Die Suche ergab 51 Treffer

von CandyPoloGTI
18. Apr 2009, 12:29
Forum: [9N] Exterieur
Thema: GTI honeycomb grill
Antworten: 535
Zugriffe: 192859

Re: GTI honeycomb grill

Ja das mit dem Zoll hat mich schon angekotzt. Ich habe ja auch zu denen gemeint, dass man nichts fälschen kann was es nicht gibt! :meschugge: Das Problem war halt Ihrer Meinung nach das VW Zeichen! Hätten die es weggelassen wäre es kein Problem gewäsen. Aber trotz allem bin ich froh dass ich es beha...
von CandyPoloGTI
10. Feb 2009, 21:59
Forum: Treffen-Organisation
Thema: Magyar találkozó
Antworten: 10
Zugriffe: 10311

Re: Magyar találkozó

Endlich kann ich mal von meinen ungarisch Kenntissen gebrauch machen:

Hallo!

Gibt es auch ungarische Treffen?
Oder eins was nicht 1000km weit weg ist?

Wäre cool

Tschüss
von CandyPoloGTI
11. Apr 2008, 17:30
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung POLO CUP EDITION
Antworten: 39
Zugriffe: 18113

Re: Kaufberatung POLO CUP EDITION

äääääähhhhhmmmmm......JA! Sorry, natürlich 240...ich Huhn :oops:
Jo 240 laut Tacho... ;)
von CandyPoloGTI
29. Feb 2008, 12:58
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Abstimmung an 9n3 Fahrer!!
Antworten: 42
Zugriffe: 13258

Re: Knarren bei volleinschlag und absatz ----

Habe ich auch mit den 40mm tieferlegung...
von CandyPoloGTI
23. Jan 2008, 12:56
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Federn für GTI
Antworten: 10
Zugriffe: 4265

Re: Federn für GTI

Ich will ja nix sagen aber hättest lieber diesen monochromen Navi gespart und dafür ein Komplettfahwerk gekauft. Für den Preis hätte es sogar ein Gewinde geben können...

Ausser Du hast den Wagen gebraucht so gekauft. Dann hab ich nichts gesagt! ;)
von CandyPoloGTI
31. Dez 2007, 18:45
Forum: Mein Polo
Thema: Der Mülltüten-blaue Polo und der Leon Cupra R
Antworten: 1097
Zugriffe: 391238

Re: Ein Neuer mit Ibiza 6L

Da stellt sich die Frage wieso nicht gleich nen Cupra kaufen. Die Kosten würden sich auf das gleiche belaufen oder? :???:
von CandyPoloGTI
16. Dez 2007, 19:07
Forum: [9N] Interieur
Thema: Überrollbügel Polo 9N3
Antworten: 13
Zugriffe: 7088

Re: überrollbügel polo 9n3

Kommt auf den Preis an! Aber warum nicht aus Alu? Mit Stahl isser ja noch schwerer! :haha:
von CandyPoloGTI
14. Dez 2007, 19:37
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Lackschaden durch Steinschlagschutz (Bra)
Antworten: 3
Zugriffe: 3105

Re: Lackschaden durch Steinschlagschutz (Bra)

Hallo! Also ich benutze mein Bra nur aus optischen Gründen und nur im Sommer. Mir gefällt der Kontrast zu weiss. Wenn es Anfängt zu regnen mache ich es gleich ab. Hatte es mal drauf bei schlechtem Wetter und da süfft alles drunter. Bevor Ich es dran mache wasche ich mein Auto auf jeden Fall und wach...
von CandyPoloGTI
11. Aug 2007, 10:56
Forum: Rat & Tat
Thema: Winterpaket??
Antworten: 30
Zugriffe: 22085

Winterpaket heißt beheizbare Aussenspiegel, teilweise auch beheizbare Waschdüsen, Sitzheizung ist extra.
Muss dich berichtigen. Sitzheizung und auch noch die Scheinwerferreinigungs Anlage war bei mir im Winterpaket drin.
von CandyPoloGTI
11. Aug 2007, 10:49
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: dragongti stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 5526

@px: Polo Gti.com!! ;-)
Wasn das? Nie davon gehört! ;-)
von CandyPoloGTI
8. Aug 2007, 16:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein neuer cup ist bei euch!
Antworten: 65
Zugriffe: 20350

Also Schülerin nicht schlecht so ein Cup... ;-)
von CandyPoloGTI
31. Jul 2007, 19:31
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Etabeta Jofiel Felgen für den 9N3
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Also für 300€ das Stück würd ich mir dann lieber gescheite Felgen holen... ;-)
Halt von der Verarbeitung nicht viel. Ich wollte mal die Tettsut. Und als ich gesehen habe dass die Edelstahl Inlays mit ner normalen Kreuzschlitz Schraube befestigt waren hab ichs dann doch gelassen...
von CandyPoloGTI
17. Jun 2007, 15:36
Forum: Mein Polo
Thema: Albert Weizel´s neuer Fun
Antworten: 36
Zugriffe: 12279

Bausparvertrag=Autosparvertrag :applaus:
von CandyPoloGTI
3. Mai 2007, 15:17
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckwischer ab. aber wie?
Antworten: 21
Zugriffe: 9118

Am besten funktioniert es mit einem Abzieher.
Du willst doch mit dem Abzieher nicht auf die Spritzdüse als Gegenstück drücken wollen...?
Natürlich nicht. Da kann man sich ja was einfallen lassen. Z.b. eine Mutter... ;-)
von CandyPoloGTI
30. Apr 2007, 20:05
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckwischer ab. aber wie?
Antworten: 21
Zugriffe: 9118

Am besten funktioniert es mit einem Abzieher.
von CandyPoloGTI
19. Apr 2007, 11:29
Forum: Mein Polo
Thema: Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Antworten: 3223
Zugriffe: 894106

Zum Glück ist der nicht tief... :oh:

Hast Stabi nicht wechseln müssen?
von CandyPoloGTI
18. Jan 2007, 09:12
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: xxx
Antworten: 10
Zugriffe: 4745

Wie wäre es damit:

Bild
von CandyPoloGTI
11. Jan 2007, 16:31
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauch Polo GTI
Antworten: 83
Zugriffe: 32193

Ja eben! Wir reden hier von einem Polo mit einem maximal Verbrauch (bei mir) von 9l. Bei anderen vielleicht auch 15 von mir aus. Ihr tut grad so als würden wir hier von einem V8 oder V12 reden.. Ich fahre am Tag 60km nur zur Arbeit. Das sind im Jahr schon etwa 14.000km. Für mich würde sich ein Diese...
von CandyPoloGTI
11. Jan 2007, 15:57
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Verbrauch Polo GTI
Antworten: 83
Zugriffe: 32193

Schön gesagt :!: Wenn Du ihn das nächste Mal "unvernünftig" mit Bleifuß so um die 200 km/h bewegst, kannst Du ja mal im 5. Gang einen Blick auf den Momentanverbrauch werfen :arrow: 26 l/100km vom Normal-GTI sind zu knacken ;) Das müßte Deiner mit links schaffen, ich schätze aus dem Bauch heraus mal...
von CandyPoloGTI
10. Jan 2007, 15:40
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Selbstleuchtendes Nummernschild (SLN) von 3M-Einbau & Fo
Antworten: 47
Zugriffe: 20821

Sieht echt genial aus! Nur mag ich diese Rahmen nicht. Habs bei meinem auch gleich weggemacht.

Zur erweiterten Suche