ps von 2008 ruckelt. da ich 1-2wochen kaum damit gefahren bin (max 100km) hab ich mir gedacht das ich ma bisschen damit fahre. bin so ca 10km inner stadt gefahren und dann auffe autobahn. beim auffahren und beschleunigen...
von marc1990
7. Dez 2012, 14:24
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Diagnoseprogramm CarPort
Antworten: 3
Zugriffe: 6027

Diagnoseprogramm CarPort

Hallo, kennt ihr das Programm CarPort? ich hab es beim Kauf eines OBD kabels dabei bekommen. Ist zwar nur ne Demo-Version aber mann kann den Fehlerspeicehr auslesen und löschen. Für vw kostet die Vollversion ca 30 Euro. Bevor ich 30 Euro ausgebe könnt ihr mir sagen ob das Programm gut ist um zb Komf...
von marc1990
10. Mai 2012, 00:08
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Welches Radio/Nav besitzt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 6616

Re: Welches Radio/Nav besitzt ihr?

Also ich habe das Zenec Ze nc 2040 drin http://www.zenec.com/de/produkte/ego/volkswagen-seat/ze-nc2040/ ich bin super zufrieden damit. hat alles was man brauch. Routen eintippen geht flüßig. Routen sind teilweise besser beschrieben wie zb bei dem großen vw navi im aktuellen scirocco. Das display rea...
von marc1990
2. Mai 2012, 22:52
Forum: Mein Polo
Thema: skyline_07 sein Polo
Antworten: 427
Zugriffe: 135779

Re: skyline_07 sein Polo

nich so ganz... er hat ja schon geschrieben das er zu 95% draussen war. Wenn ich mit mehr als der hälfte des autos draußen bin muss der andere warten oder soll man dann wieder in die parklücke reinfahren?? Also ich würde ma zur polizei gehen. und wenn du teilschuld bekommst musst du das ja nich dein...
von marc1990
29. Apr 2012, 23:27
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: 17 Zoll 205/40 ohne probleme auf meinem 9n ?
Antworten: 6
Zugriffe: 6895

Re: 17 Zoll 205/40 ohne probleme auf meinem 9n ?

brauchst du dir keine gedanken machen... fahre 8,5x17 mit 205/40 auf dem serien sportfahrwerk. der tüv prüfer meinte sogar ob ich federwegsbegrenzer drin habe weil da noch platz ist :D
von marc1990
19. Mär 2012, 17:39
Forum: Mein Polo
Thema: Bilder vom Polo Unfall
Antworten: 157
Zugriffe: 64349

Re: Bilder vom Polo Unfall

Ich hohle das alles nochmal hoch :cheesy: Passiert Sommer 2011 bei uns bei Ostermann. Ein Fahranfänger meinte ne freundin fahren zu lassen (ohne Führerschein). Die perle verwechselt Bremse mit Gas :hä: und fährt voll in die Glasfront von Ostermann rein :meschugge: Großes Palaver... Der Kerl hat NICH...
von marc1990
10. Mär 2012, 17:17
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaautomatik Display blinkt ??
Antworten: 100
Zugriffe: 58255

Re: Klimaautomatik Display blinkt ??

Hallo,

:( Bei mir steht 02 und dann 444. Ich hoffe ma das heisst das alles ok ist. :anbeten:
von marc1990
28. Feb 2012, 18:56
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Festplatte an Radio anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 3632

Re: Festplatte an Radio anschließen

Hallo Wenn ich Zündung ausmache ist der Strom der Platte weg und das Radio schaltet auf Radiofunktion um. wie kann ich das am besten lösen das die Platte erst ausgeht wenn das Radio ausgeht? hatte gedacht einen 2ten Zigarrettenanschluss ins Handschuhfach legen und den Strom vom Radio abnehmen... Nu...
von marc1990
28. Feb 2012, 18:26
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Festplatte an Radio anschließen
Antworten: 4
Zugriffe: 3632

Festplatte an Radio anschließen

Hallo habe ein Zenec ze-nc2040 und ne alte Laptop Festpatte´in einem Gehäuse. Es funktioniert alles, das Radio erkennt die Platte mit 111GB aber nur wenn ich den strom für die Festplatte über ein USB Zigarrettenanzünder hole. Also habe an dem Gehäuse 2 anschlussmöglichkeiten 1x USB und 1xNetzteil. H...
von marc1990
17. Feb 2012, 19:27
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tachobeleuchtung geht bei Motorstart kurz aus...normal?
Antworten: 20
Zugriffe: 11987

Re: Tachobeleuchtung geht bei Motorstart kurz aus...normal?

Ich denke das ist beim Polo normal... hab das gleiche auch.Nicht nur im winter. Im Sommer auch. Es ist glaube ich auch egal ob die Batterie voll ist oder etwas entladen ist. Wird wohl damit zusammenhängen das der Anlasser viel strom brauch und die Bordspannung unter xVolt fällt und daher das Licht a...
von marc1990
1. Feb 2012, 22:42
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Polo 9n3 E-R ... in essen werden
Antworten: 1
Zugriffe: 6025

Polo 9n3 E-R ... in essen werden

Hallo,
hab einen schönen 9n3 in schwarz mit rot beim vorbei fahren gesehen. Auf dem Weg zur ruhrlandklinik in essen werden? gesehen. der stand vorwärts in einer einfahrt. Hab also nur das Hinterteil gesehen. kennt den jmd oder weiß jmd wo es bilder zu dem polo gibt?


Mfg Marc
von marc1990
27. Jan 2012, 15:01
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Car-PC
Antworten: 15
Zugriffe: 10773

Re: Car-PC

Hallo mich würde mal interressieren wie es beim starten des autos dann aussieht... ich kenn das von polo 9n3 so das beim motor starten einma die spannung weg ist. mein zenec nc2040 starten dann jedes mal neu. zb. ich steh anner tanke, hab den motor aus und höre musik ´über den pc. starte dann das au...
von marc1990
17. Jan 2012, 19:08
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Hat jmd n RCD Radio oder n Radio mit Touchdisplay zumverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 3448

Re: Hat jmd n RCD Radio oder n Radio mit Touchdisplay zumver

Hi
wenn du noch ein radio brauchst, meld dich mal. habe noch ein rcd 200 ohne mp3 funktion oder ein 1din Radio mit ausfahrbaren monitor bluetooth DVD wiedergabe usw.(Audiovox VME 9315bta)
von marc1990
29. Nov 2011, 17:01
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Innenbeleuchtung von Standard auf LED
Antworten: 21
Zugriffe: 15541

Re: Innenbeleuchtung von Standard auf LED

Hi
ich hab da nochmal ne frage.... Hab nen 9n3 5 türer welche leds brauche ich für die hintere Leuchte und für die Kennzeichenbeleuchtung?

MfG
MArc
von marc1990
28. Nov 2011, 17:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo liebe community
Antworten: 4
Zugriffe: 4278

Re: hallo liebe community

Hier schon mal paar Bilder
von marc1990
28. Nov 2011, 17:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo liebe community
Antworten: 4
Zugriffe: 4278

Re: hallo liebe community

So Leute jetzt gibts bei mir mal ne aktualisierung :D Habe natürlich nicht den Polo damals bekommen.... War aber auch nicht schlimm. Hatte nach dem Fiat nen Opel Vectra B (schicker familien wagen :haha: ) musste den wagen kaufen weil der fiat kaputt war und der opel mich damals 500€ gekostet hat mit...

Zur erweiterten Suche