Die Suche ergab 8 Treffer

von Pr3m0r
5. Mär 2012, 17:55
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Koblenz geht in die 5te Runde
Antworten: 19
Zugriffe: 13002

Re: Koblenz geht in die 5te Runde

Ole ist mal nicht so weit weg :) bin in 20 Minuten in Koblenz. Freue mich schon ;)
Grüße von der Mosel
von Pr3m0r
17. Okt 2011, 16:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Essener Motorshow
Antworten: 14
Zugriffe: 10582

Re: Essener Motorshow

ich war noch nie da. Wollte aber diese Jahr auch mal vorbei schauen :)
von Pr3m0r
20. Sep 2011, 17:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 58036

Re: TFSI Motor und Firma für Einbau.

hm ich glaub ich spare jetzt erstmal und wenn ich das Geld zusammen haben sollte überlege ich mir das nochmal ob ich mir nicht eher en neues Auto kaufe oder es dann doch machen lasse... im Moment bin ich ja beim Polo den Innenraum am ledern. Und am Freitag holen wir den 2er Golf ab, den ich mim Kump...
von Pr3m0r
20. Sep 2011, 09:39
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 58036

Re: TFSI Motor und Firma für Einbau.

ok das hätte ich nicht gedacht, dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt. Hätte jetzt so mit nem Monat gerechnet... ah dann nem ich den umgebauten Golf den wir bis dahin vlt ja schon fertig haben. :P oder ich schau mal was ich so für Schrauber im Freundeskreis habe und dann machen wir das selber... b...
von Pr3m0r
19. Sep 2011, 12:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 58036

Re: TFSI Motor und Firma für Einbau.

joa das kostet schon einiges... aber i wie hänge ich an meinem Polo... Habe schon ein paar Sachen am Polo verändert und i wie glaube ich, dass ich den Polo niemals verkaufen würde bzw könnte. Bin im Moment noch am sparen ich will das ja jetzt nicht von heute auf morgen haben.... damit habe ich mich ...
von Pr3m0r
17. Sep 2011, 16:39
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 58036

Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?

Hey Leute. Ich wollte mich mal informieren wegen einem neuen Motor. Habe im Moment nur en 1.2L 70 PS Maschine drin -.- den habe ich jetzt 2 Jahre gefahren. Aber i wie reicht mir das einfach nicht. Ein neues Auto will ich nicht. Und wenn wäre das der Audi TT TFSI. Nur leider reicht dafür das nötige K...
von Pr3m0r
28. Aug 2010, 20:39
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Problem mit Pioneer Avic-F900bt (ruckelndes Bild)
Antworten: 3
Zugriffe: 3738

Re: Problem mit Pioneer Avic-F900bt (ruckelndes Bild)

jo habe mal ne dvd gebrannt Filme laufen einwandfrei. Pers USB oder SD läuft die Musik auch einwandfrei muss halt nur die Filme als DVD brennen und dann laufen die Filme danke für euer Hilfe ;)
von Pr3m0r
24. Aug 2010, 14:02
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Problem mit Pioneer Avic-F900bt (ruckelndes Bild)
Antworten: 3
Zugriffe: 3738

Problem mit Pioneer Avic-F900bt (ruckelndes Bild)

Hi habe gestern mein neues Navi eingebaut (Pioneer Avic-F900bt) und voll Freude ein USB-Stick rein gehauen mit ein paar Filmen. Jetzt mein Problem -.- Wenn ich den Film starte vom USB-Stick oder SD Card ruckelt das Bild ohne Ende .... kann man sich nicht anschauen -.- weiß einer woran es liegen kann...

Zur erweiterten Suche