Die Suche ergab 86 Treffer

von patrick91oi
25. Sep 2011, 21:16
Forum: Showroom VW & andere
Thema: factory-gt's Polomobil - Climatronic :-)
Antworten: 477
Zugriffe: 185914

Re: factory-gt's Polomobil -> Ein bisschen Cup :) Bilderflut

sieht gut aus :top:
nur noch den roten rand durch chrom ersetzen, und 9n3 spiegel dranbauen;)
von patrick91oi
24. Apr 2011, 16:38
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: bilder rad-reifen kombination
Antworten: 6
Zugriffe: 4641

Re: bilder rad-reifen kombination

hab ich mir gedacht :rolleyes: bei 185ern siehts schon kacke aus, aber die 195er sind halt die billigsten! hab ne 6j x 16 felge: - 175/50 wäre das beste, gibts aber nur von vredestein mit passender tragast -185/50 geht auch, da gäb es den toyo 185/50 r16 81 v proxes t1-r fsl alles andere ist deutlic...
von patrick91oi
24. Apr 2011, 16:32
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: bilder rad-reifen kombination
Antworten: 6
Zugriffe: 4641

Re: bilder rad-reifen kombination

bringt mich leider auch nicht weiter :grr:

fährt hier jemand zufällig 195er auf ner 6 j felge?
würde gerne wissen wie weit der reifen da ur seite absteht...sieht sicherlich scheiße aus, oder?

bilder wären nett :anbeten:
von patrick91oi
24. Apr 2011, 16:01
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: bilder rad-reifen kombination
Antworten: 6
Zugriffe: 4641

Re: bilder rad-reifen kombination

genau diese! vielen dank :top: :)
von patrick91oi
24. Apr 2011, 15:35
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: bilder rad-reifen kombination
Antworten: 6
Zugriffe: 4641

bilder rad-reifen kombination

hey, ich suche eine website, au der waren bilder von unzähligen rad-reifen kombinationen zu sehen, weiß jemand welche ich meine?

lg patrick
von patrick91oi
31. Mär 2011, 16:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Anderes Motoröl für 9N 1.4 16V 55kW
Antworten: 10
Zugriffe: 15235

Re: Anderes Motoröl für 9N 1.4 16V 55kW

das war minsestens 05, als diese norm eingeführt wurde.... meiner ist nämlich ez 06 und glaub bj 05
von patrick91oi
31. Mär 2011, 16:24
Forum: Showroom VW & andere
Thema: 18 Jahre und kein bisschen müde
Antworten: 5
Zugriffe: 5814

Re: 18 Jahre und kein bisschen müde

Für 18 Jahre steht der echt gut dar. :top:
Die gelben Nebler und die Felgen sind nicht sooo mein Fall, aber da ist der Geschmack ja an keine Regeln gebunden.

gerade die bbs und die gelben nelbler sind das coole daran! :top:
von patrick91oi
30. Mär 2011, 17:34
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Anderes Motoröl für 9N 1.4 16V 55kW
Antworten: 10
Zugriffe: 15235

Re: Anderes Motoröl für 9N 1.4 16V 55kW

das müsste zumindest beim longlife öl stehen....
komisch :!: :meschugge:
aber kannste reinkippen;)


ODER: gibs mir :haha: , ich muss nen ölwechsel machen :fuck:
von patrick91oi
30. Mär 2011, 16:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Anderes Motoröl für 9N 1.4 16V 55kW
Antworten: 10
Zugriffe: 15235

Re: Anderes Motoröl für 9N 1.4 16V 55kW

sicher dass du richtig geguckt hast?
ich hab den gleichen motor und darf das öl fahren!
VW 504 00 und 507 00 geht fast in jeden zumindest benzinmotor von vw glaub ich :???:
von patrick91oi
29. Mär 2011, 16:01
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Audi TT Felgen eintragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4748

Re: hat jemand felgen mit einer ET kleiner als 35 eingetrage

hey ho, war heute mal wieder beim tüv zwecks nachuntersuchung... dann hab ich nochmal wegen der felgen und reifen nachgefragt, da ich eine ABE von kronprinz gefunden habe, in der diese felge 6j x 16 et31 aufgeführt ist. der prüfer meinte, dass das auf jeden fall gut ist, und die traglast kein proble...
von patrick91oi
26. Mär 2011, 17:07
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: was ist hier eigentlich passiert?
Antworten: 4
Zugriffe: 5844

was ist hier eigentlich passiert?

Irgendwie ist hier alles einfach total unübersichtlich geworden, ich finde mich garnicht mehr zurecht! Wenn ich in der Galerie ein foto von einem Polo gefunden habe, komme ich nicht zum Profil des Besitzers! Es wird nur dessen Name angezeigt. Über die Suche im Portal kann ich aber keine Profile mehr...
von patrick91oi
24. Mär 2011, 22:41
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI honeycomb grill
Antworten: 535
Zugriffe: 193303

Re: GTI honeycomb grill

ich werd auch meien ganze schürze abbauen müssen...
ich hab nichtmal das rechte gitter abbekommen, obwohl man das eig abnehmen können müsste, zwecks abschleppen :meschugge:
ich hab dadran sogar das ganze auto weggezogen :???:
und mein bruder hat es mit seinen 95kg auch net abbekommen :motz:
von patrick91oi
24. Mär 2011, 18:42
Forum: Mein Polo
Thema: 1,2 6V Konstruktionsfehler - Reparaturversuch
Antworten: 506
Zugriffe: 163413

Re: 2011-Luft rostet nicht

Wie hast du die Radbolzen angezogen? Mit Drehmoment oder ohne? MfG oder hast du sie überhaupt angezogen? :flop: naja hast ja nochmal glück gehabt! aber was soll man zu so nem prüfer sagen? seit wann steht in nem gutachten von türen was übers fahrwerk? in ner abe für nen schalensitz steht auch nix ü...
von patrick91oi
24. Mär 2011, 17:26
Forum: Mein Polo
Thema: 1,2 6V Konstruktionsfehler - Reparaturversuch
Antworten: 506
Zugriffe: 163413

Re: 2011-Luft rostet nicht

Moin,

Einzelabnahmen darf der TÜV Nord, Süd und Dekra machen. KÜS und wie sie nicht alle heissen dürfen NICHT Einzelabnahmen bzw. Abnahmen machen! Wenn ein Prüfer es trotzdem macht, ist das nicht Rechtens und er macht sich Strafbar.
hast den tüv rheinland vergessen ;-) :lol:
von patrick91oi
23. Mär 2011, 18:31
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Fahrwerk soll so tief wie euer ;-)
Antworten: 52
Zugriffe: 19142

Re: Fahrwerk soll so tief wie euer ;-)

also eig muss ein bestimmter abstand vom tiefsten punkt bis zur fahrbahn sein, damit das auto bei einem reinfenplatzer auf der felge landet, und nicht komplett auf der straße!
damit ist die wahrscheinlichkeit, dass man noch irgendertwas verhindern kann ein hauch größer;)
von patrick91oi
22. Mär 2011, 19:33
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Vredestein 175/50 R16 81H Hi-Trac 2 XL eintragen
Antworten: 0
Zugriffe: 1747

Vredestein 175/50 R16 81H Hi-Trac 2 XL eintragen

hat jemand zufällig diesen reifen(so weit ich weiß der einzige in der größe mit passender traglast) eingetragen? denke mal das sollte bei dem 1.4er möglich sein, da die 165/70 R14 ja auch nur ein 81er traglastindex haben. felge ist eine 6jx16 et 31. ich war schon beim tüv, aber der mann hatte kein p...
von patrick91oi
15. Mär 2011, 15:43
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Leichtes bis heftiges Quietschen bei langsamer Fahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 13839

Re: Leichtes bis heftiges Quietschen bei langsamer Fahrt

das selbe problem hab ich, seitg ich neue scheiben und beläge verbaut hab auch :motz:
es quitscht einfach die ganze zeit, vorallem wenn man lenkbewegungen ausführt!
kann es sein, dass der sattel nicht gerade drauf ist?
von patrick91oi
10. Mär 2011, 23:01
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche Maße oder Skizze für doppelten Boden
Antworten: 7
Zugriffe: 5055

Re: Suche Maße oder Skizze für doppelten Boden

naja wenn du keine geduld hast um in 2 min sonne schablone zu basteln, dann wirst du wohl auch net die geguld haben den rest zu sägen, bespannen etc^^
von patrick91oi
10. Mär 2011, 21:49
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche Maße oder Skizze für doppelten Boden
Antworten: 7
Zugriffe: 5055

Re: Suche Maße oder Skizze für doppelten Boden

nimmst ne pappe und schnibbelst solange, bis sie reinpasst :P dann brauchst du auch nix messen ;)
von patrick91oi
10. Mär 2011, 21:03
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Felgenbreite + ET Rechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 4503

Re: Felgenbreite + ET Rechnung

ja dann ist alles so richtig, wie bereits geschrieben;)

Zur erweiterten Suche