Die Suche ergab 36 Treffer

von Flo208
13. Jul 2013, 18:00
Forum: Mega-Treffen 2013
Thema: Wer bringt Laptop für Programmierungen mit?
Antworten: 52
Zugriffe: 24072

Re: Wer bringt Laptop für Programmierungen mit?

Na dann melde ich mich bei dir dann aufm treffen wa ;) Evtl lässt das mein kollege auch machen, wenn das kein problem für dich ist :P

gruß flo
von Flo208
11. Jul 2013, 20:30
Forum: Mega-Treffen 2013
Thema: Wer bringt Laptop für Programmierungen mit?
Antworten: 52
Zugriffe: 24072

Re: Wer bringt Laptop für Programmierungen mit?

Nabend zusammen, klingt ja interessant hier :D Evtl würde ich mich da anschließen. Also geht das mit den Fenstern öffnen/schließen per FFB beim 9N '02 ? Achja, habe bereits die Verriegelung ab 15km/h codiert bekommen. Allerdings muss ich immer manuell alles wieder öffnen. Habe gelesen, dass die Türe...
von Flo208
10. Mai 2013, 14:18
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgenfolie
Antworten: 9
Zugriffe: 12498

Re: Felgenfolie

Tach ;) Also ich hab vor 2 jahren meine Winteralus mit plasti dip lackiert. Lässt sich für nen Leihen wirklich gut verarbeiten. Man brauch keine großen Lackierkenntnisse dafür haben. Einfach die Felgen schön sauber machen und entfetten. 2-4 Schichten aufsprühen und fertig. Außer dass sich der Bremss...
von Flo208
15. Apr 2013, 21:07
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

Hm ja stimmt wohl, naja muss ich halt abwarten bis ich mal was komplett schwarzes hab ;)
von Flo208
15. Apr 2013, 20:52
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

Ja zu dem Entschluss bin ich mittlerweile auch gekommen. Werde bei meinem Rot/schwarz Konzept bleiben :) hab jez noch den vw racing esd drunter und der gibt mit dem chrom nen netten Akzent hinten. Was hältst du von gelben bremssätteln? Habe seit 2 Jahren den lack hier rum stehen und bin am uberlegen...
von Flo208
15. Apr 2013, 20:18
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

Wunderbar! Sehr gute Arbeit und ein großes lob :) vielen dank ;)

Und wie ist deine Meinung dazu? Was gefällt dir am besten? ;)
von Flo208
2. Apr 2013, 16:43
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

Hab noch eins gefunden, zwar ohne fahrwerk aber sollte dafür reichen ;)
von Flo208
1. Apr 2013, 18:54
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

Ganz schön ruhig geworden hier... Mag sich keiner mehr mit meinem Wunsch hier beschäftigen? :flennen:
von Flo208
30. Mär 2013, 18:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Carfreitag am Nürburgring
Antworten: 81
Zugriffe: 47324

Re: Carfreitag am Nürburgring

Trotz schlechtem Wetter war ich am Ring. Und es war geil auch wenn die Strecke nicht geöffnet wurde :(
Habe auch einige Polos gesehn, nur leider kannte ich niemanden, sonst hätte ich mal ein Lichtzeichen von mir gegeben :D
von Flo208
10. Mär 2013, 21:09
Forum: Mein Polo
Thema: oODangerOo's kleine Rakete - Goldene Zeiten
Antworten: 488
Zugriffe: 176378

Re: oODangerOo's kleine Rakete

Hey, schicker Polo-flitzer ;)
Glückwunsch und viel Spaß damit :)
Deine Vorhaben klingen ja schon recht gut!
Viel Erfolg bei der Umsetzung :P
von Flo208
21. Feb 2013, 11:59
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Schönen Gruß aus dem Bergischen
Antworten: 7
Zugriffe: 6407

Re: Schönen Gruß aus dem Bergischen

Gruß aus Wermelskirchen-City ;) und herzlich willkommen!
von Flo208
12. Feb 2013, 22:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Carfreitag am Nürburgring
Antworten: 81
Zugriffe: 47324

Carfreitag am Nürburgring

Hallo Leute :hurra2: es ist zwar noch etwas früh aber ich wollte jez schon einmal fragen, wer von euch alles an "Carfreitag" am Nürburging ist. Vielleicht lässt sich ja ein kleines Treffen vor Ort organiseren. Werde wahrscheinlich mit einer Truppe hier aus dem Bergischen in Kolonne hinfahren, wo auc...
von Flo208
21. Jan 2013, 15:06
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

Ja ich weiß :( hatte leider kein anderes zur Hand weil sich meine externe Festplatte verabschiedet hat... Und jez hab ich 14" Winterpellen drauf xD
von Flo208
21. Jan 2013, 12:39
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

Ja erstmal schauen was die Faker hier so schaffen ;)
Aber hätte schon bock auf ein bissl farbe...
von Flo208
21. Jan 2013, 12:26
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

Da hat aber jemand nicht richtig gelesen ;)
Will Sie ja mit plasti dip lackieren nur aus jucks und dollerei 80€ in den wind zu blasen nur um zu sehen ob die farbe passt, is iwie sinnfrei xD
deshalb bin ich ja hier :)
Erstmal schauen wie es aussieht und dann bestellen...
von Flo208
20. Jan 2013, 19:46
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

joa schon nich schlecht, allerdings wäre es cool wenn beide felgen gemacht werden könnten ;) das gesamtbild muss stimmen :P

Also haut mal rein ;)
von Flo208
10. Jan 2013, 22:19
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Re: Felgenfarbe faken!

:D naja aber anschauen kann man es sich ja ;) Hätte eigentlich schon gern bissl was auffälliges, aber sollte trzd halbwegs aussehn. Bin mal gespannt.
von Flo208
10. Jan 2013, 22:13
Forum: Fake it!
Thema: Felgenfarbe faken!
Antworten: 22
Zugriffe: 15888

Felgenfarbe faken!

Hallo liebe Faker :) Und zwar spiele ich mit dem Gedanken die Felgen meines Polos mit Plasti Dip zu lackieren. Nur leider bin ich mit der Farbwahl etwas unschlüssig. Meine Favoriten sind Blau und Grün. Da hätte ich gerne jeweils ein Bild mit der jeweiligen Farbe, um mal zu schauen wie es aussieht. H...
von Flo208
2. Jun 2012, 22:31
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Problem mit Spurplatten und Ronal r41 Felge
Antworten: 0
Zugriffe: 2560

Problem mit Spurplatten und Ronal r41 Felge

Hallo zusammen :) Und zwar habe ich nun Spurplatten für meinen Kleinen und natürlich direkt mal dran geschraubt um zu schauen ob Sie passen etc. Dabei trat folgendes Problem auf: in meinen Felgen befinden sich sogenannte zentrierringe. Packe ich die Scheiben (mit zentrierung) drauf so stehen Sie von...

Zur erweiterten Suche