Die Suche ergab 4 Treffer

von Crush
2. Jun 2010, 13:14
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: getönte Scheiben - aber wie? :-)
Antworten: 43
Zugriffe: 33329

Re: getönte Scheiben - aber wie? :-)

Hallo, sorry, aber ich bin noch nicht durch mit dem Thema... ;) Habe mich zwar jetzt für Foliatec (Proshape) entschieden, hänge aber jetzt bei der Farbe... Kann mich nicht entscheiden zwischen "Midnight Reflex Light" und "Midnight Reflex Dark". Auf der HP von Foliatec gibt's keine gescheiten Bilder....
von Crush
2. Jun 2010, 09:38
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: getönte Scheiben - aber wie? :-)
Antworten: 43
Zugriffe: 33329

Re: getönte Scheiben - aber wie? :-)

Ich danke Euch! Denke ich werde mich für Foliatec entscheiden. Finde die "Proshape Autoglasfolien" recht interessant, die ich dann entweder selber anbringen werde, oder mal noch nach einem Servicehändler bei mir in der Nähe suche. Wenn's fertig ist und ich mal etwas Zeit habe, werde ich mich dann au...
von Crush
27. Mai 2010, 09:38
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: getönte Scheiben - aber wie? :-)
Antworten: 43
Zugriffe: 33329

Re: getönte Scheiben - aber wie? :-)

Ich hab bei mir z.B. alle Scheiben getauscht bzw. Tauschen lassen ( Original VW Coulorverglasung ) [...] Das ist natürlich auch eine Kostenfrage.Aber über den Preis brauchen wir da glaub ich nicht Sprechen :flop: Das Original Glas ist einfach viel zu teuer :höhö: Gruß Markus Danke für Eure Antworte...
von Crush
26. Mai 2010, 13:01
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: getönte Scheiben - aber wie? :-)
Antworten: 43
Zugriffe: 33329

getönte Scheiben - aber wie? :-)

Hallo Leute, bin neu - sowohl hier im Forum, als auch was Tuning angeht. ;-) Fahre seit drei Jahren einen 9n und hab jetzt mal angefangen mit Reifen/Felgen, Kühlergrill (Chrom) und schwarzen Frontleuchten. Was jetzt noch auf meiner Wunschliste steht wären getönte Scheiben (Heck und hintere Seiten). ...

Zur erweiterten Suche