Die Suche ergab 409 Treffer

von terrafox2
6. Feb 2016, 16:11
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Antriebswelle Polo 9N 1,2 12V Teileliste
Antworten: 4
Zugriffe: 7376

Antriebswelle Polo 9N 1,2 12V Teileliste

Hallo, ich wollte einmal eine kurze Rückmeldung geben.. beide SKF-Antriebswellen sind jetzt drinnen und der Wagen läuft wieder fantastisch ohne ein zittern im Lenkrad geradeaus. Zu den Dichtungen: nicht in jedem Falle ist der Verbau erforderlich. Die SKF-Flansche sind Plan und liegen flach auf, die ...
von terrafox2
31. Dez 2015, 12:08
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Antriebswelle Polo 9N 1,2 12V Teileliste
Antworten: 4
Zugriffe: 7376

Antriebswelle Polo 9N 1,2 12V Teileliste

So ich hab mir die Teile bestellt und heute abgeholt. 2 Dichtungen knapp 10 Euro. Es handelt sich entgegen meiner Vermutung nicht um Papier,,,sondern um richtige Gummidichtungen..ich gehe mal davon aus, das die auch verbaut sein müssen. Jedenfalls werde ich es so machen
von terrafox2
29. Dez 2015, 21:57
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Antriebswelle Polo 9N 1,2 12V Teileliste
Antworten: 4
Zugriffe: 7376

Antriebswelle Polo 9N 1,2 12V Teileliste

Super Danke. Werden diese Dichtscheiben bei der Montage von neuen Antriebswellen in jedem Fall benötigt?
von terrafox2
29. Dez 2015, 19:20
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Antriebswelle Polo 9N 1,2 12V Teileliste
Antworten: 4
Zugriffe: 7376

Antriebswelle Polo 9N 1,2 12V Teileliste

Hallo in die Runde kann mir jemand sagen, ob bei der Montage der Antriebswelle (getriebeseitig) eine Art Papierdichtung zwischen Welle und Getriebe kommt und wenn ja ob es eine Teilenummer dafür gibt? Hintergrund: auf der Suche nach SKF-Antriebswellen wird in einigen Angeboten immer einer Art Papier...
von terrafox2
13. Jul 2013, 22:29
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Ersatzbatterie Zündschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 4238

Re: Ersatzbatterie Zündschlüssel

Super ich danke Dir...habe weder in meinen Unterlagen noch im Netz dazu etwas finden können
von terrafox2
13. Jul 2013, 20:13
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Ersatzbatterie Zündschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 4238

Ersatzbatterie Zündschlüssel

Hallo weiß jemand welchen Knopfzellentyp ich für den normalen Zündschlüssel mit Licht benötige? Ist CR1620 korrekt?
von terrafox2
25. Jun 2013, 22:46
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1
Antworten: 37
Zugriffe: 29644

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

@Nico: ist ein richtig guter Link...ich such nach ewigen Zeiten schon nach einer schwarzen Serienleuchte ohne diese Sch.... Ringe Treser ist doch ein sehr traditionsreiches Unternehmen? http://www.treser-audi.de/treser.htm Da dürfte dann Qualität und Paßgenauigkeit (Steckerverbindungen etc.) auch st...
von terrafox2
25. Jun 2013, 20:02
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1
Antworten: 37
Zugriffe: 29644

Re: schwarze Hella Scheinwerfer 9N3 und 9N1

Wenn es die Dinger schon seit "geraumer Zeit" gibt dann versteh ich nicht warum ich NIRGENDS im Netz etwas drüber finden konnte

also (Ab)Haken dran
von terrafox2
3. Jun 2013, 16:34
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gekürzte Pendelstützen ( Koppelstangen )
Antworten: 29
Zugriffe: 15622

Re: Gekürzte Pendelstützen ( Koppelstangen )

Ok.

Werde die Koppelstangen mal testen.
Edit: ja mach halt ruhig mal eigene Erfahrungen :-)
von terrafox2
3. Jun 2013, 16:33
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gekürzte Pendelstützen ( Koppelstangen )
Antworten: 29
Zugriffe: 15622

Re: Gekürzte Pendelstützen ( Koppelstangen )

ich habe mir für meine Zwecke 190mm Meyle HD-Koppelstangen gekauft...die sind für den Mazda

http://www.autoteilemann.de/meyle-stang ... 05-hd.html
von terrafox2
3. Jun 2013, 09:30
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gekürzte Pendelstützen ( Koppelstangen )
Antworten: 29
Zugriffe: 15622

Re: Gekürzte Pendelstützen ( Koppelstangen )

@TE ich poste es mal hier gleich als Antwort auf Deine Frage Bei Tieferlegungen ab ca. 40mm wird es bei einigen Polos eng und zwar an der Stelle, wo die Antriebswelle dicker ist. Dann schleift der Stabi beim Einfedern bzw. nach dem Grad der Tieferlegung schon so... Der Einbau der gekürzten Koppelsta...
von terrafox2
18. Jul 2012, 10:46
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Schlechter Radioempfang - Problem gelöst
Antworten: 9
Zugriffe: 29395

Re: Schlechter Radioempfang - Ursachenforschung

Fehler gefunden... also bei dem abgebildeteten Teil handelt es sich tatsächlich um den Antennenverstärker, hab ihn mal "ausgepackt" und fotografiert... http://s14.directupload.net/images/120718/a2zunrmm.jpg hier sieht man das Kabel welches an Schaltplus angeschlossen wird...somit benötige ich zumind...
von terrafox2
17. Jul 2012, 20:03
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Schlechter Radioempfang - Problem gelöst
Antworten: 9
Zugriffe: 29395

Re: Schlechter Radioempfang - Ursachenforschung

Das ist das Teil, geht das Antennenkabel vom Radio rein..und auf der Unterseite wieder raus nach hinten zur Dachantenne. Ich wollte den Schaumstoff jetzt nicht komplett runtermachen, aber ich denke man kann es ganz gut sehen Jetzt hab ich das Kabel vom Kasten auf Remote und der Phanoneinspeichsungsa...
von terrafox2
17. Jul 2012, 18:45
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Schlechter Radioempfang - Problem gelöst
Antworten: 9
Zugriffe: 29395

Schlechter Radioempfang - Problem gelöst

Ich hab schon seit ewigen Zeiten einen sehr schlechten Radioempfang, obwohl ich den Phantomeinspeisungsadapter und die Original-Dachantenne verbaut habe. Ich habe heute festgestellt, das an einem silbernen Kasten iim Radioschacht (unterhalb des Radios in Schaumstoff eingewickelt) und welcher wie ein...
von terrafox2
18. Feb 2012, 18:12
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Gesamte Innenbeleuchtung auf LED umrüsten!
Antworten: 43
Zugriffe: 29773

Re: Gesamte Innenbeleuchtung auf LED umrüsten!

ich hab mir diese Leuchte bestellt

http://www.ebay.de/itm/130601484268

wirklich superhell, allerdings muss die Lampenaufnahme in Höhe des Anschlusses angepoasst, d.h. vergrössert werden (am Besten mit einem Dremel)
von terrafox2
22. Jul 2011, 22:32
Forum: Fake it!
Thema: OZ Volcano mattschwarz mit rotem Ring
Antworten: 5
Zugriffe: 7122

Re: OZ Volcano mattschwarz mit rotem Ring

hab selber versucht, die Dinger zu faken ist in die Hose gegangen :|

man mag kaum erahnen, welche bzw. wieviel Arbeit in aufwendigen Bildern stecken...deshalb kann man nur den Hut vor sowas ziehen

hast mir bei meiner Entscheidung wirklich weitergeholfen.. :top:
von terrafox2
21. Jul 2011, 07:13
Forum: Fake it!
Thema: OZ Volcano mattschwarz mit rotem Ring
Antworten: 5
Zugriffe: 7122

Re: OZ Volcano mattschwarz mit rotem Ring

Vielen Dank für die Mühe
von terrafox2
20. Jul 2011, 21:01
Forum: Fake it!
Thema: OZ Volcano mattschwarz mit rotem Ring
Antworten: 5
Zugriffe: 7122

Re: OZ Volcano mattschwarz mit rotem Ring

und? Keiner ne Motivation? Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, das es für einen Polo GTI ist ;.)

naja ich lass es so oder so machen
von terrafox2
15. Jul 2011, 22:02
Forum: Fake it!
Thema: OZ Volcano mattschwarz mit rotem Ring
Antworten: 5
Zugriffe: 7122

OZ Volcano mattschwarz mit rotem Ring

Hallo kann mir mal jemand die genannten Felgen faken?

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche