Die Suche ergab 4 Treffer

von faulan
25. Jul 2010, 02:15
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 452329

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Hallo,

ich habe noch eine Frage wegen der Frischluftklappe.
Nachdem jetzt die Stellmotoren wieder funktionieren, habe ich bemerkt dass die Frischluftklappe im normalen Betrieb geschlossen ist, wenn ich auf Umluft schalte dann geht sie auf.
Sollte das nicht genau anders herum sein ? :hä:
von faulan
22. Jul 2010, 20:49
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 452329

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

@pimpowski

Ich habe im Internet deine Anleitung zum Ausbau des Bedienteils gefunden, danke ;-)
Aber man kommt an das Potti nicht richtig ran, so muss wohl doch das komplette Bedienteil getauscht werden
von faulan
22. Jul 2010, 18:04
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur
Antworten: 668
Zugriffe: 452329

Re: Heizungs-Probleme/Stellmotoren Temperatur

Hallo, ich hatte mit meiner Heizung/Klimaanlage das selbe Problem. Nach der Anleitung von Flo hab ich die Pottis der Stellmotoren gereinigt und anschließend eine Grundeinstellung durchgeführt. Der Fehlerspeicher bleibt jetzt leer. Allerdings habe ich beim auslesen der Messblöcke schon festgestellt, ...

Zur erweiterten Suche