Die Suche ergab 103 Treffer

von Golf77
8. Jul 2018, 21:42
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche Teilenummer Kurzer Seilzug mit Clip Aussentürgriff
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Suche Teilenummer Kurzer Seilzug mit Clip Aussentürgriff

Vorne:
1C0837069A
Seilzug mit Clip
Diese Modelle: PR-0A1

1J3837069B
Seilzug mit Clip
Diese Modelle: PR-0A2

Hinten:
3B9839059A
Seilzug mit Clip links
Diese Modelle: PR-0A2

3B9839060A
Seilzug mit Clip rechts
Diese Modelle: PR-0A2
von Golf77
30. Jun 2018, 18:29
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaanlage undicht | Keiner weiß wo | 9N3 1.4l
Antworten: 7
Zugriffe: 598

Klimaanlage undicht | Keiner weiß wo | 9N3 1.4l

Wurde es auch unter dem Armaturenbrett im Innenraum geprüft?
Wenn der jetzt schon mehrmals befüllt wurde,
immet mit Kontrastmittel, dann muss das Leck doch zu sehen sein!!
von Golf77
29. Jun 2018, 22:44
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaanlage undicht | Keiner weiß wo | 9N3 1.4l
Antworten: 7
Zugriffe: 598

Klimaanlage undicht | Keiner weiß wo | 9N3 1.4l

Sieht man denn nirgends das austretende Kontrastmittel? :o
von Golf77
24. Jun 2018, 00:21
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüfter funktioniert nicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Lüfter funktioniert nicht...

Oder am Stellmotor der Temperaturregelklappe.
Ist auch eine Polo Krankheit.
von Golf77
22. Jun 2018, 11:16
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Lüfter funktioniert nicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Lüfter funktioniert nicht...

Die TDIs haben generell sehr wenig verlustwärme, daher geht der Lüfter auch sehr selten an, weil es einfach nicht nötig ist.
Du kannst den Lüfter mit VCDS testen.
von Golf77
17. Mai 2018, 21:45
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der verzweifelte stellt sich vor :D
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Der verzweifelte stellt sich vor :D

Hallo und Willkommen!

Und wieso verzweifelt?
von Golf77
16. Mai 2018, 22:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Passt die Kupplung vom 1.9TDI am 1.4TDI ?
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Im Winter bei Minusgraden nach dem Starten losfahren und mal richtig rauftreten :fuck:
Wenn man das einmal macht, fliegt der Motor nicht gleich auseinander.
Da wahr wohl schon vorher etwas hinüber.
von Golf77
15. Mai 2018, 22:32
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Passt die Kupplung vom 1.9TDI am 1.4TDI ?
Antworten: 6
Zugriffe: 892

Passt die Kupplung vom 1.9TDI am 1.4TDI ?

@Nuerne89 Ich hätte da mal eine Frage, da du dich scheinbar auskennst! Kann es sein, dass mein 9n Bj 2003 1.9TDi ATD Motor, auch kein ZMS hat? Habe mittlerweile 446.000km drauf, bisher musste ich weder das ZMS, noch die Kupplung tauschen. Kann ein ZMS wirklich so lange halten? Man liest ja im Intern...
von Golf77
11. Mai 2018, 15:15
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Schrauben für Bremsträger HA / 131PS TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Schrauben für Bremsträger HA / 131PS TDI

Wenn du einen Reparatursatz für den Bremssattel kauft, sind dort die Schrauben auch dabei.
von Golf77
10. Mai 2018, 23:13
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Abgasrückführungsventil
Antworten: 15
Zugriffe: 6016

Re: Abgasrückführungsventil

Hallo, nachdem das AGR gewechselt wurde nahm ich bei jeder 2ten Tankfüllung LM Ventilsauber. Ist nun rund 50000Km her. Keinerlei Probleme mit dem AGR. Vermutlich säubert das Ventilsauber auch das AGR und die Ventile. Ich bereue es nicht es verwendet zu haben und mache es aktuell immer noch. Grüße F...
von Golf77
20. Apr 2018, 20:47
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ölstand zu hoch!!
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Ölstand zu hoch!!

Kein Stress! Bei 5-6mm Überfüllung passiert rein gar nichts, schon gar nicht "Zylinderkopf abreißen" und "Motorblock bersten"! Wenn zu viel Öl eingefüllt wird, wird es durch die Kurbelgehäuseentlüftung in den Ansaugtrackt gedrückt und verbrannt. Ev. könnte der Kat einen schaden nehmen, aber dazu mus...
von Golf77
19. Apr 2018, 19:11
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Autopflegemittel bei Netto
Antworten: 9
Zugriffe: 1857

Autopflegemittel bei Netto

Ich kaufe auch oft die Pflegeprodukte von W5, bei Lidl in Österreich.
Bis jetzt immer zufrieden gewesen.
von Golf77
26. Mär 2018, 01:22
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Luftfilterkasten ausbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Luftfilterkasten ausbauen

Ja, ist nur eine Schraube, sonst gesteckt.
von Golf77
25. Mär 2018, 21:14
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Luftfilterkasten ausbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Luftfilterkasten ausbauen

Ich habe vor etwa 3 Wochen alle 3 Motorlager bei meinem 1.9-er TDi gewechselt, ist an sich keine Hexerei. Am einfachsten zum tauschen geht die untere Drehmomentenstütze. Um den Linken zu tauschen, muss der Luftfilterkasten und die Batteriekiste raus. Um an den rechten ranzukommen, muss der Ausgleich...
von Golf77
25. Mär 2018, 13:42
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Luftfilterkasten ausbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Luftfilterkasten ausbauen

@terrakotta
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du schon am Ausbau des Luftfilterkastens scheiterst,
dann solltest du das wechseln vom Motor/Getriebelager lieber einer Werkstatt überlassen!
von Golf77
18. Mär 2018, 14:49
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Steckverbindung zum Magnetschalter hält nicht (9N3)
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Steckverbindung zum Magnetschalter hält nicht (9N3)

Du kannst versuchen, den Stecker irgendwie mit Kabelbindern zu fixieren. Wenn es aber nur funktioniert, wenn du mit einem Schraubenzieher dagegen drückst, dann hast eh schon ein Kontaktproblem, und wirst früher oder später einen neuen Stecker brauchen. Leider finde ich den mit der Roten Kunststoffsi...
von Golf77
15. Mär 2018, 19:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: 9n3 von der Zollernalb
Antworten: 1
Zugriffe: 446

9n3 von der Zollernalb

Hallo Wenn das Auto nachweislich und regelmäßig gewartet wurde, wird nicht viel zu machen sein. Mach halt das, was laut Wartungsplan ansteht. Sollte das nicht der Fall sein dann,wechsle das Öl und die Bremsflüssigkeit. Der 1,6 16V sollte eine Steuerkette haben, also Wartungsfrei. Eventuell Keilrippe...
von Golf77
23. Feb 2018, 23:14
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Wer hat eigentlich den größten.... KM Stand aufm TDI Tacho?
Antworten: 6
Zugriffe: 715

Wer hat eigentlich den größten.... KM Stand aufm TDI Tacho?

1. Motor: 1.9 tdi MKB: ATD aktueller KM Stand 440.145 EZ: 12/2003, in meinem Besitz seit 05.2007, damals 82.000km 2. Noch immer voll zufrieden mit dem Auto, ist mein kleiner treuer Begleiter, seit über 10 Jahren! :D Erster Auspuff, Kupplung, Turbo, PD-Elemente, Glühkerzen, LiMa, Anlasser usw. usw. :...
von Golf77
10. Feb 2018, 22:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Unterdruckschlauch/Adapter gebrochen, doch wie heisst das Bauteil?
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Unterdruckschlauch/Adapter gebrochen, doch wie heisst das Bauteil?

Daher am besten zum VW Händler gehen, der sucht dir das richtige Teil raus und kosten tut es sicher auch nicht die Welt. Da war er doch bereits: Und am Ende hat doch der VW Händler geholfen. Siehe: https://www.motor-talk.de/forum/polo-iv-1-4-tdi-wie-heisst-das-bauteil-t6265674.html#post52462668

Zur erweiterten Suche