Die Suche ergab 2 Treffer

von Liby
15. Jul 2010, 09:40
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Abgaswarnleuchte: 16804 - Bank1: Katalysatorsystem Wirkung
Antworten: 30
Zugriffe: 46156

Re: Abgaswarnleuchte: 16804 - Bank1: Katalysatorsystem Wirkung

mich Persönlich irritiert immer nur das keiner genau mit hilfe der fehler auslese sagen kann was nun genau sage ist :lol
den ein fehler sollte einen schon zu denken geben,, aber immer dieses man müsste oder könnte nerft einfach nur noch an den neueren Autos
von Liby
13. Jul 2010, 16:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Hilfe bei mir Leuchtet alles und keiner weiß warum
Antworten: 0
Zugriffe: 2173

Hilfe bei mir Leuchtet alles und keiner weiß warum

Hallo, Mein Polo 1.2 Liter Polo 9N BJ. 2002 PS 64 Mein kleiner Leuchtet wie ein Weinachtsbaum und keiner kann mir genau sagen was mit im Los ist. ich war schon in 2 Werkstätten um die Preise zu vergleichen. Aber diese angebote waren dann doch so was von unterschiedlich und das nicht vom Preis, sonde...

Zur erweiterten Suche