Die Suche ergab 295 Treffer

von Radarfalle
7. Aug 2014, 21:29
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205988

Re: [Sammelbestellung bis 15.06.14!] Neues H&R Stabi-Kit 333

Mit sicherheit nur die Führungsringe. Das mit dem volleinschlag war auch schon mit original stabi. Wenn mann das beheben will muss man über lenkeinschlagbegrenzer nachdenken.
von Radarfalle
7. Aug 2014, 07:47
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205988

Re: [Sammelbestellung bis 15.06.14!] Neues H&R Stabi-Kit 333

Jetzt is das ding schon verbaut. Ich hab null bock das ding wieder auszubauen, einzuschicken, auf den neuen zu warten, wieder einzubauen, wieder zur Achsvermessung zu eiern und dann nicht mal zu wissen ob die Kosten übernommen werden. Desweiterem hab ich wie Pimpowski die selben Probleme. Beim voll ...
von Radarfalle
3. Aug 2014, 20:53
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: Wie fandet ihr das Mt 2014?
Antworten: 50
Zugriffe: 29355

Re: Wie fandet ihr das Mt 2014?

Kleine Trübung des Gesamteindrucks für mich: Was ich weniger toll fand und sonst auch nicht so das Problem war, war der zurückgelassene Müll. Wenn ihr selbst volle Bierflaschen nicht mehr mitnehmen wollt, dann steht dafür ein eigens angemieteter Müllcontainer in Sichtweite bereit! Wir können das Ge...
von Radarfalle
1. Aug 2014, 11:22
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 182384

Re: MT 2014 Havana-Angels-Area

Hallo zusammen, vermutlich werde ich euch am Samstag einen kurzen Besuch auf dem MT abstatten :) Da ich noch einige Teile hier rum liegen habe, könnte ich diese bei Kaufinteresse mitbringen: VW POLO 9N / 9N3 BEFESTIGUNGSTEILE KOTFLÜGEL - NEU + OVP !!! VW POLO 9N / 9N3 FÜHRUNGSPROFIL KOTFLÜGEL - NEU...
von Radarfalle
1. Aug 2014, 06:53
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 182384

Re: MT-Vorfreude-Fred

Soo. um 13:00 gehts los. Fischi abholen und dann kommen wir direkt zu euch. Freude Steigt :).
von Radarfalle
28. Jul 2014, 18:48
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 182384

Re: MT-Vorfreude-Fred

Kurze Frage. Kommt jemand mit einem Cup der noch die Seriensoftware fährt?
von Radarfalle
27. Jul 2014, 20:28
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 182384

Re: MT-Vorfreude-Fred

Erledigt.
von Radarfalle
22. Jul 2014, 22:35
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205988

Re: [Sammelbestellung bis 15.06.14!] Neues H&R Stabi-Kit 333

tja das weiß ich eben auch nicht. So sehr wird sich der Ring da nicht bewegen. Er hat ja oben und unten nen bissl luft, also is ja jetzt nicht so das er komplett anliegt. Ich habe den ring übrigens nicht lose geschraubt. so wurde er geliefert.
von Radarfalle
22. Jul 2014, 17:53
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205988

Re: [Sammelbestellung bis 15.06.14!] Neues H&R Stabi-Kit 333

Soo eben mal die Koppelstangen ab gehabt und nachgeschaut. Also die Ringe haben schon spiel. Auch der Stabi selbst bewegt sich in den Ringen, allerdings muss man dafür schon ganz schön Kraft aufwenden. Ich habe mal ein Kurzes Video gemacht wo es ganz Kurz zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=Z62...
von Radarfalle
21. Jul 2014, 20:40
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205988

Re: [Sammelbestellung bis 15.06.14!] Neues H&R Stabi-Kit 333

Ist das jetzt so ein großes Problem? Meiner ist schon eingebaut. Achse ist auch vermessen. es sieht so aus als ob genug platz ist. Hab mal ne Datei angehangen. Wenn Die quli nicht reicht muss ich morgen mal das Rad runter schrauben.
von Radarfalle
14. Jul 2014, 21:22
Forum: Mega-Treffen 2014
Thema: MT-Vorfreude-Fred
Antworten: 530
Zugriffe: 182384

Re: MT-Vorfreude-Fred


Die Mittel-Thüringer Jungs/Mädels aus GTH und SM sind dann auch vor Ort. Also Optimalfall wären das dann zwei schwarze, drei rote, und ein silberner... Hoffe ich bekomme meinen gesammten Polo 9N Freundeskreis soweit zusammen für das Wochenende.
Wahrscheinlich kommen wir auch mit Fischi.
von Radarfalle
13. Jul 2014, 19:49
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205988

Re: [Sammelbestellung bis 15.06.14!] Neues H&R Stabi-Kit 333

Soo leute. Alles eingebaut, alles neu vermessen und eingetragen. Bis jetzt muss ich sagen das es echt sein Geld wert war. Die Karosse wankt kaum noch mit bei einem schnellem Spurwechsel lenkt aber trotzdem in der Kurve schön mit ein. Untersteuern hatte ich seit einbau noch überhaupt nicht. Die Kurve...
von Radarfalle
7. Jul 2014, 22:00
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205988

Re: [Sammelbestellung bis 15.06.14!] Neues H&R Stabi-Kit 333

Das betrifft die Vorderachse, nicht die Hinterachse. Ja deswegen Frag ich ja. Also wenn ich morgen den vorderen Einbaue einfach jemand der das rad gerade nach ausen zieht und ich ziehe untendrunter die Schrauben an? Riecht es erst rechts und dann links zu machen oder muss auf beiden seiten gleichze...
von Radarfalle
7. Jul 2014, 19:10
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205988

Re: [Sammelbestellung bis 15.06.14!] Neues H&R Stabi-Kit 333

Soo heute war es bei mir auch soweit. Heckstabi ist verbaut. Allerdings sitzt bei mir die Schelle anders, Sprich die Schraube is schräg. Macht das was oder soll ich sie nochmal drehen.? Auf dem Bild zu sehen ist übrigens der Normale GTI ESD, tieferlegung mit 305mm bis Radhauskante. Edit. In der Einb...
von Radarfalle
15. Jun 2014, 17:46
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: [Sammelbestellung, beendet] Neues H&R Stabi-Kit 33325-8
Antworten: 322
Zugriffe: 205988

Re: [Sammelbestellung bis 15.06.14!] Neues H&R Stabi-Kit 333

Hi. also ich habe jetzt mal bei mir gemessen und ein Bild angehangen. Guckt mal ob ich richtig gemesen habe (2. Bild). Also wenn ich den zollstock genau auf 123mm halte dann kratzt er schon am ESD und da steht das auto nur ganz normal am boden. Gehe ich richtig der annahme das es also bei mir nicht ...
von Radarfalle
29. Mai 2013, 19:24
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Gebläse funktioniert nicht mehr, 4 Fehlercodes
Antworten: 3
Zugriffe: 5330

Re: Gebläse funktioniert nicht mehr, 4 Fehlercodes

Sooo heute hab ich den Lüfter mit auf Arbeit genommen, mit Druckluft ausgepustet und ein bisschen mit WD40 bearbeitet. Daheim wieder eingebaut und siehe da er geht wieder.
von Radarfalle
28. Mai 2013, 21:02
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Gebläse funktioniert nicht mehr, 4 Fehlercodes
Antworten: 3
Zugriffe: 5330

Re: Gebläse funktioniert nicht mehr, 4 Fehlercodes

Puh das kann ich jetzt garnicht genau sagen. Ich habe heute den lüfter und die lüfterreglung (dieses kühlkörperteil) ausgebaut. Wenn ich den lüfter an eine exterene 12V versorgung hänge dann geht er. Also kann es nur noch das bedienteil oder die reglung sein oder? Kann ich das Kühlkörperteil irgendw...
von Radarfalle
27. Mai 2013, 18:26
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Gebläse funktioniert nicht mehr, 4 Fehlercodes
Antworten: 3
Zugriffe: 5330

Gebläse funktioniert nicht mehr, 4 Fehlercodes

Guten abend, hab heute auf der heimfahrt festegestellt das mein Gebläse von der lüftung garnicht mehr Funktioniert. Wenn man schnell genug fährt kommt warme Luft aus den schächten aber nur ganz leicht. Hab dann daheim gleich die Sicherungen gecheckt:alles i.o. Fehlerspeicher sagt folgendes: 01273 - ...
von Radarfalle
10. Mai 2013, 22:39
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Spur einstellen ?? Was ist Falsch bei mir !!??
Antworten: 12
Zugriffe: 9761

Re: Spur einstellen ?? Was ist Falsch bei mir !!??

Also bei mir war es auch so das die Reifen sich total innen abgefahren haben, das problem war aber nicht der Sturz sondern die Spur, so dass die räder immer versucht haben in die mitte zu fahren und deswegen haben die reifen sich abgenutzt. Surz kannste wie schon gesagt kaum einstellen. Und wenn man...

Zur erweiterten Suche