Die Suche ergab 53 Treffer

von BlacknWhite
8. Jul 2010, 16:29
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm
Antworten: 8
Zugriffe: 6660

Re: Bilder Polo 6R mit H&R Federn VA 35mm HA 55mm

"[...] dabei aber die Alltagstauglichkeit nicht zu beeinflußen"
Öhm ich will ja nichts sagen, aber die H&R Federn gefallen sehr sehr vielen Leuten nicht, weil der Komfort komplett flöten geht! ;)
Die Optik ist gut, der Komfort ist gleich Null..
von BlacknWhite
7. Jul 2010, 15:34
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Finger weg vom BlueMotion
Antworten: 50
Zugriffe: 26621

Re: Finger weg vom BlueMotion

Ich glaub hier sollte man mal einen innerstädtischen Vergleich wagen, vielleicht ist die City der wahre Ort für dieses Fhrzg?

Seers
Würde ich auch mal vorschlagen!
von BlacknWhite
7. Jul 2010, 15:23
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 24380

Re: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!

Ich glaub dann wirst du aber nicht fertig.
Richtig, die einen sind voll zufrieden (egal ob B&M, ABT oder MTM) und die anderen würden da nie wieder hingehen ;D

Man muss sich wohl selbst ein Urteil bilden.
von BlacknWhite
7. Jul 2010, 13:38
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 24380

Re: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!

Also dann doch bei ABT die 140PS für 1,5k Geld^^

oder kommt jetz jemand auf die Idee, dass die auch Nugat sind?^^
Von Abt gibts auch diverse schlechte Erfahrungen ;D
von BlacknWhite
6. Jul 2010, 19:42
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 24380

Re: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!

Knapp 3000€ für 35PS. Suuperangebot :rofl:
Für 35PS?
Ähhh nein :D
Welchen Motor meinst du? Ich seh da keine Leistungssteigerung die nur 35PS bringt und fast 3000€ kostet..
von BlacknWhite
6. Jul 2010, 19:21
Forum: [6R] Motor-Tuning
Thema: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 24380

Re: Neue Leistungssteigerung für den 6R!!!

Oha na das ist doch mal was. Der TSI lässt sich auf 170PS tunen :oh:
Ist ja dann fast schon ein GTI :D
von BlacknWhite
6. Jul 2010, 11:19
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Berganfahrhilfe weg codieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 14404

Re: Berganfahrhilfe weg codieren?

@Steini: Und wie soll uns das jetzt helfen :meschugge:
:D
von BlacknWhite
6. Jul 2010, 02:10
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Berganfahrhilfe weg codieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 14404

Re: Berganfahrhilfe weg codieren?

Schließe mich der Suche an ;)
von BlacknWhite
4. Jul 2010, 12:30
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 66180

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

Die Verkleidung im Fahrerfußraum rechts neben dem Gaspedal ist bei mir lose! D.h. zwischen Gaspedal und Verkleidung sind nur noch wenige mm Platz. Beim Gasgeben kratze ich dort mit dem rechten Fuß immer entlang. Das stört und die entsprechende Verkleidung ist sogar schon verkratzt! Jetzt lasse ich ...
von BlacknWhite
4. Jul 2010, 12:24
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: 6R 1.2TSI klappern beim Gas geben
Antworten: 3
Zugriffe: 5225

Re: 6R 1.2TSI klappern beim Gas geben

Zu 98% besteht das Problem darin, dass die Klimaleitungen locker sind!
Einfach mal zur Werkstatt fahren, die befestigen die Dinger wieder richtig :)
Das hier sollte dir auch noch helfen ;)
von BlacknWhite
2. Jul 2010, 09:37
Forum: [6R] Interieur
Thema: Innenbeleuchtung beim 6R
Antworten: 17
Zugriffe: 18197

Re: Innenbeleuchtung beim 6R

Hi, hab selber 'ne blaue Fußraumbeleuchtung durch Austauschen der Glühlampe in LEDs (w5w Sockel) eingebaut, hier kannste dir sogar Bilder anschauen ;) Und hier erfährst du, wie man das ganze Zeug umbaut und was man dafür braucht ;) Mfg, BlacknWhite Das ist ja alles :top: beschrieben, aber ich würde...
von BlacknWhite
1. Jul 2010, 19:26
Forum: [6R] Interieur
Thema: Innenbeleuchtung beim 6R
Antworten: 17
Zugriffe: 18197

Re: Innenbeleuchtung beim 6R

Hier meine Zusammenstellung im 6R: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?p=502098#p502098 Sehr zufrieden =) Stell mal Bilder von der Ausleuchtung deiner weißen w5w-LED's im Fußraum rein ;) PS: Damit LED's als Standlichter funktionieren ,muss lediglich ein kleiner Widerstand dazwischengeschalten we...
von BlacknWhite
1. Jul 2010, 18:39
Forum: [6R] Interieur
Thema: Innenbeleuchtung beim 6R
Antworten: 17
Zugriffe: 18197

Re: Innenbeleuchtung beim 6R

Hi, hab selber 'ne blaue Fußraumbeleuchtung durch Austauschen der Glühlampe in LEDs (w5w Sockel) eingebaut, hier kannste dir sogar Bilder anschauen ;)

Und hier erfährst du, wie man das ganze Zeug umbaut und was man dafür braucht ;)


Mfg,
BlacknWhite
von BlacknWhite
30. Jun 2010, 23:38
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Climatic "Regelung"
Antworten: 14
Zugriffe: 11142

Re: Climatic "Regelung"

ok danke. Dann werde ich mal zum Vertragshändler fahren und das Problem suchen lassen :) 4 Jahre Garantie! Gibts eigentlich für die Behauptung, dass die Skala nicht nur Fake ist, sondern die Raumtemp (grob) regelt auch Beweise? Schaltplan von Sensoren? etc? gruß Also VW sowas zu unterstellen ist ni...
von BlacknWhite
30. Jun 2010, 20:46
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Climatic "Regelung"
Antworten: 14
Zugriffe: 11142

Re: Climatic "Regelung"

Bei mir funktioniert alles so wie es soll.
von BlacknWhite
29. Jun 2010, 21:55
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Parkpilot + anderen Radio?
Antworten: 2
Zugriffe: 4028

Re: Parkpilot + anderen Radio?

Hm, frag am Besten mal hier nach. Die haben einige Radios für den Polo 6R im Angebot, steht auch dabei dass diese mit Rückfahrkamera funktionieren ;)
von BlacknWhite
26. Jun 2010, 18:29
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Lufteinlassgitter selbst wechseln
Antworten: 17
Zugriffe: 11699

Re: Lufteinlassgitter selbst wechseln

@SimonHSt: Was ist denn das für ein Kreis links neben deinem Kennzeichen auf dem Bild?^^
von BlacknWhite
26. Jun 2010, 13:00
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: 1.4 TSI
Antworten: 18
Zugriffe: 10471

Re: 1.4 TSI

Hmmm, interessiere nämlich für den 6r und der Verkäufer meinte, dass der bald komme :???: :???: komisch
Ja, der 6R GTI.
Wenn es den normalen 6R mit 1.4 TSI Motor gäbe, bräuchte man ja keinen Polo GTI mehr ;)
von BlacknWhite
21. Jun 2010, 16:03
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6R, 105 PS, TSI.
Antworten: 47
Zugriffe: 31051

Re: Polo 6R, 105 PS, TSI.

ich hab da mal ne frage: wie sieht das aus mit dem Spritverbrauch bei Top Speed aus? und was für ne Drehzahl fährt der da beim 6 Gang Getriebe? habe schon youtube Videos gesucht, bin aber nicht fündig geworden, leider ;) Das Einzige was ich dir bis jetzt sagen kann ist, dass der 6. Gang nur zum Spr...
von BlacknWhite
20. Jun 2010, 18:55
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tachoabweichung
Antworten: 3
Zugriffe: 5190

Re: Tachoabweichung

Weicht nicht wirklich viel ab, obwohl das alle denken, weil ihr Navi was anderes anzeigt. Das Navi ist allerdings nicht für das Messen von Geschwindigkeiten ausgelegt und man muss daher längere Zeit eine bestimmte Geschwindigkeit konstant halten um ein richtiges Ergebnis zu erzielen. Dann wird man a...

Zur erweiterten Suche