Die Suche ergab 40 Treffer

von DjNiK12E
9. Jul 2017, 20:29
Forum: Mein Polo
Thema: Cricket Turbo von SHT
Antworten: 99
Zugriffe: 81853

Cricket Turbo von SHT / powered by XBM Tuning

Wann geht es hier mal weiter? Ist doch sicher einiges passiert :p
von DjNiK12E
13. Jun 2015, 10:13
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 471
Zugriffe: 256774

Re: Heynes' Polo

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Bin gerade auf eure Fahrwerks Diskussion gestoßen. Zu aller erst aber einmal ein Riesen Kompliment an dich. Steht richtig gut da dein Polo, Tiefe geht noch was, aber Felgen usw. Passt einfach alles ;) Jetzt bezüglich des Fahrwerks. Das DTS ist eine Super ...
von DjNiK12E
20. Jun 2014, 17:08
Forum: Felgenpool
Thema: VW "Zubehör" Exor STP
Antworten: 20
Zugriffe: 29002

Re: VW "Zubehör" Exor STP

Ja, die Bremsanlage wurde auf die vom Polo GTI umgerüstet.
von DjNiK12E
20. Jun 2014, 17:02
Forum: Felgenpool
Thema: VW "Zubehör" Exor STP
Antworten: 20
Zugriffe: 29002

VW "Zubehör" Exor STP

Mein POLO: Polo 9N Comfortline 1.2L 12V - 47 kW (64 PS) Felgenname: VW Exor STP Felgengröße: 7x17 Einpresstiefe: 38 Lochkreis: 5x100 Distanzscheiben: keine Reifenfabrikat: Hankook Ventus S1 Evo Reifengröße: 195/40 R 17 81W XL Fahrwerksart: KW Variante 1; VA: 285mm, HA:295mm Radhausänderungen: Radha...
von DjNiK12E
20. Jun 2014, 16:35
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 254422

Re: GT Rocket von KeymasteR

Melde dich wegen der Antriebswelle mal per PN, ich selber brauche auch eine.
Welle schägt am Rahmen an :flop:
von DjNiK12E
20. Jun 2014, 16:32
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Wie kommt er zu dieser Tiefe?
Antworten: 24
Zugriffe: 15340

Re: Wie kommt er zu dieser Tiefe?

Bei mir sind es an der VA: 285mm & an der HA: 295mm. Fahrwerk ist ein KW Variante 1 ''In Eigenregie bearbeitet'' - weiteres per PN An der Vorderachse habe ich 3,5cm Restgewinde und Hinten fahre ich mit Verstellring. Alles vom TÜV abgenommen und eingetragen :top: Fazit: Auch mit einem relativ günstig...
von DjNiK12E
9. Apr 2014, 22:17
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Votex teilenummer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13776

Re: Votex teilenummer!!

Die Kappen von den BlueMotion-Schweller sind komplett anders gebaut. Auch die Befestigung ist eine andere, von daher ist das leider keine Alternative. Ich kann morgen gerne mal in der ABE die Teilenummer nachsehen. Auf den Kappen steht soweit ich weiß keine einzelne Nummer drauf! Aber eigentlich müs...
von DjNiK12E
22. Feb 2014, 17:27
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 52866

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

Wir sind dieses Jahr auch wie SH1 vom 17.5-24.5. am See.
Ich bin aber nur Mitfahrer in einem Seat ;)
von DjNiK12E
11. Feb 2014, 22:33
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gutachten KW Variante 1
Antworten: 1
Zugriffe: 3346

Gutachten KW Variante 1

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Gutachten für das KW Variante 1.
Für den Polo 9N 1,2 12V. Wär Top wenn mit das einer schicken könnte,
am besten enfach hier im Thema melden.

Vielen Dank im voraus :)
von DjNiK12E
26. Jul 2013, 14:55
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Brauche Hilfe: Montage Votex- und BM-Anbaueile
Antworten: 19
Zugriffe: 8222

Re: Brauche Hilfe: Montage Votex- und BM-Anbaueile

Hey Daniel Zu Votex Frontansatz: Mir liegt die Einbauanleitung als pdf vor. Leider weiß ich jedoch nicht wie man diese blöden Spreiznieten heil abbekommt. Hat jemand einen Tipp? Zudem verstehe ich nicht den Arbeitsschritt "Distanzstücke an den gezeigten Verschraubungspunkten zwischen Serienteil und ...
von DjNiK12E
8. Jul 2013, 17:07
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 267281

Re: Toergi´s Polo

Ein sehr schöner Umbau bis ins ''kleinste'' Detail Jörg! Weiter machen ;)

Könnte man dich mal beim umbauen besuchen, oder schraubst du lieber für dich allein?
Kann man sicher noch einiges von dir lernen wenn ich das so sehe.
von DjNiK12E
15. Jun 2013, 01:33
Forum: [9N] Interieur
Thema: Taxikonsole im Polo?
Antworten: 12
Zugriffe: 8678

Re: Taxikonsole im Polo?

Habe ebenfalls noch eine der gesuchten Konsole hier liegen!
Bei Interesse meldet euch per PN.
von DjNiK12E
2. Jun 2013, 22:07
Forum: Mein Polo
Thema: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket
Antworten: 99
Zugriffe: 48231

Re: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket

Hey Robert, erstmal ein Kompliment für diesen gelungen GT Rocket. Gefällt mir sehr! Gibts hier im Board jemanden mit nem Bluemotionansatz und Auspuffendrohren direkt unter dem Ansatz ohne Ausschnitt? Bin mir unsicher ob das Optisch gut kommen würde! :???: Gruß Robert Zu deiner Frage, schau mal hier,...
von DjNiK12E
7. Mai 2013, 21:57
Forum: Showroom VW & andere
Thema: factory-gt's Polomobil - Climatronic :-)
Antworten: 477
Zugriffe: 184484

Re: factory-gt's Polomobil - Climatronic :-)

Vielen vielen dank Leute!! Freut mich sehr zu lassen dass es euch so gefällt! Wie Mitchel schon geschrieben hat liegt so nen Lenkrad so bei guten 500+€. @Nik Die Heckklappe verrät ihn noch als 9N. Hatte kurz überlegt mir ne 9n3 Heckklappe zuzulegen mit getönten Scheiben, aber das habe ich verworfen...
von DjNiK12E
7. Mai 2013, 21:14
Forum: Showroom VW & andere
Thema: factory-gt's Polomobil - Climatronic :-)
Antworten: 477
Zugriffe: 184484

Re: factory-gt's Polomobil - Climatronic :-)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, alles spitzenmäßig umgesetzt. Der Auslieferungszustand ist keineswegs mehr erkennbar - perfekt. :top: Auch die Tiefe gefällt mir sehr, besonders an der Hinterachse. Sind denn auf den Bildern nun schon die ''gepressten Federn'' verbaut? Mach nur weiter so,...
von DjNiK12E
23. Jan 2013, 19:05
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 267281

Re: Toergi´s Polo

Hey Jörg,
sehr schöner Polo, aber das weißt du ja ;)

Sehr schöne Detailierte Zusammenstellung hier, finde ich richtig gut.
Hast nicht zufälligerweise Lust nochmal so nen Umbau zu machen? (ich hätte da nen passendes Auto)
von DjNiK12E
3. Jan 2013, 22:42
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US Begrenzungsleuchten
Antworten: 9
Zugriffe: 5429

Re: US Begrenzungsleuchten

mx.kessler meld dich mal per PN
von DjNiK12E
25. Dez 2012, 00:15
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Drehzahlschwankungen im Leerlauf!
Antworten: 5
Zugriffe: 3528

Re: Drehzahlschwankungen im Leerlauf!

Ja also nicht direkt wenn die Kupplung getreten wird, sondern er sich wirklich erst im Leerlauf befindet und man abbiegen möchte, merkt man das die Servolenkung nicht mehr ''vorhanden'' ist. Und im KI sieht man die leuchtende Batterie-Kontrollleuchte (Motor aus). Mich wundert halt sehr, dass kein Fe...
von DjNiK12E
24. Dez 2012, 23:56
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Drehzahlschwankungen im Leerlauf!
Antworten: 5
Zugriffe: 3528

Drehzahlschwankungen im Leerlauf!

Moin moin liebe Community, erstmal Frohe Weihnachten euch allen. Seit einiger Zeit habe ich an meinem VW Polo folgendes Problem: Wenn ich mit dem Auto an der Ampel stehe kommt es oft zu Drehzahlschwankungen, (Drehzahl fällt von ca. 750 U/min auf ca. 500 U/min) Springt die Ampel nun auf grün und ich ...
von DjNiK12E
24. Dez 2012, 23:38
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: US Begrenzungsleuchten
Antworten: 9
Zugriffe: 5429

Re: AW: US Begrenzungsleuchten

Die gibt es für den Polo nicht, da es den Polo in den USA nicht gibt. Kannst nur auf welche von anderen VW Modellen zurückgreifen. Schreib mir mal ne pn. Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiß Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel Wie Hendrik bereits geantwortet hat, musst du z.B....

Zur erweiterten Suche