Die Suche ergab 16 Treffer

von Polo_Berlin
25. Jul 2011, 20:34
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Preis für Blue Motion Lippe und Kofferaumteppich
Antworten: 18
Zugriffe: 6179

Re: Preis für Blue Motion Lippe und Kofferaumteppich

oh sry ich hab das hier ganz vergessen

hab das alles erst lackieren lassen und dann beim kumpel inner garage rangebaut ging eig ganz einfach und sieht original wie beim blue motion aus


man muss halt blos den alten halter abschrauben und den neuen ran also kein großes problem
von Polo_Berlin
16. Sep 2010, 20:33
Forum: [6R] Interieur
Thema: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden
Antworten: 32
Zugriffe: 15454

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

weiß denn niemand wie ich das teil gelöst kriege? :???: :(
von Polo_Berlin
10. Sep 2010, 22:42
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Preis für Blue Motion Lippe und Kofferaumteppich
Antworten: 18
Zugriffe: 6179

Re: Preis für Blue Motion Lippe und Kofferaumteppich

naja erstmal muss ich sehen das ich die teile selber lackiert kriege obwohl ich davon eig kein plan hab aber egal ich schaff das schon xD


und dann kommt der anbau

den ich dann entweder selber mache oder vw machen lasse da mein wagen eh ich die werkstatt geht zum türen dämmen :P:D
von Polo_Berlin
10. Sep 2010, 17:06
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Preis für Blue Motion Lippe und Kofferaumteppich
Antworten: 18
Zugriffe: 6179

Re: Preis für Blue Motion Lippe und Kofferaumteppich

sooo also ich bin dann wohl mal wieder das versuchskaninchen xD

war heute bei vw und hab mir die spoiler bestellt

werd sie mir aber erst am mittwoch abholen und dann selber lackieren


bin ja mal gespannt ob ich das so hinkriege :D
von Polo_Berlin
6. Sep 2010, 06:42
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Tuning-Teile für den 6R
Antworten: 235
Zugriffe: 84535

Re: Tuning-Teile für den 6R

du kommst auf 1100 mit dem endschalldämpfer für 340 euro
die preise sind allerdings alle mit mwst. und lieferung is ab 300 oder 350 euro kostenlos xD
von Polo_Berlin
31. Aug 2010, 13:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Verkaufsstart Polo Gti
Antworten: 43
Zugriffe: 11887

Re: Verkaufsstart Polo Gti

also hier in berlin tempelhof steht auch schon einer im verkaufsraum bei berolina ;)
von Polo_Berlin
26. Aug 2010, 18:47
Forum: [6R] Interieur
Thema: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden
Antworten: 32
Zugriffe: 15454

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

hey

weiß hier irgendjemand wie man die abdeckung um die lüftungsdüsen entfernt ?(rot)

mir scheint es so als wenn sie irgedwie mit der darunter liegenden schaltfläsche(blau) verbunden sind


ich kann machne was ich will ich krieg sie nicht gelöst -.-:(
von Polo_Berlin
20. Aug 2010, 10:33
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Fehler und Mängel beim neuen Polo
Antworten: 112
Zugriffe: 42242

Re: Fehler und Mängel beim neuen Polo

hey

ich kann mich dem nur anschließen meine bremsen quietschen ebenfals aber nur an der hinterachse
war damit auch schon bei vw aber die meinten zu mir es sei normal da die 70ps motoren trommelbremsen haben und sich in denen halt sehr schnell flugrost bildet der dieses quietschen verursacht :???:
von Polo_Berlin
14. Jul 2010, 22:21
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI Grill
Antworten: 150
Zugriffe: 32665

Re: GTI Grill

ja rot is i wie suboptimal ^^ XD


jaaa das mit den buchstaben wen ndas mal so einfach wäre xD
von Polo_Berlin
14. Jul 2010, 21:48
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI Grill
Antworten: 150
Zugriffe: 32665

Re: GTI Grill

ja sieht schon gut aus ^^
:top:
von Polo_Berlin
14. Jul 2010, 21:01
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI Grill
Antworten: 150
Zugriffe: 32665

Re: GTI Grill

60 euro wären gut ja xD

leg nochmal die hälfte drauf und du bekommst einen von vw ;)


und das mit dem buchstaben muss ich mal gucken vllt find ich ja jemand in meiner nähe der mir das fürn kleines trinkgeld machen kann :rolleyes:
von Polo_Berlin
14. Jul 2010, 20:39
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI Grill
Antworten: 150
Zugriffe: 32665

Re: GTI Grill

Seers, btw, hastn dafür hingelegt? :???: :???: :???: kann man den GTI-Schriftzug entfernen, und nen anderen draufkleben oder is des bescheiden gemacht? wollt mir auch einen holen, aber dann TSI draufhauen^^ soweit ich das jetzt erkennen konnte kann man die buchstaben nur als ganzes entfernen was ic...
von Polo_Berlin
14. Jul 2010, 19:32
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI Grill
Antworten: 150
Zugriffe: 32665

Re: GTI Grill

sooooooo mit dem entriegel teil von vw war das kein problem einmal unten angesetzt und man konnten den gesammten grill aushebeln :D und der gti grill is original der gleiche wie der seriengrill also er passt ohne i welche veränderungen jetzt bin ich wohl der 1. stolze besitzer des gti grills xD bild...
von Polo_Berlin
14. Jul 2010, 17:57
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI Grill
Antworten: 150
Zugriffe: 32665

Re: GTI Grill

Soooo nach nun nicht einmal 24h habe ich den Grill bei mir zu Hause liegen. :D (soviel dazu dass die Teile erst nach dem Erscheinen des Autos geliefert werden :fuck: ) Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie ich das alte Ding gelöst kriege. :flop: Die Schrauben sind ja kein Problem blos am unteren ...
von Polo_Berlin
13. Jul 2010, 19:38
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI Grill
Antworten: 150
Zugriffe: 32665

Re: GTI Grill

Ja, aber erstmal müssen die Daumen gedrückt werden. :top:
von Polo_Berlin
13. Jul 2010, 19:08
Forum: [6R] Exterieur
Thema: GTI Grill
Antworten: 150
Zugriffe: 32665

Re: GTI Grill

So nach langen Überlegen habe ich mir heute den GTI Grill beim :D bestellt. :rolleyes:

Ich hoffe doch mal, dass er auch passt. :top:

Zur erweiterten Suche