Die Suche ergab 4 Treffer

von Matrixx
26. Jan 2013, 02:31
Forum: Baden-Württemberg
Thema: 1. VW-Audi-Summermeeting in Balingen 2013
Antworten: 39
Zugriffe: 23587

Re: 1. VW-Audi-Summermeeting in Balingen 2013

Hi,

ich hab zumindest ernsthaft vor, vorbeizukommen. Ist zwar ne gute Ecke weg von mir, aber ich hab Verwandschaft in der Gegend. Vielleicht sieht man sich da mal wieder. ;)

Grüße
Martin

PS: Ich hoff, Du erinnerst dich noch an mich ;)
von Matrixx
4. Mai 2012, 18:34
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: User testen Sommerreifen
Antworten: 29
Zugriffe: 12999

Re: User testen Sommerreifen

Ich geb auch mal eine Reifenbewertung ab: Reifenhersteller + Type: Vredestein Sportrac 3 Refendimension: 205/45 R16 Traktion bei Trockenheit: 1-2 Haftung / Bremsverhalten bei Nässe: 1- Laufgeräusche: 2-3 Laufleistung: ca. 10500 km (1 Saison) Persönliches Fazit: Ein sehr guter Reifen, vor allem bei N...
von Matrixx
22. Jan 2012, 12:29
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Was brauchen eure 1,4l TDI Motoren?
Antworten: 18
Zugriffe: 11567

Re: Was brauchen eure 1,4l TDI Motoren?

Wie Vaku schon richtig erläutert hat, spielt beim Verbrauch vieles eine Rolle, vor allem die persönliche Fahrweise und das Fahrprofil. Ich z.B. fahre täglich 17 km zur Arbeit, davon ca. 12 km auf BAB zwischen 130-140 km/h. Da dies bei dem Motor schon ca. 80% der Höchstgeschwindigkeit sind und der Mo...
von Matrixx
22. Jan 2012, 12:12
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Temperaturanzeige sinkt stark
Antworten: 3
Zugriffe: 3958

Re: Temperaturanzeige sinkt stark

Hallo, ich kann die Erfahrung der sinkenden Kühlwassertemperatur bei einer längeren Bergabfahrt oder Fahrt mit geringer Last bestätigen, vor allem wenns draußen kalt ist. Ich würde auch sagen, dass das aus den Gründen, die mein Vorredner genannt hat, völlig normal ist, zumal ich das Phänomen auch sc...

Zur erweiterten Suche