Die Suche ergab 2 Treffer

von ChrisPoloTeile
11. Aug 2010, 13:27
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: aut. abblendbarer Innenspiegel + Regensensor 9N3 nachrüsten
Antworten: 88
Zugriffe: 33571

Re: aut. abblendbarer Innenspiegel + Regensensor 9N3 nachrüsten

Ich habe noch eine neue Scheibe war fur ein unfall Polo 9N3 welche jetzt ausgeslachtet wird, eine neue Kabelbaum (für Spiegel) vom Kufatec gibts auch dazu. Steht in die Niederlande, 1 Stunde vom Essen (Breda) aber abholen im Amsterdam war auch möglich.
von ChrisPoloTeile
11. Aug 2010, 11:11
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: DWA nachrüsten
Antworten: 25
Zugriffe: 25434

Re: DWA nachrüsten

@ Unit: Wie hast du das gemacht mit die Kabelbaum für die Sirene und die Innenraumüberwachung (und die Taster). Hast du eine anfertig Anleitung?

Ich möchte es auch gerne nachrüsten, die "Teile" sind kein problem nur die Kabelbaum.

Zur erweiterten Suche