Die Suche ergab 4 Treffer

von Matti865
12. Mär 2016, 17:10
Forum: Mein Polo
Thema: Black Beauty's Cup Edition
Antworten: 105
Zugriffe: 68920

Black Beauty's Cup Edition

Das glaube ich nicht, ein Gotscher ! LOL Sehr, sehr schickes Teil hast du da ! Die Felgen sind einfach nur Hammer ! Also jetzt doch umlackiert ! Der fällt mir garantiert auf ! ;-) Meinen "Goal" gibt es leider seit 19.03. letzten Jahres nicht mehr aber es ist wieder ein 9N geworden ! Auch In schwarz ...
von Matti865
19. Jun 2010, 19:24
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Inspektion-Blog 1.4 TDI 1.+2.Inspektion
Antworten: 27
Zugriffe: 19156

Re: 1.Inspektion 30.000km 1.4 TDI "nur 160,78€"

Hatte gestern bei 40000 inspektion. Öl Ölfilter Pollenfilter Luftfilter Kraftstofffilter Bremsflüssigkeit Zündkerzen Und noch son krimms kramms für 349€ Jetzt habe ich gedacht, sie haben bei einem 1,4L TDI Zündkerzen berechnet :lol: :doof: Übrigens "freut" sich jede Werkstatt über mitgebrachtes Öl ...
von Matti865
12. Jun 2010, 17:13
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheibenwischermotor geht nicht aus
Antworten: 8
Zugriffe: 7436

Re: Scheibenwischermotor geht nicht aus

Hi dimmer! Ich tippe ebenfalls auf den Motor selbst, denn die Endabschaltung ist direkt im Scheibenwischermotor integriert! Vielleicht kannst du mal "probeweise" einen anderen einbauen um sicherzugehen! Gruß Matti P.S. Berichte mal wenn der Fehler behoben ist, ob ich richtig lag!
von Matti865
12. Jun 2010, 12:57
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Laufleistung 1.4 TDI
Antworten: 129
Zugriffe: 75753

Re: Laufleistung 1.4 TDI

hab jetzt meine 93000 km aufm 1.4 TDI mit 80PS EZ 1/2006. Kaputt war bis jetzt Motortechnisch noch nichts. Aber des Getriebe und die Kupplung fängt an zu bröckeln, was aber am Gewalt fahrstil liegt. Manchmal muss der Gang halt rein, egal wie und naja, das bekommt ihm nicht so gut. Aja die Kupplung ...

Zur erweiterten Suche