Die Suche ergab 24 Treffer

von CAG91
27. Apr 2011, 08:14
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Lenkung codieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Re: Lenkung codieren

Okay, danke für eure Hilfe. Aber das mit Quittierton lass ich auf jeden Fall machen :D
von CAG91
25. Apr 2011, 13:05
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Lenkung codieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Lenkung codieren

Hey zusammen, ich geh demnächst zu einem Bekannten und wollt mir paar Sachen codieren lassen. Hab schon eine Liste gefunden, aber ich hab mal gehört, dass man die Lenkung auf sportlich einstellen kann? Weiß jemand, was man zum Codieren eingeben muss (byte + bit) :?: Und was ist der Unterschied zwisc...
von CAG91
22. Apr 2011, 10:58
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6308

Re: Felgen + Reifen

Okay danke. Dann werd ich wohl mal zu einem Reifenhändler fahren und es wuchten lassen.
von CAG91
21. Apr 2011, 07:23
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6308

Re: Felgen + Reifen

Hi,

seit ich meine neuen Reifen drauf habe, ist mir aufgefallen, dass zwischen 70-90 km/h das
Lenkrad anfängt zu flattern. Kann es sein, dass die Reifen eine Unwucht haben, obwohl sie neu sind?
von CAG91
16. Apr 2011, 16:19
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6308

Re: Felgen + Reifen

So heute endlich meine neuen Felgen draufgeschraubt und gleich beim TÜV eintragen lassen :).
Gab keine Probleme, hat nur bisschen komisch geschaut wegen den blauen Nebelscheinwerfern :D.
Wenn ich Bilder gemacht hab stell ich auch mal welche rein :).
von CAG91
22. Mär 2011, 20:44
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6308

Re: Felgen + Reifen

Und du bekommst auch keine Probleme mit TÜV + Tieferlegung oder :?:
Bin gespannt ich hol mir die Tomason TN1 :D
von CAG91
20. Mär 2011, 16:49
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6308

Re: Felgen + Reifen

:D ohh klingt logisch ja ;-) .
Kannst du mir sagen, ob man etwas von dem Beschleunigungsverlust merkt?
Ich werde jetzt 215er Reifen nehmen. Bin gespannt, ob der TÜV Probleme macht.
von CAG91
19. Mär 2011, 13:09
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6308

Re: Felgen + Reifen

Hmm ohje.... Merkt man eig den Beschleunigungsverlust durch breitere Reifen? Also Spoiler mach ich nicht ;-) . Mir gehts eher drum, ob mir der Tüv das ganze einträgt... Also die Felgen + Reifen haben ein Gutachten dabei, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus :-? Achja jetzt seh ich gerade bei de...
von CAG91
18. Mär 2011, 12:46
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6308

Re: Felgen + Reifen

Also meinst du eher 215er Reifen sollte ich nehmen, damit es "besser" ausschaut?
von CAG91
11. Mär 2011, 19:59
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6308

Re: Felgen + Reifen

Alles klar dank Dir ;-)
von CAG91
11. Mär 2011, 19:49
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 6308

Felgen + Reifen

Hey hey,

ich wollte mir jetzt mal Sommerreifen + Alus gönnen :top: .
Meine Frage: passen 8.0J ET35 17" Felgen auf den Polo 6r? Für die Reifen hätte ich
an 205/40 gedacht.

PS: Tieferlegung H&R. VA 25mm HA 40mm
von CAG91
28. Feb 2011, 16:28
Forum: [6R] Interieur
Thema: Klappern
Antworten: 1
Zugriffe: 8780

Klappern

Hi zusammen, ich habe seit dem Winter ein Klappern im Auto. Allerdings nur wenn der Motor bei ca. 600-800 U/min läuft. Es kommt von rechts, hört sich an als ob es aus dem Lüftungsschacht kommt. Steigt man aber aus hört man es auch... Hat jemand dasselbe Problem? Eventuell kommt es auch vom Motor :-?...
von CAG91
21. Sep 2010, 17:44
Forum: [6R] Exterieur
Thema: US-Blinker
Antworten: 22
Zugriffe: 2146

US-Blinker

Hallo,

ist es möglich beim VW-Händler die Blinker auf Dauerlicht (gedimmt) umrüsten zu lassen?
Dass diese eben zusammen mit dem Standlicht leuchten, wie in Amerika?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Danke im voraus ;-)
von CAG91
24. Jun 2010, 11:30
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Subwoofer + Endstufe
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Subwoofer + Endstufe

Hey Leute, ich war gestern beim Car Hifi Point und hab mir ein Angebot machen lassen, für eine Nachrüstung eines Subwoofers und einer Endstufe :) . Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr von den Komponenten haltet, weil ich mich nicht so gut damit auskenn. Mono-Verstärker: Spectron SP-M1500, 1*45...
von CAG91
22. Jun 2010, 19:23
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Subwoofer Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Subwoofer Gehäuse

Okay danke soweit.

kann mir von euch vll jemand einen Subwoofer (ca. 400 W RMS) + eine passende Endstufe verraten :?:

Danke ;-)
von CAG91
22. Jun 2010, 16:06
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Subwoofer Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Subwoofer Gehäuse

Hi Leute, ich kenn mich leider mit Hifi-Anlagen im Auto nicht so gut aus :| . Ich wollte mir einen 25cm Subwoofer in die Reserverradmulde bauen. Da mir der Einbau vom Fachmann zu teuer ist, hab ich beschlossen, dass ich nur die Kabel verlegen lasse und mir ein Subwoofer Gehäuse von meinem Kumpel (Sc...
von CAG91
20. Jun 2010, 16:05
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Tachoabweichung
Antworten: 3
Zugriffe: 1143

Tachoabweichung

Hi Leute,

hat von euch schon jemand die Tachogenauigkeit bei 100 km/h überprüft?
Bin gestern durch eine Geschwindigkeitsanzeige gefahren, laut Tacho 50 laut der Anzeige waren es
47.
von CAG91
17. Jun 2010, 12:12
Forum: Rat & Tat
Thema: Garantieverlängerung auf 4 Jahre
Antworten: 8
Zugriffe: 2177

Garantieverlängerung auf 4 Jahre

Mahlzeit,

habt ihr oder werdet ihr die Garantieverlängerung abschließen oder lohnt es sich eig. nicht?
Ich hab zwar noch über ein Jahr zeit mich zu entscheiden, ich mach mir aber trotzdem schon mal
Gedanken.
von CAG91
16. Jun 2010, 20:34
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6R, 105 PS, TSI.
Antworten: 47
Zugriffe: 11373

Re: Polo 6R, 105 PS, TSI.

Das kann nicht sein, dass der Polo eine Abweichung von 8 km/h bei 100 km/h hat...
höchstens 3-4.
von CAG91
16. Jun 2010, 16:28
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Tankanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 1506

Re: Tankanzeige

Die Anzeige ist wie bei so ziemlichen allen VW's ziemlich ungenau, zuerst gehts langsam und dann immer schneller.
Hmm find ich nicht so gut, aber Okay.
Verbraucht der TSI bzw verbrauchen alle Neuwagen in der Einfahrtszeit etwas mehr Benzin?
Wie weit kommst du tatsächlich mit einer Tankfüllung ca?

Zur erweiterten Suche