Die Suche ergab 77 Treffer

von Highfield
18. Nov 2016, 22:00
Forum: Mein Polo
Thema: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN
Antworten: 402
Zugriffe: 61799

henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Weiß zufällig jemand, wie man die Außenspiegel komplett zerlegt? Sprich Gehäuse vom Spiegel und den Karosserieträger trennt? Henk hatte seine ja umgebaut. bei mir rührt sich an der genuteten Scheibe über der Feder mal garnix irgendwie. :???: Denke mal, das ist irgendwie anders arretiert.
von Highfield
7. Jul 2014, 18:50
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Neuer Motor im Aufbau
Antworten: 1729
Zugriffe: 240206

Re: R32 Polo - Grüne Hölle

Dicker und steifer. Dadurch weniger Neigung in Kurven und Heck Kurven innere rad bekommt mehr druck

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
von Highfield
4. Jul 2014, 10:11
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Neuer Motor im Aufbau
Antworten: 1729
Zugriffe: 240206

Re: R32 Polo - Grüne Hölle

Nachdem der 2. "Tuner" es auch verkackt hat und garnix lief, hab ich ihn wegegeholt. TÜV hat er auch nicht. Bin da selbst mit dran mit ner Firma in der Nähe. Auto läuft. Ist aber nicht ganz fertig. Immer so, wie Zeit ist. Aber bitte btt. Ist Thomas sein Thread Achja. Abs geht eben nicht. Man muss vo...
von Highfield
3. Jul 2014, 21:06
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Neuer Motor im Aufbau
Antworten: 1729
Zugriffe: 240206

Re: R32 Polo - Grüne Hölle

Dazu baut man einfach vorne auf g4 um samt BKV und ESP Steuergerät für 4 motion.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
von Highfield
10. Jul 2012, 16:05
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 13687

Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?

Ganz ehrlich. Ich hab da Null Bock mehr drauf. Die Karre stand seit Oktober 10 dort. Ich hatte mehr Geduld als die meisten mit dem Typ. Und da muss ich mich hier nicht von so einigen Klugscheißern anprangern lassen. Das ist echt eine Frechheit sondergleichen!!!
von Highfield
10. Jul 2012, 15:46
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 13687

Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?

Die Achse wurde schon bis zum Anschlag rübergedrückt soviel dazu. ;) anscheinend wisst ihr alle bestens Bescheid also erstickt an eurem unermesslichem Wissen. Ich bitte hiermit um Urlaub! :D
von Highfield
10. Jul 2012, 00:32
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 13687

Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?

Weil man nicht spekulieren muss. So ist es und fertig. Ja ich seh schon ich bin hier wohl fehl am Platze. :D jeder normal denkende kann sich jedenfalls einen Eindruck verschaffen wie es abgeht wenn man sein Auto beim Fernando abgibt. Es mag Ausnahmen, geben, das war's aber auch schon. ;)
von Highfield
9. Jul 2012, 23:18
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 13687

Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?

Und nochmal: es wurde schon einiges mehr bezahlt als vereinbart wurde. Brauchst deinen Kollegen hier nicht in Schutz nehmen. Ich lass mir von dir hier schon garnicht unterstellen ich hätte nicht bzw zu wenig bezahlt!!! Mit den abgebauten teilen und den veruntreuten Originalteilen, die zerstörte Verg...
von Highfield
27. Jun 2012, 15:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 13687

TFSI Motor und Firma für Einbau.

Normalerweise baut man sich nen hilfsrahmen, und baut danach alles zusammen. ;) so machen das auch die meisten anderen wie ich vor kurzem erfahren hab. dann ist auch das anpassen recht einfach. Rein von der Hardware hätte ich das auch alles hinbekommen. Lediglich mit dem bordbetz hätte ich meine pro...
von Highfield
27. Jun 2012, 12:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 13687

TFSI Motor und Firma für Einbau.

http://img.tapatalk.com/02ce000f-dc5e-c13d.jpg http://img.tapatalk.com/02ce000f-dc77-dbcf.jpg http://img.tapatalk.com/02ce000f-dc8e-a78f.jpg http://img.tapatalk.com/02ce000f-dcac-8ef7.jpg http://img.tapatalk.com/02ce000f-dcc1-6c48.jpg http://img.tapatalk.com/02ce000f-dcd7-de71.jpg http://img.tapata...
von Highfield
26. Jun 2012, 23:29
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 13687

TFSI Motor und Firma für Einbau.

Wird schon. ;) ich lasse mir auf jedenfall hier nichts unterstellen! Wer auch mal über den Tellerrand sehen kann wird unweigerlich erkennen dass die meisten nur Ärger mit dem Laden haben/hatten. Kurioserweise trauen die sich alle nichts zu unternehmen und was zu sagen weil sie denken dass er der ein...
von Highfield
26. Jun 2012, 23:09
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Big Wheelers Engineering - Erfahrungen?
Antworten: 115
Zugriffe: 13687

TFSI Motor und Firma für Einbau.

Schulz du solltest einfach mal die Fresse halten. Sei froh dass es bei dir geklappt hat. 13500 waren ausgemacht gewesen. Abzüglich aller Originalteile hat der umgerechnet schon 18k bekommen in etwa. Da hätte die Karte längst für fertig sein können. Aber nein, dann baut man noch für 4000€ teile ab un...
von Highfield
26. Apr 2012, 17:34
Forum: Mein Polo
Thema: rawb's brownie - neue Innenraumbilder S.5
Antworten: 116
Zugriffe: 9696

rawb's brownie - neue Innenraumbilder S.5

Sehr Schick. ;)
von Highfield
26. Apr 2012, 11:22
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Neuer Motor im Aufbau
Antworten: 1729
Zugriffe: 240206

Pimpowski's Polo goes R32 - Motor fertig :-)

@deus: will den Wagen abholen und dann selbst fertig machen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
von Highfield
26. Apr 2012, 00:18
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Neuer Motor im Aufbau
Antworten: 1729
Zugriffe: 240206

Pimpowski's Polo goes R32 - Motor fertig :-)

Thomas sein Wagen ist locker 300kg leichter. Dazu wird er durch Optimierungen noch einige Pferde extra an Bord haben. Und was vw sich bei manchen Sachen dabei denkt, das frag ich mich wirklich manchmal... Bei Thomas' Setup macht's Sinn. Zumal er ja auch nen geringeren Radumfang hat gegenüber dem Gol...
von Highfield
25. Apr 2012, 20:03
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Neuer Motor im Aufbau
Antworten: 1729
Zugriffe: 240206

Pimpowski's Polo goes R32 - Motor fertig :-)

Wegen der Getriebeübersetzung: Mein Bruder fährt nen Golf 4 R32. Das Getriebe ist dermaßen kurz, das geht garnicht... Im Polo wenn eh alles angeschafft werden muss die einzig richtige Entscheidung ein längeres einzubauen. Die Leute sollten erstmal so einen Wagen Gefahren haben bevor solche Behauptun...
von Highfield
24. Apr 2012, 10:50
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Neuer Motor im Aufbau
Antworten: 1729
Zugriffe: 240206

Pimpowski's Polo goes R32

Hey Thomas Bilder. :D
von Highfield
16. Mär 2012, 19:51
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Neuer Motor im Aufbau
Antworten: 1729
Zugriffe: 240206

Pimpowski's Polo goes R32

Haste mit meinem Bruder kommuniziert wegen der Bremse? ;)
von Highfield
11. Mär 2012, 21:53
Forum: Mein Polo
Thema: Richi´s Cup PoLOW.. es geht richtung 2011!
Antworten: 433
Zugriffe: 35712

Richi´s Cup PoLOW.. es geht richtung 2011!

Hört sich ziemlich danach an als wenn kein MSD drinne ist. :)
von Highfield
27. Feb 2012, 23:50
Forum: Mein Polo
Thema: R32 Polo - Neuer Motor im Aufbau
Antworten: 1729
Zugriffe: 240206

Pimpowski's Polo goes R32

Das haben schon mehrere gesagt dass die vom rs4 sind. ;) r36 hatten die mal als ungelabelte speziallager. :D abgesehen davon reichen die r36 Schalen dicke. ;)

Zur erweiterten Suche