Die Suche ergab 6 Treffer

von Decool80
12. Mai 2015, 12:53
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 664
Zugriffe: 223427

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht ;-) Am Stellmotor ist alles ok. Man sieht auch eine richtige Bruchkante an der Welle der Umluftklappe. Und einzeln wird es die bestimmt nicht geben ;-) sondern wieder alles zusammen und das ist es mir nicht mehr wert. Na ja, dann mal schauen ob ich die Uml...
von Decool80
12. Mai 2015, 12:07
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 664
Zugriffe: 223427

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Das habe ich leider nicht mehr gemacht. Und nochmal alles auseinander schrauben möchte ich jetzt nicht mehr.;-) Probiere es nochmal genauer zu erläutern. Am Stellmotor ist ja eine Nase und ein Loch. Die Nase wird in den Antrieb der Zugluftklappe gesteckt. Das Loch wird mit der Nase des Antriebes der...
von Decool80
12. Mai 2015, 11:06
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 664
Zugriffe: 223427

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat, bzw Tips ob ihr schon sowas hattet. Ich habe gestern das Poti der Umluft- bzw. Zuluftklappe auseinander gebaut und das Poti von einem alten gereinigten Stellmotor eingebaut und alles ist i.io. Jetzt mein Problem, als ich den Stellmotor ausgebaut hatte f...
von Decool80
25. Jun 2010, 20:59
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Hilfe bei Radioeinbau Polo 9N Bj.03
Antworten: 8
Zugriffe: 4784

Re: Hilfe bei Radioeinbau Polo 9N Bj.03

Vielen Dank, dann werde ich mich da mal schlau machen.Schönen Abend noch
von Decool80
25. Jun 2010, 18:36
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Hilfe bei Radioeinbau Polo 9N Bj.03
Antworten: 8
Zugriffe: 4784

Re: Hilfe bei Radioeinbau Polo 9N Bj.03

Danke für die schnelle Antwort. Also es ist ein 1Din Kasettenradio. Meinst du mit Adapter den Antennenstecker mit der Phantomeinspeisung damit der Antennenverstärker auch mit Strom versorgt wird? Oder das ich die entsprechenden Adapter für Strom usw benötige?Es gibt Quadlock und Iso auf Iso.Welchen ...
von Decool80
25. Jun 2010, 15:48
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Hilfe bei Radioeinbau Polo 9N Bj.03
Antworten: 8
Zugriffe: 4784

Hilfe bei Radioeinbau Polo 9N Bj.03

Hallo Leute. Habe mir heute einen gebrauchten Polo 9N Bj.03 gekauft. Jetzt bin ich voller Vorfreude am schauen was ich so an Radio einbauen kann, da ich ihn erst in 2 Wochen bekomme. Nachdem ich unzählige Seiten hier im Forum durchgelesen habe, bleiben immer noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt...

Zur erweiterten Suche