Die Suche ergab 533 Treffer

von mercatoblauer
2. Apr 2009, 14:52
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 104281

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)

Das ist die Tanke wo wir uns das letzte mal schon mit Mad treffen wollten. Das ist glaub ich ne Esso. Wenn es dir passt können wir uns so gegen 9.00Uhr am Mc Donalds (ehemals Fun treffen) finden wir den weg dahin? gabs da nich ein problem mit der neuen straße, irgendwie hatten wir uns doch verfehlt...
von mercatoblauer
1. Apr 2009, 19:32
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 104281

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)

Das ist die Tanke wo wir uns das letzte mal schon mit Mad treffen wollten. Das ist glaub ich ne Esso. Wenn es dir passt können wir uns so gegen 9.00Uhr am Mc Donalds (ehemals Fun treffen) finden wir den weg dahin? gabs da nich ein problem mit der neuen straße, irgendwie hatten wir uns doch verfehlt...
von mercatoblauer
1. Apr 2009, 14:06
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 104281

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)

gudden Tach...bin wieder zurück :D

werde am Samstag ab Zwickau fahren, wer noch?

Tach Alex ich fahre ab Zwickau.
Wir müssten so losfahren das wir 10.15Uhr in Borna an der Tanke sind.

Mfg Ben
welche Tanke war das? Denke wir sollten dann min. 1 Stunde vorher starten oder?
von mercatoblauer
30. Mär 2009, 23:38
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 104281

Re: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)

gudden Tach...bin wieder zurück :D

werde am Samstag ab Zwickau fahren, wer noch?
von mercatoblauer
10. Feb 2009, 21:44
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 104281

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 3

@mercatoblauer: also 11Uhr solls los gehn mitm Treffen auf dem üblichen Parkplatz. Die Bowlingbahn is für 15-17Uhr reserviert. Das Chicago weiß nich für wann matze das organisiert, denke aber mal das es so 18o 19Uhr sein wird. Fotos wolln wir ja auch noch machen. Das wir so 13:30 losmachen vom PArk...
von mercatoblauer
10. Feb 2009, 16:48
Forum: Sachsen
Thema: Sachsen,Sachsen Anhalt + Thüringen 2009 (auf Seite 4 Ablauf)
Antworten: 371
Zugriffe: 104281

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 3

wie isn der zeitliche Ablauf des Tages?

11.00Uhr Treffen weiß ich schonmal...wann ist Bowling? Wann geht Chicago los?
von mercatoblauer
3. Feb 2009, 14:43
Forum: Sachsen
Thema: Besuch der Gläsernen Manufaktur Dresden (Phaeton-Werk)
Antworten: 24
Zugriffe: 18542

Re: Besuch der Gläsernen Manufaktur Dresden (Phaeton-Werk)

wie praktisch das man den Dreck am Auto nicht sieht :D toller Fotograf :top:

denke mal ich kann mir den ("gewinner") Termin einrichten und bin mal vorsichtig dabei ;)
von mercatoblauer
4. Jan 2009, 23:21
Forum: Sachsen
Thema: Dresden Treff 17.01.09
Antworten: 9
Zugriffe: 9915

Re: Dresden Treff 10.01.09

dieser dämliche Alex ist aber erst das WE darauf wieder in DD... :oops:
von mercatoblauer
27. Okt 2008, 12:35
Forum: Sachsen
Thema: Wintertreffen im Erzgebirge ?
Antworten: 232
Zugriffe: 83065

Re: Winterreffen im Erzgebirge ?

Renault 19 Chamade... Eine absolute Waffe. :top:
Wenn du mit der Kiste kommen willst, dann bleibe ich dem Treffen fern...das is ja peinlich! :fuck:
von mercatoblauer
26. Okt 2008, 21:23
Forum: Sachsen
Thema: Wintertreffen im Erzgebirge ?
Antworten: 232
Zugriffe: 83065

Re: Winterreffen im Erzgebirge ?

so wie nun? 13. oder 6.? am 13. könnte ich sogar...diesmal kein Oktoberfest :D
von mercatoblauer
22. Sep 2008, 23:21
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Abblendlicht rechts häufiger defekt..liegts am Scheinwerfer?
Antworten: 6
Zugriffe: 7164

Abblendlicht rechts häufiger defekt..liegts am Scheinwerfer?

kann es sein das die Elektronik im/am Scheinwerfer ne Macke hat wenn mir immer die selbe "Birne" durchknallt? Also nicht alle paar Kilometer, aber zumindest schon zwei mal häufiger während im anderen noch die alte "Birne" drin ist. Auch die Standlicht"birne" in dem Scheinwerfer hat im Vergleich zur ...
von mercatoblauer
19. Sep 2008, 01:42
Forum: Sachsen
Thema: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 2.
Antworten: 589
Zugriffe: 143521

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 2.

hab das hier ja mit Freude verfolgt, da ich eigentlich auch kommen wollte :D

...ABER: an dem WE bin ich wohl auf dem Oktoberfest, aber Lust auf euch und Leipzig hätte ich ja auch...ach scheiße :-?
von mercatoblauer
19. Aug 2008, 17:39
Forum: Sachsen
Thema: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 2.
Antworten: 589
Zugriffe: 143521

Re: Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen 2008 die 2.

hättet ihr nicht einfach nen neuen aufmachen können, hier sieht doch keiner durch ;)

konnte nicht abstimmen, also welcher Tag is nun angesetzt?
von mercatoblauer
7. Aug 2008, 00:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 910
Zugriffe: 940659

Re: 1.2 6V - (un)offizielle Konstruktionfehler und Konsequenzen

Wie groß ist der Unterschied der Lage des Kat beim 1.2 zum 1.4? Gibts da Etka-Pics oder sowas?

Nach 65Tkm konnte ich bei mir bisher nur leicht stärkere Vibrationen feststellen..."früher" hat man den Motor quasi garnicht bemerkt, hatte das bisher allerdings als normale "Alterserscheinungen" abgetan...
von mercatoblauer
23. Jul 2008, 21:44
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Marderabwehr ab Werk ~ Golf/Golf Plus
Antworten: 2
Zugriffe: 4665

Re: Marderabwehr ab Werk ~ Golf/Golf Plus

cool, vielen Dank :D

was auch immer unter vertikalen/horizontalen Bürstenvorhängen zu verstehen ist...gibts da evtl. ETKA-Bilder oder sowas?

Warum ist das nicht mit Xenon kombinierbar? Gibt es dafür nen sinnvollen oder gar technischen Hintergrund?... :cheesy:
von mercatoblauer
23. Jul 2008, 16:40
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Marderabwehr ab Werk ~ Golf/Golf Plus
Antworten: 2
Zugriffe: 4665

Marderabwehr ab Werk ~ Golf/Golf Plus

Aloa...hab gelesen, das man jetzt für schlappe 190euro eine Marderabwehr ab Werk bestellen kann...leider steht nirgends was ich für die Kohle bekomme, bzw. welcher Art die Abwehrmaßnahmen sind...hat jemand von euch genauere Informationen dazu? Wäre ja auch für Nachrüstungen interessant... wat ich nu...
von mercatoblauer
8. Jul 2008, 21:08
Forum: Rat & Tat
Thema: Comforline oder Highline?
Antworten: 30
Zugriffe: 13137

Re: Comfortline oder Highline?

Ablagefach mit Deckel auf dem Armaturenbrett: Highline
Da gebe ich dir recht, aber nicht bei einem 2002 Highline! das Fach gab es erst am BJ 2004 sowie den Highline Chrom Grill!
:motz: , beim deutschen Polo HIGHLINE:

Fach mit Deckel: ab MJ 2003
Chromgrill: ab MJ 2004

:top:
von mercatoblauer
4. Jun 2008, 22:59
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Unsere LEttischen Freunde und der Bauschaum
Antworten: 20
Zugriffe: 10649

Re: Unsere LEttischen Freunde und der Bauschaum

von dem schwarzen CL auf dem ersten Bild sind doch nur die Scheinwerfer oder? die Schürzen hätte ich eher beim "alten" CL eingeordnet, wenns diese sind!?
von mercatoblauer
4. Jun 2008, 21:03
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Außenspiegel demontieren...!?
Antworten: 7
Zugriffe: 5518

Re: Außenspiegel demontieren...!?

nanü, da musste ich erstma meinen Beitrag suchen gehen... :-? das is das Prob: http://www.polo9n.info/picupload/cache/tSgdCet8gn7gTYda3Ce7.jpg http://www.polo9n.info/picupload/cache/yWBH3zZbyuYEpA5KCaHs.jpg hatte in meiner "Panik" einfach alles wieder zusammen gedrückt und er sitzt bisher fest...tra...
von mercatoblauer
4. Jun 2008, 20:39
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Unsere LEttischen Freunde und der Bauschaum
Antworten: 20
Zugriffe: 10649

Re: Unsere LEttischen Freunde und der Bauschaum

http://www.polo9n.info/picupload/cache/XPAthBgGS8f4WsGBKtwq.jpg sacht ma, is das silberne Heckteil von nem Daimler CL-Class?? 8O wenn ja, dann muss das Umbauheck ja mega breit sein, denn schon der CL hatte nen "fetten Arsch" :top: ...aber die Verarbeitung macht aus der Ferne nen sehr guten Eindruck...

Zur erweiterten Suche