Die Suche ergab 21 Treffer

von morris
26. Jan 2013, 20:18
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfahrun
Antworten: 43
Zugriffe: 22549

Re: Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfa

LED-Abblendlicht zu bekommen ist noch schwerer wie Xenon. Die Scheinwerfer mit LED-Leuchtmittel müssen verschlossen sein. Die LED's dürfen nicht im Scheinwerfer bewegt werden, weil deren Abstrahlwinkel so gering ist und die Blendwirkugn so hoch. Darum sind die auch in Rückleuchten nicht auswechselba...
von morris
13. Jan 2013, 21:59
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Innenraumüberwachung nachrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 2172

Innenraumüberwachung nachrüsten

Hallo! Hat das schon mal jemand gemacht? Mein Himmel sieht so aus (nur halt nicht bezogen): http://media.beta.photobucket.com/user/autopflege-simgen/media/Mein%20Ibiza/Dachhimmel/IMG_8778.jpg.html?filters[term]=dachhimmel%20ibiza%206l&filters[primary]=images Benötigen tut man ja das hier: http://i.e...
von morris
8. Jan 2013, 15:08
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: DWA im KSG deaktivieren, ist das möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 5906

Re: DWA im KSG deaktivieren, ist das möglich?

Einbau der DWA inkl. Freischaltungscodes im Ibiza/Polo hier:
http://www.ibiza-forum.de/board21-seat- ... post790596
von morris
27. Nov 2012, 18:05
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: MFA und ÖL Temp
Antworten: 248
Zugriffe: 105602

Re: MFA und ÖL Temp

ich abonniere das hier mal :top:
von morris
26. Nov 2012, 22:53
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Ent-/ Verieglungshupen-Codierung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3471

Re: Ent-/ Verieglungshupen-Codierung funktioniert nicht

jep
die s-klassen und e-klassen habens auch oft drin
besonders bei Leihwagen
von morris
7. Okt 2012, 12:56
Forum: [9N] Interieur
Thema: Base Polo 9n zu einem Monster?
Antworten: 113
Zugriffe: 48037

Base Polo 9n zu einem Monster?

Rechtschreibung editiert das iphone leider nach eigenem Ermessen ;-)
von morris
7. Okt 2012, 11:51
Forum: [9N] Interieur
Thema: Base Polo 9n zu einem Monster?
Antworten: 113
Zugriffe: 48037

Base Polo 9n zu einem Monster?

Weiß nicht was das soll... Wenn man wirklich Hilfe braucht, schreibt nur ne Hand voll Leute aber wenn jemand sein Auto etwas verändern will, was nicht der breiten Masse entspricht, hackt jeder drauf rum und gibt seinen Senf ab. Mir (als nicht Polo Fahrer!) ist nicht mal aufgefallen das das ne GFK St...
von morris
7. Okt 2012, 10:55
Forum: [9N] Interieur
Thema: Base Polo 9n zu einem Monster?
Antworten: 113
Zugriffe: 48037

Base Polo 9n zu einem Monster?

Der aus dem Anhang, sieht so wie es da in Orange angedeutet ist, definitiv Hammer aus! Aber ja - Fahrwerk muss einfach. Hat der auf dem Foto ja auch Edit: Weiß gar nicht was euer aller Problem ist... Stehe auch auf dezent (siehe mein Auto) aber ich find das gar nicht so schlimm. Bisschen Orange Akze...
von morris
7. Okt 2012, 10:30
Forum: [9N] Interieur
Thema: Original Alarmanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 15890

Original Alarmanlage

Klasse!! Danke!

Noch ne Frage:
Soweit ich das grad in Erinnerung habe, ist das aber der 3. Stecker, der bei mir fehlt, oder?

Das heißt da kommt dann der 6Q0 972 883A hin, richtig?

Gruß
Morris
von morris
5. Okt 2012, 21:03
Forum: [9N] Interieur
Thema: Original Alarmanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 15890

Re: Original Alarmanlage

Habe ein kleines Problem beim Anklemmen. Vielleicht kann jemand spontan helfen.... Auto ist zerlegt, DWA-Horn verbaut, Leitungen angeschlossen. Das Einzige was fehlt, ist an welchen Stecker vom Zentralsteuergerät ich das DWA-Horn anklemmen muss. Alarmhorn: Pin1: KSTG, Stecker 6Q0972883A, Pin6 (Repar...
von morris
3. Okt 2012, 17:43
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ibizafahrer an Board :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2412

Ibizafahrer an Board :)

Hi! Habe mich mal auch bei euch eingeklinkt. Fahre zwar einen Ibiza, aber die Plattform ist ja die selbe. Ich hoffe ich darf bleiben? :D Habe bereits gemerkt, dass es hier ne Menge Informationen gibt, die ich aus dem Ibiza-forum noch nicht kannte.... Perfekt also :) Hier noch nen paar Infos zu meine...
von morris
3. Okt 2012, 17:37
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN?
Antworten: 1
Zugriffe: 9730

Keine Emailbenachrichtigung bei neuer PN?

Hi!

Habe eingestellt, dass ich über neue PNs informiert werden möchte...

Ne Email bekomme ich aber nicht...

Gibts das hier nicht, oder funktioniert irgendetwas bei mir nicht oder was falsch eingestellt?

Gruß
Morris
von morris
26. Sep 2012, 20:37
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: DWA nachrüsten
Antworten: 25
Zugriffe: 25303

Re: DWA nachrüsten

Hi! Mal ne Frage! Ich habe 1J0951605 (Alarmhorn mit Batterie) gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass es laut Schaltplan H8 (Signalhorn für Diebstahlwarnanlage) und H12 (Alarmhorn) gibt. Was ist denn was? Denke mal H12 ist die Hupe, die aber immer gleich ist? EDIT: hat sich erledigt, habs gepeilt AAa...
von morris
23. Sep 2012, 17:57
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfahrun
Antworten: 43
Zugriffe: 22549

Re: Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfa

Wobei die dann auch wieder eingetragen werden müssen, da sie nicht für den Polo geprüft worden sind, sondern nur für den Eos. Legales Xenon im Polo (nicht nur irgendwo irgendwie eingetragen, sondern wirklich mit Lichttechn. Gutachten) ist sehr sehr teuer. Vielleicht wäre es möglich, wenn man die Fro...
von morris
22. Sep 2012, 09:11
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfahrun
Antworten: 43
Zugriffe: 22549

Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfahrun

Legal ist das aber auch nicht...

Ich habe alleine für ordentliche Brenner 160 Euro bezahlt. Also schon ne Ecke mehr, als Du für das ganze Kit (Steuergeräte und xenonbrenner waren sicher dabei?)
von morris
20. Sep 2012, 20:10
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfahrun
Antworten: 43
Zugriffe: 22549

Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfahrun

Naja die xenonkits sehen nicht aus, haben ne furchtbare Ausleuchtung, blenden alle anderen und sind vor allem illegal.
Also dann lieber auf Xenon verzichten.
Oder Ibiza-Front an Polo spaxen ;-)
von morris
20. Sep 2012, 15:17
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfahrun
Antworten: 43
Zugriffe: 22549

Re: Xenon zum nachrüsten, hat jemand mit diesem artikel erfa

Habe bei mir (Seat Ibiza 6l, elektrik soweit ich weiß ziemlich die Gleiche wie beim 9N) das orig Xenon vom Ibiza mit orig LWR nachgerüstet. War ein Krampf die ganzen Details zu finden. Aber wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Anleitung mailen, die ich verfasst habe. Musst mal schauen, ob der Ni...
von morris
20. Sep 2012, 11:06
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Panic Funktion freischalten? 9N
Antworten: 72
Zugriffe: 38598

Re: Panic Funktion freischalten? 9N

Mahlzeit zusammen!

Wollte man fragen, wie das bei Fahrzeugen ohne DWA aussieht.
Funktioniert bei denen der "Panik-Schalter" auch? Also wird die Warnblinkanlage trotzdem ausgelöst?

Gruß
Morris
von morris
17. Sep 2012, 21:09
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Fit für 2020
Antworten: 1752
Zugriffe: 752934

Re: Pimpowski's Polo goes R32 - Motorhalter fertig :-)

Cooler Thread! Grad im Schnelldurchgang in fast 2std durchgezogen :D

Und bin schon der 2. Ibiza-Fahrer (Hallo Nuerne ;) ), der von dem KFZ und vor allem der Arbeit begeistert ist ;)


Weiter so!

Zur erweiterten Suche