Die Suche ergab 152 Treffer

von bizkid
31. Mär 2012, 10:58
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: HILFE kratzer Ladekante POLO 6R
Antworten: 10
Zugriffe: 8512

Re: HILFE kratzer Ladekante POLO 6R

grundierung?? also vllt täuscht das bild. aber man sieht den kratzer nur wenn das licht richtig druff scheint. hab beim bild mit led leuchte nachgeholfen. also das flashrot ist nicht betroffen, anscheind sieht es aus das es im klarlack drin is
von bizkid
25. Mär 2012, 17:48
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: HILFE kratzer Ladekante POLO 6R
Antworten: 10
Zugriffe: 8512

Re: HILFE kratzer Ladekante POLO 6R

hi, danke für die antworten. also ne polier maschine so wie erfahrung liegt hier nicht vor. das zeug von lupus is ja schon preis aufwendig für einmal drüber polieren. da is ne rep werkstatt bestimmt gleich auf (preislich). gibt es nix günstigeres was man ach im baumarkt bzw atu usw bekommen kann?
von bizkid
24. Mär 2012, 21:49
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: HILFE kratzer Ladekante POLO 6R
Antworten: 10
Zugriffe: 8512

Re: HILFE kratzer Ladekante POLO 6R

hm was für polierpaste?

und reicht es nicht mit poliertpaste zu bearbeiten? oder warum noch mit schleifpapier drüber?
von bizkid
24. Mär 2012, 19:48
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: HILFE kratzer Ladekante POLO 6R
Antworten: 10
Zugriffe: 8512

HILFE kratzer Ladekante POLO 6R

Huhu, meine geliebter 6r (Flashrot) hat ne Schramme an der hinteren Ladekante. Ich hab immer so jut uffgepasst und jetzt is es passiert. Ich weis net von was oder woher :(...aber es nervt mich. Und jetzt frag ich mich wie ich das am besten rauspoliert bekomme. Welche Politur, welches Tuch! Am Bild k...
von bizkid
10. Jun 2011, 09:58
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Automatisches Heckscheibenwischen deaktivieren
Antworten: 12
Zugriffe: 10180

Re: Automatisches Heckscheibenwischen deaktivieren

Also ich kann mit 100% sicherheit sagen das der heckscheibenwischer wenn man auf regensensor umstellt nur angeht wenn die frontscheibe nass ist und man dann den rückwertsgang einlegt....
von bizkid
19. Mai 2011, 21:07
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Intervall anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 4560

Re: Intervall anzeige

Das wollte ich wissen...danke dir
von bizkid
19. Mai 2011, 19:27
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Intervall anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 4560

Re: Intervall anzeige

In der steht was ganz anderes....
von bizkid
18. Mai 2011, 20:51
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Intervall anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 4560

Intervall anzeige

Hallo leute, wenn ich am tacho die linke taste (zum uhr einstellen) paar mal drücke (bei zündung an) kommt der schrauben schlüssel und eine km zahl steht dann rechts unten neben dem schlüssel....was sagt mir die km zahl?? Zählt die runter bis zum intervall service? Und dann wird noch eine uhr mit ei...
von bizkid
18. Mai 2011, 20:44
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Öl verbrauch Polo 6 R
Antworten: 9
Zugriffe: 8194

Re: Öl verbrauch Polo 6 R

10000 km runter und der ölstand ist immer noch derselbe. Hab übrings den selben motor 1.4l....
von bizkid
7. Mai 2011, 22:01
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Reifendruckkontrollleuchte
Antworten: 7
Zugriffe: 8548

Re: Reifendruckkontrollleuchte

Zündung an, dann den kopf im handschuhfach drücken bis es zum 2ten mal gepiept hat. Dann sollte das warnsignal aus sein....wenn nicht dann ab zu vw.
von bizkid
2. Mai 2011, 17:12
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: coming home - leaving home
Antworten: 30
Zugriffe: 20575

Re: coming home - leaving home

Also je nach modeljahr ist das anders. Also bei älteren varianten stehts auf einer bestimmten seite im handbuch.....bei meinen modeljahr 2011 steht garnichts mehr von ch oder lh drin....
von bizkid
30. Apr 2011, 20:27
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: coming home - leaving home
Antworten: 30
Zugriffe: 20575

Re: coming home - leaving home

Geil, dann müsste das ja bei mir auch funktionieren...modeljahr 2011 oder?
von bizkid
22. Mär 2011, 10:55
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Kupplungspedal schlaff, Schaltung hängt
Antworten: 8
Zugriffe: 9275

Re: Kupplungspedal schlaff, Schaltung hängt

Also bei meinem 6r quietscht auch das Kupplungspedal beim betätigen.....ich hoffe das dieses problem was du hast nicht bei mir auftritt.....
von bizkid
19. Mär 2011, 14:08
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Polo 6R Lenkstockschalter in 9N/3
Antworten: 25
Zugriffe: 15865

Re: Polo 6R Lenkstockschalter in 9N/3

Richtig, bei mir auch...Diesen on/off Schalter benutz ich nie.....wenn ich Bremse Ist sie aus, und wenn ich wieder die letzte Geschwindigkeit wieder haben will drücke ich einfach auf + und er geht wieder auf die geschwindigkeit.....tolles spielzeug....he
von bizkid
19. Mär 2011, 13:58
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Kunststoffschweisen an Spoiler Lippe
Antworten: 1
Zugriffe: 2526

Re: Kunststoffschweisen an Spoiler Lippe

Polo 6r?
von bizkid
18. Mär 2011, 05:30
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 66246

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

Ja aber das schon der Ute Händler der das sagt das man da nichts machen kann....naja mal abwarten...werde mich mal an vw direkt melden. Hab da eh noch ein Hühnchen mit den zu rupfen.
von bizkid
17. Mär 2011, 18:39
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 66246

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

Oh dann bin ich ja froh. So war heute bei vw wegen dem Lautsprecher. Bekomme jetzt einen neuen....hoffe das die den schnell geliefert bekommen. Mal sehen wann der nächste sein Geist aufgibt....so und zum quietschenden Kupplungspedal kann mir anscheind keiner helfen....das Auto ist ein halbes Jahr al...
von bizkid
16. Mär 2011, 20:34
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 66246

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

Hmmm..also bei mir quitscht das Kupplungspedal......regt mich voll auf. War schon mal bei vw und der meinte da kann man nicht viel machen....das Geräusch soll wohl von der feder kommen...hat das auch jemand von euch.? Und mir ist seid kurzen aufgefallen das wenn ich den Motor starte und los fahre un...
von bizkid
8. Mär 2011, 12:46
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Multifunktionsanzeige im neuen Polo
Antworten: 19
Zugriffe: 14621

Re: Multifunktioans Anzeige mit neuem Polo

Also mein Highline mit 63kw hat auch die Gangempfehlung.
von bizkid
4. Mär 2011, 17:45
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Lautsprecher schnarrrrrrt! Hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 13255

Re: Lautsprecher schnarrrrrrt! Hilfe

Update: So da dieses Vibrations Geräusch immer schlimmer und immer Lauter wird, habe ich mich entschlossen eine andere VW Werkstatt aufzusuchen. Und sehe da, der Freundlich hat das Geräusch auf anhieb war genommen und verspricht mir alles in seiner Macht liegenden zu tun um das abzustellen. In 2 woc...

Zur erweiterten Suche