Die Suche ergab 67 Treffer

von Marie220388
2. Nov 2018, 12:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin wieder da und Ruddy mitten im Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

Ich bin wieder da und Ruddy mitten im Umbau

Auf meinem Profil gibt es nun aktuellere Bilder :hurra2:
Mittlerweile habe ich noch einen zweiten 9N3. :brow_
von Marie220388
1. Nov 2018, 11:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 878
Zugriffe: 282049

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Ja da gebe ich dir Recht. Wir reparieren unsere Autos alle selbst. Man sah deutlich das die Laufschienen von meinem ganz anders sind. Die Kette zu tauschen war ein Akt von 1,5 Stunden inkl dem Rest. Wirklich nicht dramatisch. Mal schauen wie lange der kleine mich begleitet. Ich höre schon immer auf ...
von Marie220388
31. Okt 2018, 21:24
Forum: Mein Polo
Thema: Giftzwerg ist wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

Giftzwerg ist wieder da

Ich bin die von allen genannte Dumme die mehr Geld ins Auto steckt als er Wert hat :hurra2: Da bist du ganz falsch informiert ;). Es gibt Leute (unter anderem wie ich) die viel viel mehr in ihren "Polo" gesteckt haben, als es sinnvoll wäre. Hauptsache man hat Spaß mit seinem Auto/ Hobby. Ja das mag...
von Marie220388
31. Okt 2018, 21:02
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 878
Zugriffe: 282049

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Sehr interessant. Ich selbst habe den 12v mit 69 PS. Dieser begleitet mich nun 10,5 Jahre und habe ihn vom Werk aus. Momentane km Laufleistung liegt bei knapp 161000. Ich hatte in all der Zeit nicht einmal Probleme mit dem Auto was den Motor angeht. Er läuft super. Ob es an dem 5w40 liegt kann ich n...
von Marie220388
24. Dez 2017, 12:22
Forum: Felgenpool
Thema: Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?
Antworten: 7
Zugriffe: 3355

Welche Felgengröße für den Sommer? Was ist erlaubt?

Gude.

Also ich fahre im Sommer zwar 8x18 auf 215/35 aber kann empfehlen 7x17 auf 205/40 zu fahren. Kommt ja immer darauf an wie der Geschmack jedem ist :-)
von Marie220388
23. Dez 2017, 19:03
Forum: Mein Polo
Thema: Giftzwerg ist wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

Giftzwerg ist wieder da

Hi ihr lieben, einige kennen mich schon :-) Ich bin die von allen genannte Dumme die mehr Geld ins Auto steckt als er Wert hat :hurra2: Meinen Zuckersüßen Polo habe ich am 24.12.2007 im Autohaus meines Vertrauens bestellt. Einen 1.2er ( 69 ps ) United. Am 03.04.2008 durfte ich ihn voller Erwartungen...
von Marie220388
4. Feb 2017, 22:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 54242

Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?

140000 :hurra2: Notwendige Reparaturen waren nur Drosselklappe und mit 130000 km die Querlenkerlager. Motor schurrt wie am ersten Tag :fummel:
von Marie220388
6. Sep 2016, 13:48
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Der große 18" Zoll Felgen Thread
Antworten: 303
Zugriffe: 95649

Der große 18" Zoll Felgen Thread

Hallo ihr lieben,

darf man sich dann noch nachtragen ? Ab nächstem Jahr fährt mein 9n3 auf vorne 18x8 und hinten auf 18x9. Beide ET32

Hättet ihr eine Reifengröße für vorne im Angebot was dann zu hinten passt ? Harmoniert ? HA bekommt 225/35 18.

LG Marie
von Marie220388
20. Apr 2016, 12:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin wieder da und Ruddy mitten im Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

Ich bin wieder da und Ruddy mitten im Umbau

Hallo ihr lieben, Es war lange still um uns. Nach 8 Jahren hat endlich der Umbau von meinem kleinen Giftzwerg begonnen. Was bisher gemacht wurde: St x Gewindefahrwerk Schweller vorne und hinten rot lackiert ( Seite folgt ) 205er 40 17 Zoll auf Skoda Felge Scheiben getönt Sportluftfilter Was noch kom...
von Marie220388
20. Apr 2016, 12:31
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Erfahrungen mit ST X oder ST XA Fahrwerken

Ich fahre das St x und für den Alltagsgebrauch ist es vollkommen ausreichend. Für mehr würde ich auch das andere nehmen :flirten:
2016-04-17 12.43.27.jpg
von Marie220388
3. Feb 2016, 14:18
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15

Bin leider umgezogen Hotte. Nicht mehr Wiesbaden sondern Groß-Umstadt. Wenn du mal in der Nähe bist sag Bescheid :)
von Marie220388
3. Feb 2016, 13:42
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15

Ach Hotte dich gibt es auch noch ;)

Also ich finde das was du da hast ansprechend o-o
Feldweg ist asphaltiert. Es gibt nur eine tiefe Regenrinne wo ich dann ggf aufsetzen könnte.
Hart wäre nicht schlimm. Es sollte nur für die kleine kein Schleudersitz werden :)
von Marie220388
3. Feb 2016, 09:55
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15

Moin Moin. Es muss ja nicht zwingend ein Gewinde sein. Ich will diesen blöden Polo einfach nur ein Stück tiefer :-D Ich möchte da ehrlich gesagt nicht mehr viel Geld rein stecken da in 5 Jahren bei mir eh ein Camaro einzieht. Bei meinem Corsa war das irgendwie einfacher habe ich das Gefühl *Kopf kra...
von Marie220388
2. Feb 2016, 09:02
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich hatte mir das Bilstein B14 für Schlechtwegeausführung angesehen. Das H&R wo du mir vorschlägst wird mir dann mit Eintragungen usw doch etwas zu teuer... Kannst du mir zu dem oben genannten Fahrwerk etwas erzählen? Vielleicht hat es sogar jemand. Was noch wic...
von Marie220388
1. Feb 2016, 22:53
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15
Antworten: 10
Zugriffe: 2313

Empfehlung Gewindefahrwerk zu Reifen 195/55 R15

Hallo ihr lieben, es hat lange gedauert bis ich dazu gekommen bin an meinem Polo mit dem Umbau anzufangen. Ich gebe mal ein par Daten: Modell United Bhj. 2008 1.2 69 PS Sportfahrwerk original VW verbaut Reifen 195/55 R15 ( Original United Felgen und möchte ich behalten :-) ) Ich bräuchte eine Empfeh...
von Marie220388
29. Jul 2014, 21:24
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Treffen: Koblenz Vol. X - Jubiläumsveranstaltung :)
Antworten: 12
Zugriffe: 2487

Re: Treffen: Koblenz Vol. X - Jubiläumsveranstaltung :)

Hallo zusammen, es ist soweit, das Treffen findet nun bereits zum 10ten Mal statt :) Alle nötigen Informationen sowie Bilder der vorangegangenen Treffen findet ihr im Portal: http://www.polo9n.info/Treffen/koblenz-vol-x-saisonausklang/1001 Wie immer erfolgt zunächst die gemeinsame Terminfindung. Ic...
von Marie220388
16. Apr 2014, 22:15
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: welches Gewindefahrwerk von den beiden ?
Antworten: 41
Zugriffe: 3141

Re: welches Gewindefahrwerk von den beiden ?

Na, dann lass das nicht den Nuerne lesen :-D Er hat den 1.2er Ibiza mit brachialen 64 PS, schwört aber auf Fahrwerkstechnik und hat es dementsprechend auch drauf! Aber wie gesagt, wenn es nur für den Freizeitgebrauch ist, recht ein AP auf jeden Fall! Wenn man mal was ziemlich sportlich unterwegs is...
von Marie220388
16. Apr 2014, 11:45
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: DTS Exclusive Sportsitze schwarz
Antworten: 5
Zugriffe: 3255

Re: DTS Exclusive Sportsitze schwarz

Also habe mit DTS gesprochen. Ihre erste Antwort war das sie für die Strasse nicht zugelassen sind, daraufhin habe ich denen geschrieben das das nicht sein kann weil mein Freund hatte ja ne ABE, die Antwort darauf: Ja die gibt es doch! Die kann ich natürlich mit Kosten nachbestellen. Echt klasse :hä:
von Marie220388
16. Apr 2014, 11:38
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: welches Gewindefahrwerk von den beiden ?
Antworten: 41
Zugriffe: 3141

Re: welches Gewindefahrwerk von den beiden ?

Ich brauche rein was für den Freizeitgebrauch. Daher langt es mir vollkommen. Was brauch ich denn auch anderes in einem 70 PS Polo ;-) daher schrieb ich ja das es Geschmackssache ist. Ich habe es in meinem Corsa verbaut ( kein Gewinde ). Mittlerweile 8 Jahre mit 230000 km auf dem Tacho und keine Män...
von Marie220388
16. Apr 2014, 10:42
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: welches Gewindefahrwerk von den beiden ?
Antworten: 41
Zugriffe: 3141

Re: AW: welches Gewindefahrwerk von den beiden ?

Also ich fahre 8 Jahre TA Technix mit und ohne Gewinde und bin sehr zufrieden. Mein Polo bekommt nun auch eins. Ich denke das ist Geschmackssache was man genau will. Ich habe 1500 Euro für ein originales VW bezahlt und bin Mega unzufrieden. Lg Marie

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche