Die Suche ergab 38 Treffer

von Dennis-GTI
9. Jul 2014, 14:40
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Sammelbestellung Wagner Ladeluftkühler 1.4 GTI / 2.0 WRC
Antworten: 1
Zugriffe: 26875

Sammelbestellung Wagner Ladeluftkühler 1.4 GTI / 2.0 WRC

Hallo, in einem anderen 6R Forum haben wir vor kurzem eine Sammelbestellung für den Wagner LLK für 1.4TSI und 2.0TSI laufen. Hier ist die Seite des Herstellers: http://www.wagner-tuningshop.de/#product/audi/audi-a1/performance-ladeluftkuehler-kit-vag-14-20-tsi-200001037.html Die Sammelbestellung wir...
von Dennis-GTI
23. Jan 2014, 08:53
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 112019

Re: oODangerOo's kleine Rakete

Hat der GT Rocket auch den GTI Dachkantenspoiler? Bei meinem GTI war die dritte Bremsleuchte auch kaputt, also da hat gar nichts mehr geleuchtet, war auch nichts auf Garantie zu machen. VW hat in der Hinsicht auch gar nicht mitgedacht, den DKS komplett demontieren um die Bremsleuchte zu ersetzen :me...
von Dennis-GTI
16. Jan 2014, 21:41
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 112019

Re: oODangerOo's kleine Rakete

Meine Meinung:

Weder silberne, noch schwarze Felgen passen zu dem Rocket Orange. Ein Farbton dazwischen wäre ideal, weil immer noch schlicht. Daher finde ich "gunmetal" perfekt :top:
Schwarz schon, aber sie wirkt halt so klein :/
Gunmetal oder ein schönes Anthrazit :top:

Du machst das schon ;)
von Dennis-GTI
16. Jan 2014, 21:36
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: VW Goal an 9n3
Antworten: 3
Zugriffe: 3482

Re: VW Goal an 9n3

Hi, bin zufällig beim stöbern auf das Thema gestoßen. Hatte die Felgen beim Kauf auf meinem GTI drauf. War nichts eingetragen und ich glaube die braucht man auch nicht Eintragen, solange man die fürs Auto freigegebenen Reifen fährt (205/40 ZR 17). Sind ja Original VW Zubehör Felgen und demnach reich...
von Dennis-GTI
10. Okt 2012, 13:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N3 1.8T Beschleunigungsaussetzer evt. Luftmassenmesser
Antworten: 47
Zugriffe: 21971

Re: 9N3 1.8T Beschleunigungsaussetzer evt. Luftmassenmesser

Hey,

hab jetzt erst deinen Beitrag hier gelesen.
Bei Polo-GTI.com hab ich dir gestern schon geantwortet, ich vermute auch das es an der Software liegt, da es wohl nur bei der XBM auftritt.

Mal abwarten was Dirk dazu sagt.

Gruß Dennis
von Dennis-GTI
11. Sep 2012, 10:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N3 1.8T Beschleunigungsaussetzer evt. Luftmassenmesser
Antworten: 47
Zugriffe: 21971

Re: 9N3 1.8T Beschleunigungsaussetzer evt. Luftmassenmesser

Hab zurzeit keine Schellen in der Größe da.
Mal schauen ob ich das die Tage mal teste.
von Dennis-GTI
9. Sep 2012, 21:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N3 1.8T Beschleunigungsaussetzer evt. Luftmassenmesser
Antworten: 47
Zugriffe: 21971

Re: 9N3 1.8T Beschleunigungsaussetzer evt. Luftmassenmesser

Ich habe genau das gleiche Problem, auch bei dieser Drehzahl. Fahre auch Software vom Dirk. Ich dachte bisher das sich der Ansaugschlauch zusammenzieht und der Motor dadurch kurz weniger Luft bekommt. Mir war aber ein kauf des Forge Ausaugschlauch bisher zu teuer. Hat jemand eine Abhilfe gefunden? G...
von Dennis-GTI
10. Jan 2012, 20:10
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Domlager Wechseln
Antworten: 32
Zugriffe: 17923

Re: Domlager Wechseln

Genau das hab ich heute gemacht, aber ich hab mich in Kofferraum gesetzt ;)
Es klappert bzw knart die Kofferraumklappe bzw die verkleidung.
Was genau untersuche ich am Wochenende, aber bin schonmal sehr froh das es nichts am FW oder Buchsen ist...

Danke trotzdem :anbeten:
von Dennis-GTI
9. Jan 2012, 20:54
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Domlager Wechseln
Antworten: 32
Zugriffe: 17923

Re: Domlager Wechseln

Danke für deine fixe Antwort :D Also ich würde mal behaupten es kommt von oben das Geräusch. (Leider keine genaue Aussage, weil ich ja nicht im Kofferraum sitzen kann beim fahren :haha: Optisch konnte ich heute bei einem kurzem blick nichts an den Buchsen feststellen... Tips und Tricks wie ich den F...
von Dennis-GTI
9. Jan 2012, 18:49
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Domlager Wechseln
Antworten: 32
Zugriffe: 17923

Re: Domlager Wechseln

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab einen GTI und ein Bilstein B14 und jetzt 75000km runter (mit FW ca 30tkm) An meiner HA Knarzt bzw Polterts bei langsamer Fahrt 10-50kmh und bei verschränkung wie z.B. einen abgesenkten Bordstein hochfahren. Ich weiß grad net weiter, HA-Buchsen sollten es nicht sein, ...
von Dennis-GTI
17. Nov 2011, 18:36
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schalthebel klackert beim nach links bewegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3414

Re: Schalthebel klackert beim nach links bewegen

Es ist auch gut zu hören wenn man den Schaltknauf nach links bewegt und sich unters Auto legt zum hören, also irgendein Defekt/Fehler im Schaltgestänge nehm ich an. Sind da sone Art Anschlagpuffer verbaut, die Geräusche dämpfen? Am Gestänge selbst kann doch von jetzt auf gleich nichts gegen die Karo...
von Dennis-GTI
16. Nov 2011, 20:36
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Schalthebel klackert beim nach links bewegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3414

Re: Schalthebel klackert beim nach links bewegen

Hey, ich weiß das der Theat nicht mehr wirklich aktuell ist, aber seit wenigen Tagen hab ich das gleiche Problem. Mein Fzg: Polo GTI BJ 2006 Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen und hab leider keine Ahnung was es sein könnte. Hört sich an als würde irgendwas gegeneinander schlagen, komisch das es n...
von Dennis-GTI
5. Okt 2011, 18:00
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 5654

Re: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen

Eventuell schon...
Kannst du dich vll mal unters Auto legen und ein Foto von der jetzigen Einbaulage machen der Federeinheit???
Für weitere Tips wäre ich sehr dankbar!
von Dennis-GTI
5. Okt 2011, 16:32
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 5654

Re: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen

*PUSH*
Hier werden doch genug Polos mit einem B14 /B16 sein oder?
von Dennis-GTI
4. Okt 2011, 21:10
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 5654

Re: Verstellring Bilstein Gewinde entfernen

Ich bräuchte mal ein paar Infos bzw Fotos von B14 / B16 an der HA (die neue Konstruktion mit dem Verstellteil oben) Hab heute die Verstelleinheit ausgebaut und den Original Gummipuffer eingebaut, damit er an der HA tiefer kommt. Nun sitzt die Feder auf der einen Seite oben schlecht... Wäre schön wen...
von Dennis-GTI
17. Jul 2011, 12:11
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: heckklappe rastet nicht ein
Antworten: 2
Zugriffe: 2486

Re: heckklappe rastet nicht ein

Alles behoben, war nur die Feder verhackt und der Hebel hinter der Verkleidung war sehr schwergängig und ging aus der Öfferposition nicht zurück :(
Rostlöser und ein wenig dran gespielt und schon läuft die Sache wieder!
von Dennis-GTI
15. Jul 2011, 19:37
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: heckklappe rastet nicht ein
Antworten: 2
Zugriffe: 2486

heckklappe rastet nicht ein

hallo, an dem polo meiner mutter rastet die heckklappe korioser weise nicht mehr ein... der hacken der sich dreht und denn verfängt klickt nicht mehr ein und geht immer wieder in die offen position zurück :( wenn man die klappe randrückt und mit dem schlüssel im schloß zuschließt und nachdrückt geht...
von Dennis-GTI
9. Apr 2011, 09:24
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Knarren bei Kupplung treten
Antworten: 18
Zugriffe: 10386

Re: Knarren bei Kupplung treten

Deswegen Getriebe raus is nen bissl aufwand, zumal das schon 3 mal raus war und vor 15tkm nen neues rein kam...
Jetz is es auch komischerweise wieder weg^^
Naja es is und bleibt wohl nur nen Polo :D
von Dennis-GTI
6. Apr 2011, 20:32
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Knarren bei Kupplung treten
Antworten: 18
Zugriffe: 10386

Re: Knarren bei Kupplung treten

Wenn ich die Kupplung betätige (am besten im Stand, Motor aus, Motorhaube auf) knartzt die Kupplung gewaltig. Man hört auch relativ gut, das es auf jeden Fall vom Getriebe is und nicht vom Pedal. Hab mal Luftfilterkasten ausgebaut und mal genau gehorcht, es ist 100% vom Getriebe aus... Was kann das ...
von Dennis-GTI
17. Nov 2010, 16:47
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Wasser in 9n3 Rückleuchte
Antworten: 8
Zugriffe: 6428

Re: Wasser in 9n3 Rückleuchte

Dremel funzt besser. solltest aber ein Trennblatt für Kunststoff nehmen. Das hab ich auch schon gehört, aber kann mir kaum was unter einem Dremel bzw dem Kunststofftrennblatt vorstellen. Kann ich mir einen "Normalen" Dremel ausleihen und da nen Kunststoffblatt rein machen und ab gehts oder wie? Gru...

Zur erweiterten Suche